GabMo Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 also ich finde sie nicht besonders schwer nur halt zeitaufwendig.....ich hab kein LB gehabt und hab einfach drauf los gezockt...muss sagen bin ff fan und kenne daher schon bissel die tricks mit farmen und nix verkaufen etc. hab alle statuen missionen bis 60 mit lightning-hope-fang geschaft ohne nen plan zu haben mit hilfe von vitalisatoren,blender,protektoren(und ner menge probieren)(wenn ich die optimas richtig gehabt hätte, hätte ich mir 500.000gil sparen können aber habs ja auch so geschaft) und für 61-64 hab ich mir videos auf you tube angeschaut und das nach gemacht und optimiert bis es für mich gepasst hat was schwer war die ausrüster trophie ohne ne liste ausm netzt wäre es sehr schwer geworden.....aber so würde ich ne 5 voten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.