Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08

Recommended Posts

So, nachdem ich nun auch endlich Platin habe, habe laut Spielstand 180 Stunden gebraucht. Hatte mit der Farmerei der Platinenbarren denke ich richtig Pech, z. B. der letzte für den letzten Platinbarren hab ich ne Stunde gefarmt, weil ich 16mal neuladen musste, um diesen einen Barren zu bekommen. Ich muß zugeben das das Spiel auch mein erste Final Fantasy Teil war, und ich vielleicht daher auch etwas länger gebraucht habe...,

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Sammlerseele war ausgerüstet, hatte am Anfang Mäzenseele und Sammlerseele drinnen, dann nur noch Sammlerseele. Hatte aber von der Dropchance keine Unterschiede festgestellt, nur das mit der Mäzenseele noch zwischendurch ein Trapezodron mit bei der Beute war.

Wie hat ein Freund von mir in einem World of Warcraft mal trefflich gesagt: "Es gibt bei dem Spiel Schatten- und Sonnenaccounts".

Bei Final Fantasy, hab ich wohl einen Schattenaccount derwischt, von der Droprate her^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...