Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08

Recommended Posts

Schließe mich hier paar Vorpostern an, wie es manche auf 80 Stunden bringen ist mal echt seltsam. Hatte viele Missions gleich von Beginn auf 5 Sterne, alle Schätze gleich beim ersten Durchlauf geholt und die Meiste Zeit fürs Gilsammeln gebraucht (Trophy Professioneller Ausrüster).

Ergebnis: 109 Stunden 23 Minuten:smile:

bin bei 85h und habs knapp geschafft, muss nurnoch n bisle gil gleich farmen gehen, sollte so in 2-3 std durch sein, also hab ich schonma 80-120 gevotet

is leider ne große glückssache beim farmen und schade, dass man nicht anders an geld kommt -.-

So hab se =)))))

Spielzeit: 89 stunden und 19 minuten

hatte am ende alles verkauft was ging und noch 3000 gil über

mir fehlte nurnoch perfekter ausrüster...schwein gehabt, sonst hätte ich nochmal nen paar barren farmen müssen

Habe es Gestern Abend um 0:00 abgeschlossen in 90 h mit Lösungsbuch. ( + 2 h da ich immer Neugestartet habe als ich kein Barren gedroppt habe)

Habe alleine für die Prof. ausrüster glaube ich 10h gebraucht da ich extremes pech beim farmen hatte

Alles im allen war die Trophie aber sehr Motivierend weil es hatt einfach Spaß gemacht die Riesen fiecher zu legen :D

69 Stunden

Habe also für 51-80 Stunden abgestimmt :)

Wow 69h:eek6:

Hab 152h gebraucht. Hatte am Anfang ganz schön pech mit den Platinbarren:emot-what: Am Ende hab ich mir dann 6mio gefarmt und alles was aufgerüstet war wieder verkauft, sonst wären es bestimmt 160h geworden:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...