Diddi89 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hab ebenfalls mit 7 gevotet. lediglich nur anhand des recht hohen Zeitaufwands. Da ich Fan der ersten Stunde bin hatte ich keine Probleme mich endlos durch die Adaman Taimais mit Ihren blöden Platinbarren zu kämpfen, muss aber doch gestehen das es ein wenig genervt hat das der Zeitaufwand fürn bisschen Kohle so ennorm hoch war. Die restlichen Trophys fand ich aber auch recht simpel, war definitiv nichts unlösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Finde generell alle RPG's Zeitintensiver als andere Spiele. Bei God of War hat man nach 10-15Std. die Platin. Wenn ich da Star Ocean oder White Knight dagegen sehe ^^ na ja Prost Und als FFFan muss ich sagen, mir hats Spaß gemacht zu zocken, werds nochmal zocken. Vom Zeitaufwand ca. 100Std. find ichs ganz okay, schwierig bis auf eins zwei Gegner auch nicht wirklich. Hab mit 5 gewertet =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.