Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

Ich habe beide meine Anläufe mitgerechnet. 80 Stunden beim ersten, da ich noch weiterhin Missionen gemacht habe und Waffen aufgerüstet habe. Ich bin leider erst später draufgekommen, dass ich nicht alle Ringe hatte und die Pistel verkauft habe :(

Beim zweiten Anlauf habe ich 115 Stunden. Manchmal hatte ich Tage, da haben Adaman und Co. einfach gar nichts fallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 121-150 stunden gewertet obwohl bei mir am ende 114 stunden spielzeit stand aber ich habe bestimmt das spiel 100 mal geladen beim farmen wenn ich mal kein glück hatte und nichts von den dinosauriern gedropt wurde da kamen bestimmt nochmal 10stunden drauf

aber unter 100 stunden kommt keiner durch auch wenn man super viel glück hat beim farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...