Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08

Recommended Posts

Ich habe fast auf die Minute genau 120 Stunden gebraucht bis zur Platin. Aber ich muss sagen, dass ich beim farmen der Trapezohedrons auch extrem Pech hatte (Dunkelkristalle hingegen hatte ich viel Glück, die hatte ich schnell zusammen).

Wenn man ein wenig mehr Glück beim farmen hat, dann kann man es sicherlich schneller als ich schaffen, weshalb ich nun für 81-120 Stunden gestimmt habe.

Ich habe fast auf die Minute genau 120 Stunden gebraucht bis zur Platin. Aber ich muss sagen, dass ich beim farmen der Trapezohedrons auch extrem Pech hatte (Dunkelkristalle hingegen hatte ich viel Glück, die hatte ich schnell zusammen).

Wenn man ein wenig mehr Glück beim farmen hat, dann kann man es sicherlich schneller als ich schaffen, weshalb ich nun für 81-120 Stunden gestimmt habe.

Trapezohedrons hab ich nie gefarmt die kamen von ganz alleine als ich die Platinbarren gesammelt hab. Ich habe glaub ich immernoch 12 stück und brauch eigentlich keine mehr.

Trapezohedrons hab ich nie gefarmt die kamen von ganz alleine als ich die Platinbarren gesammelt hab. Ich habe glaub ich immernoch 12 stück und brauch eigentlich keine mehr.

Dann hattest du entsprechend Glück. Ich habe Adamans immer gekillt, um einen Platinbarren oder ein Trapezohedron zu bekommen. Aber nach schätzungsweise 100 Adamans hatte ich gerade mal 2 Trapezohedrons und recht wenig Platinbarren. Im Schnitt nur jeder vierte hat mal was fallen gelassen. Und um der Frage vorzubeugen, ich hatte Mäzenseele ausgerüstet. Dunkelkristalle hatte ich bei ca. 12 Xiao Long Guis alle 5 beisammen. Das ging sehr fix.

Soooo

auch ich bin gerade eben Stolzer Besitzer der Platin Trophäe :)

Hab das Game in 85h durch gehabt. Und es lief alles Prima.

Also hab ich für 81-120h gevoted.

Muss aber dazu sagen, dass ich wirklich gut farmen konnte.

3 Trapeze ergattert gehabt und die fast direkt am anfang vom Farmen (innerhalb von 45 min.).

Danach recht großzügiges Barren droppen.

Alles in allem würd ich sagen, dass man das Game in ca. 100h, auf Platin bringen kann.

Ich habe die Platin zwar noch nicht geschafft, aber da ich jetzt bei knapp 105h bin und mir hoffentlich nur noch 6 Pechblenden fehlen, sollte ich die 120h auch nicht mehr überschreiten.

Insgesamt habe ich aber ca. an die 200h gebraucht. Habe das Spiel nochmal neu begonnen, weil mir das beim ersten Mal kaum Spaß gemacht hat und ich einiges ungeschickt erledigt hatte.

Edit: So Platin mit meinem Speicherstand bei ca. 107h. Wie es manche auf 80h bringen, ist mir schleiferhaft, oder ihr habt einfach entschieden mehr Glück gehabt beim Farmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...