Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

Das Spiel kriegt definitiv eine 3.

Die Kämpfe sind nicht sonderlich anspruchsvoll(Standpunkt von einem geübten Spieler) und das Spiel sehr linear.

Doch, was die Note 3 ausmacht, ist ohne wenn und aber das sammeln und farmen von Gil und Items, die einfach nur das Spielvegnügen versauen und das Spiel nur künstlich in die Länge strecken.

Ich habe mit dem Spiel vor einem Jahr begonnen und habe vor 3 Tagen damit Angefangen mir die letzte Trophäe "Professioneller Ausrüster" zu holen, da ich vor einem Jahr kein Bock dazu hatte.

Jetzt heißt nur noch warten auf 13-2 und hoffen, dass mal anständige Feinde kommen.

Die einzigen Feinde, die ich persöhnlcih schwer fand waren Long Gui und Xiou Long Gui, der Rest war für die Katz.

Aber mit der richtigen Taktik lagen auch die schnell vor meinen Füßen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...