hali20 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Welche attacken nützen am meisten bei Belamonts in Kapitel 5 ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Welche attacken nützen am meisten bei Belamonts in Kapitel 5 ???? hm weis gar net so genau. bei mir war hope heiler und lightning brecher. aber ich hab mit hope immer zwischen heiler und verherer gewechselt. Aber du kanst ihn ja aukch analysieren dan steht es da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hm weis gar net so genau. bei mir war hope heiler und lightning brecher. aber ich hab mit hope immer zwischen heiler und verherer gewechselt. Aber du kanst ihn ja aukch analysieren dan steht es da. Hab ich schon da steht dann nur Macht wasser attacken oder so ein shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab ich schon da steht dann nur Macht wasser attacken oder so ein shit steht da nix von schwäche oder halbiert. wen man ein monster analysiert steht bei mermale ja immer was. aber beim ersten analysieren zeitg man net gleich alles. also wen da noch ?? nach dem analysieren ü sind. dan must du glaub ein zweites mal machen und dan kommt wieda was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 steht da nix von schwäche oder halbiert. wen man ein monster analysiert steht bei mermale ja immer was. aber beim ersten analysieren zeitg man net gleich alles. also wen da noch ?? nach dem analysieren ü sind. dan must du glaub ein zweites mal machen und dan kommt wieda was neues. ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 genau einfach immer so lange analysieren bis links keine Fragezeichen mehr zu sehen sind!meistens ist das so bei 2mal der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Müsst aber nicht bei allen analysieren nur bei den endbosse ist es gut sonst kommt es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Müsst aber nicht bei allen analysieren nur bei den endbosse ist es gut sonst kommt es auch so. Man muss auch die Bosse nicht Analysieren, wenn man es schon weis kann man sich den Metapunkt auch sparen für was besseres. Der Endgegner landet auch so im Datenlog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ja ber erst zum Schluss und wen man wissen will wie man den besiegen muss ist es so besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ja ber erst zum Schluss und wen man wissen will wie man den besiegen muss ist es so besser. Wenn man schon ein paar mal dran gescheitert ist, kennste das Teil in und auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wenn man schon ein paar mal dran gescheitert ist, kennste das Teil in und auswendig. =) scheitern gibts nicht naja ich mach bei ersten mal immer und dan kennt man ja die schwächen (falls man es nicht schafft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 =) scheitern gibts nicht naja ich mach bei ersten mal immer und dann kennt man ja die schwächen (falls man es nicht schafft ) Sorry, meinte natürlich. Antasten an den Endgegner um ihn dann richtig in den Boden zu rotzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bin nun im Kapitel 12 und bis jetzt nicht einmal gestorben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bin nun im Kapitel 12 und bis jetzt nicht einmal gestorben:smile: Ja gib noch an, sag doch gleich das wir alle schlecht sind und wir es gleich lassen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich hab seit donnerstag meine ps3 nicht mehr eingeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich hab seit donnerstag meine ps3 nicht mehr eingeschalten :eek6:Omg und das obwohl FF drin ist. Biste Krank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 :eek6:Omg und das obwohl FF drin ist.Biste Krank^^ ne krank bin ich nicht, nur weiß nit, kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ne krank bin ich nicht, nur weiß nit, kein bock Da holste mich wenigstens nicht ein, kann ich wenigstens mein vorsprung ausbauen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Da holste mich wenigstens nicht ein, kann ich wenigstens mein vorsprung ausbauen:biggrin5:. lol ach ich will dass FFX ins PSN kommt mit Trophys, das wär so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 lol ach ich will dass FFX ins PSN kommt mit Trophys, das wär so geil Ja ja das will ich auch, und ein paar andere Spiele. Weis schon bei welcher Trophäe ich sitzen würde: Besiege alle Richter und das andere Vieh von der Monsterfarm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.