Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ja ja das will ich auch, und ein paar andere Spiele.

Weis schon bei welcher Trophäe ich sitzen würde: Besiege alle Richter und das andere Vieh von der Monsterfarm.

den richter fand ich gar nicht so schwer, ich tat mich schwerer bei den Schwarzen Bestias, weil ich da nicht so hock geskillt war :D

ich hab bis heute nicht gegen Deus gekämpft, der von der Monsterfarm, der soll ja echt heftig sein :D

den richter fand ich gar nicht so schwer, ich tat mich schwerer bei den Schwarzen Bestias, weil ich da nicht so hock geskillt war :D

ich hab bis heute nicht gegen Deus gekämpft, der von der Monsterfarm, der soll ja echt heftig sein :D

Ich frag mich bis heute, wie man das schwarze Magus Trio besiegen soll, kahm immer schön am anfang die Extase Attacke. Bei der Monsterfarm hate ich irgentwann kein bock mehr alle zu fangen, sowas wie Tombery kommt aller ein paar Jubeljahre mal.

Ich frag mich bis heute, wie man das schwarze Magus Trio besiegen soll, kahm immer schön am anfang die Extase Attacke. Bei der Monsterfarm hate ich irgentwann kein bock mehr alle zu fangen, sowas wie Tombery kommt aller ein paar Jubeljahre mal.

bei den schwarzen bestias musst einfach deine Bestias als Schutzschild herhalten lassen :D

ja da problem bei den ekstase angriffen ist, dass du danach so eine lange pause brauchst, und dann greifen die bestias 5-10 mal hintereinander an dann bist eh schon geschichte :D

Hast du die jemals geschaft?

Bei mir war das Prob. das ich dieses Sphärobrett (oder so) nicht auf optimmal gezüchtet hate.

Beim späro hab ich mich ständig verrannt^^ ich finde das bei ff13 besser.

Da kann man alle charas gleich verbessern und gut das die anderen charas die grad nich da sind auch die kristallpunkte kriegen und ich kann so auch immer alle Kristariums gleichzeitig voll aufwerten :cool2:

Meine güte wenn Hope nich son weinerliches Baby wär müsst ich mich nich mit Alexander rum ärgern da denk ich mir nur geh in ein loch zum sterben. -.-

Dieser dümmliche idiot steht auch immer genau neben fang die deft und er frisst als den bereichs schaden schön rein wenn mann schon son kampfsysthem hatt sollte mann zumindest den leader mim stick vom verteidiger wegbewegen können.

Meine güte wenn Hope nich son weinerliches Baby wär müsst ich mich nich mit Alexander rum ärgern da denk ich mir nur geh in ein loch zum sterben. -.-

hRhR, ich hab endlich alle Esper hinter mir x]

Und es hat einen HöllenSpaß gemacht Hope und Sazh mit je über 300.000 Kristallpunkten aufzuleveln :D Aber es ist schon mies, dass Fang z.B. bei Healer auf Stufe 1 genauso viele KP verbraucht wie bei Verteidiger in Stufe 3/4... das nötigt einen quasi weiterhin die vorgegeben Klassen zu gebrauchen.

hRhR, ich hab endlich alle Esper hinter mir x]

Und es hat einen HöllenSpaß gemacht Hope und Sazh mit je über 300.000 Kristallpunkten aufzuleveln :D Aber es ist schon mies, dass Fang z.B. bei Healer auf Stufe 1 genauso viele KP verbraucht wie bei Verteidiger in Stufe 3/4... das nötigt einen quasi weiterhin die vorgegeben Klassen zu gebrauchen.

das ist wohl sinn und zweck der sache :)

Hm also esper in Ff13 sind so nützlich wie fusspilz mann braucht sie nich aber hatt se trotzdem Odin 1 mal gebraucht bis jetzt und das auch nur damit meine kolegen wieder aufstehn. weil ich noch kein MegaVita hatte.

na mal sehn, wann sich diese einstellung ändert, ich geb dir max ne woche xD

aber es gibt doch die trophy jeden charakter voll auszuskillen also geh ich davon aus dass man früher oder später auch genug punkte hat und jeden für alles nehmen kann oder^^

nochwas kennt jemand das lied was da instrumental im startbildschirm läuft und was läuft wenn man als vanille mit sazh durch den wald läuft mit den apfelpuddings?^^

Ich find im Gegensatz zu anderen Teilen die Bestias dieses mal wirklich mal so gelungen ins Spiel integriert, dass es sich wirklich mal lohnt die zu rufen...Allein die Sache mit dem Wiederbeleben macht sie ja schon wertvoll. Und schwach sind die jetzt auch nicht unbedingt..

Finds aber nich' so doll, dass man im Kampf nicht mal einem anderen befehlen kann, ihre Esper zu rufen. Für den Moment könnte man ja dann auch die Kontrolle der Figur übernehmen und nachm Verschwinden der Esper spielt man wieder den Anführer.

Ich find im Gegensatz zu anderen Teilen die Bestias dieses mal wirklich mal so gelungen ins Spiel integriert, dass es sich wirklich mal lohnt die zu rufen...Allein die Sache mit dem Wiederbeleben macht sie ja schon wertvoll. Und schwach sind die jetzt auch nicht unbedingt..

Finds aber nich' so doll, dass man im Kampf nicht mal einem anderen befehlen kann, ihre Esper zu rufen. Für den Moment könnte man ja dann auch die Kontrolle der Figur übernehmen und nachm Verschwinden der Esper spielt man wieder den Anführer.

joa 3 esper zu haben wär auch nett^^

aber es gibt doch die trophy jeden charakter voll auszuskillen also geh ich davon aus dass man früher oder später auch genug punkte hat und jeden für alles nehmen kann oder^^

nochwas kennt jemand das lied was da instrumental im startbildschirm läuft und was läuft wenn man als vanille mit sazh durch den wald läuft mit den apfelpuddings?^^

Ja kann man, die Punkte muss man sich aber holen und das dauert ein wenig, vor allem für die sek.-Rollen braucht man viele (sobald verfügbar sieht man dass ja schon, dass da der erste Kristall jeweils schon 3000 kostet).

Zur Musik: Alles Produktionen von Hamazu Masahi. Sonst war ja immer Nobuo Uematsu für die FF-Musik verantwortlich. Ich finde man hört den Unterschied sehr deutlich. Viel mehr Samples, Lyrics, nicht nur kleine Choreinlagen im Hintergrund.

Das Klavierstück find ich nur als Final Fantasy XIII Chkai - ich glaub' chikai heißt klassisch oder traditionell. Halt "klassisch" auf einem Flügel gespieltes Leitthema von FF XIII.

Bei dem im Auenwald weiß ich nicht mehr genau welches das war.. Wars "bluesig" oder auch mit Gesang und viel Synthesizer? Bei letzterem vielleicht Sunleth Suigou...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...