Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Japp, sind schön härtere.

Bei XII - falls es dich interessiert - war man recht früh im Spiel einer Gilde von Kopfgeldjägern beigetreten. Man hatte in den Städten und im Gildenhaus die Möglichkeit Jagdmissionen per Steckbrief anzunehmen. Musste dann zum Ersteller des Auftrags, bei ihm die Mission starten, Monster töten, wieder zurück. Questen in Final Fantasy könnte man sagen.

ah ok^^ danke für die info hört sich ja eigentlich ganz cool an soweit^^ (außer die gegner wiederholen sich)

hm stell dir bitte mal eine frage: "bist du der erste der das fragt" ... und überleg mal weiter wo es stehen könnte, wenn die antwort auf meine oben genannte frage "nein" ist

anstatt so klugzuscheissen hättest du in dem einen satz auch die frage höflich beantworten können , oder es ganz sein gelassen :) nimms nicht persönlich

des weiteren konnte ich deinem leitfaden nicht entnehmen ob man das jetzt so machen kann oder nicht , wenn es da doch steht mach mich drauf aufmerksam bitte

100% sicher? Ich bang grade darum, nochmal von vorn anfangen zu müssen xD

warum ik bin grad beim 6. run und es macht immer noch laune

*WEIN* Wollte mir das Game heute hollen, aber ich durfte es ned kaufen. Ist leider erst ab 16 und ich bin erst 14 *HEUL*

das ist hart bestell doch bei amazon deutsche 12er

Kann mir jemand sagen, wo ich das letzte Ersatzteil finde? Mag nicht mehr suchen :[

Das gedroppte hab ich bereits, das aus dem Haus mit dem Garten auf dem Dach auch, das aus der Maschine am Hof und das aus dem Regal im Haus. Welches fehlt mir noch? Auf der Brücke bin ich wohl schon zu weit, oder?

Done. Sollte man im Leitfaden einfügen ;]

Ohhh jeahhh

kaum zu glauben aber nach 4 Std hab ich denn engegner geknackt....

Jetzt komm ich zu meinen Problem...

Hab den leider nicht mit 5 Sternen gelegt und da es ja heißt das man keine

Trophäe verpassen kann, kann ich bestimmt noch mal gegen den kämpfen oder? Ein nein aktzeptiere ich garnicht :P

naja hoffe das mir da jemand eine Antwort drauf geben kann

gruß

Ohhh jeahhh

kaum zu glauben aber nach 4 Std hab ich denn engegner geknackt....

Jetzt komm ich zu meinen Problem...

Hab den leider nicht mit 5 Sternen gelegt und da es ja heißt das man keine

Trophäe verpassen kann, kann ich bestimmt noch mal gegen den kämpfen oder? Ein nein aktzeptiere ich garnicht :P

naja hoffe das mir da jemand eine Antwort drauf geben kann

gruß

gut kombiniert sherlock :)

Kann mir jemand sagen, wo ich das letzte Ersatzteil finde? Mag nicht mehr suchen :[

Das gedroppte hab ich bereits, das aus dem Haus mit dem Garten auf dem Dach auch, das aus der Maschine am Hof und das aus dem Regal im Haus. Welches fehlt mir noch? Auf der Brücke bin ich wohl schon zu weit, oder?

Done. Sollte man im Leitfaden einfügen ;]

nein: weil du die dinger auf der karte gekennzeichnet finden kannst ;P (höchstens das könnte man hinzufügen ;P)

nein: weil du die dinger auf der karte gekennzeichnet finden kannst ;P (höchstens das könnte man hinzufügen ;P)

Grr... ja, das solltest du hinzufügen, auf die Idee bin ich nicht gekommen x]

btw: Kannst du mir sagen, welches Item ich brauche um Vanilles Fesselrute aufzustufen? Das wär dann die dritte im Bunde :]

Grr... ja, das solltest du hinzufügen, auf die Idee bin ich nicht gekommen x]

btw: Kannst du mir sagen, welches Item ich brauche um Vanilles Fesselrute aufzustufen? Das wär dann die dritte im Bunde :]

ich vermute perowskit; müsste ne komplette engl. deutsch liste nebeneinander haben um 100%ig sicher zu gehen ... wenn bind rod der englische name ist: perowskit :)

Es ist das Perowskit, die nächste Stufe ist das Trapezohedron.

Weiß einer wann ich den Shop "Gilgamesch-Gesellschaft" bekomme? :hm

wenn es der letzte waffenshop ist: sehr spät, genau weiß ichs nich mehr, aber hab mich immer gefragt wo ich die letzte waffe hernehmen soll für jeden char ...

entweder nach endboss, oder nach titan challenge oder #62 ... irgendein "besonderer" gegner muss gekillt sein wenn ich mich recht erinner

Wenn ich mich nicht verlesen habe nach Mission 42.

*nachdenk* ..... *nach gründen grübel*

wer oder was war 42 ....

hm ok mitten in der titan challenge ... *weiternachdenk* ...

echt? ... kommt mir komisch vor; besonders weil das vieh/ die viecher nichts besonderes an sich hat/ haben

edit: 46 ... *weitergrübel* .....

das dürfte kaibas liebling sein, wenn ich mich nicht verrechnet hab xD

ps trotzdem irgendwie komisch das genau in der challenge zu machen und nich danach

*nachdenk* ..... *nach gründen grübel*

wer oder was war 42 ....

hm ok mitten in der titan challenge ... *weiternachdenk* ...

echt? ... kommt mir komisch vor; besonders weil das vieh/ die viecher nichts besonderes an sich hat/ haben

edit: 46 ... *weitergrübel* .....

das dürfte kaibas liebling sein, wenn ich mich nicht verrechnet hab xD

ps trotzdem irgendwie komisch das genau in der challenge zu machen und nich danach

.....-_-...... kein kommentar.........ausser.........ik hass das vieh.........ende.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...