Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

lol? viel weniger ist gut xDD trotzdem schlimmer als cid

naj aber Hecatonchier wird der burner ^^ Vanille's bestia <3

Jeps, das kann ich bestätigen...Der ist wirklich Hardcore...Aber wenn ich so einen bescheuerten Namen hätte, würd ich mich auch nicht so leicht besiegen lassen...

Werd mir jetzt nochmal den Guide durchlesen sonst geht mir hier vor Frust noch was kaputt...:banghead:

ich probier jez nochmal cid haha etwa der 10. versuch...

zitat aus spiel ohne regeln: das wird funktionieren! ... könnte funktionieren

xD

Ich drück dir die Daumen, werd jetzt zumindest Heia Bubu machen gehen, damit ich frisch und gestärkt leveln kann bis ich diesem verdammten Roboter den rostigen Hintern versohlen kann...

Ja, Vanille stirbt auch immer, das ist das Problem x]

WTF?? o0 Vanille ist bei mir und vom spiel so gedacht eine der stärksten Chara

also bei mir nicht^^ ich finde hope ist eher ein todesmagnet xD

Richtig xD der furz stirbt nur ^^

Jeps, das kann ich bestätigen...Der ist wirklich Hardcore...Aber wenn ich so einen bescheuerten Namen hätte, würd ich mich auch nicht so leicht besiegen lassen...

Werd mir jetzt nochmal den Guide durchlesen sonst geht mir hier vor Frust noch was kaputt...:banghead:

lol aber es lohnt sich wie ik finde ist es die geilste beschwörungs scene ausserdem die stärkste bestia

ich probier jez nochmal cid haha etwa der 10. versuch...

zitat aus spiel ohne regeln: das wird funktionieren! ... könnte funktionieren

xD

der spruch ist geil xD war der aber schon immer

YES YES YES YES ES HAT GEKLAPPT BABY :P boah war das ne portion glück erstmal in weniger als 1min schock und dann ihn die ganze zeit in der luft gehalten so das er nicht mutieren konnte (haben snow und light sich schön abgewechselt mitm schlagen sonst wärs wieder in die hose gegangen) dann odin beschworen und noch etwas abgezogen und dann noch die letzten TP so weg bekommen^^ er hat zwar vanille gelyncht aber das opfer war es wert xD

Ich weiss, aber bei meinem Kurzzeitgedächtnis habe ich jetzt schon wieder vergessen was ich am Anfang des Satzes geschrieben habe, wenn du verstehst was ich meine...:biggrin5:

Wie ist denn das eigentlich, gibt es so eine Schnellreisefunktion um z.B. von der Grotte der Syyla auf die weite Ebene Anfang Kapitel 11 zu kommen oder muss man alles zu Fuss gehen...?

Ich weiss, aber bei meinem Kurzzeitgedächtnis habe ich jetzt schon wieder vergessen was ich am Anfang des Satzes geschrieben habe, wenn du verstehst was ich meine...:biggrin5:

Wie ist denn das eigentlich, gibt es so eine Schnellreisefunktion um z.B. von der Grotte der Syyla auf die weite Ebene Anfang Kapitel 11 zu kommen oder muss man alles zu Fuss gehen...?

Im Verlauf der Missionen legt man ein Teleportationsnetzwerk frei. Und man kann Chocobos zum reiten befreien.

lol bahamut ist heftiger als cid?

Wer sagt den das?^^ Fand Bahamut von allen Bestia sogar am leichtesten.

BornBad: Ohne zu Spoilern, du kommst nochmal zur großen Ebene zurück ;) Man spielt nach dem Storyende noch weiter für die Nebenaufgaben. Und da braucht man dann auch erst wirklich das Teleportsystem; man kann allerdings auch schon in Kapitel 11 ein zwei Steine davon freisetzen.

stand hier 2 seiten vorher ^^

Oh, da war ich beim Überfliegen wohl zu schnell, ich schäme mich...

Habe auch gerade so eine Teleportdingens gefunden als ich weiter der Story gefolgt bin...

Ach ja, gehts mir nur alleine so das dieser eine Planet oder wat weiss ich am Himmel so aussieht wie der Todesstern...?

kann mir bitte jemand bei dieser trophäe Hüter des Wissens helfen.

es steht nur in menü nachschauen aber wo ich finde es nicht entschuldigung für die blöde frage aber ich fide es nicht danke in voraus.

Im Menü unter Datenlog -> Gegnerdatenbank, überall wo hinter den Gegnern ein Häkchen ist werden gezählt...War auch schon panisch, aber kommt von alleine, glaube hab die Trophäe in Kapitel 10 bekommen......

Ach ja, versuch beim nächsten Beitrag ein paar Satzzeichen zu verwenden, erleichtert das Lesen ungemein...

kann mir bitte jemand bei dieser trophäe Hüter des Wissens helfen.

es steht nur in menü nachschauen aber wo ich finde es nicht entschuldigung für die blöde frage aber ich fide es nicht danke in voraus.

im menü eines der letzten 3 punkte; sollte man dann sehn; aber brauchst nich, spiel einfach, sie kommt von allein in ch10

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...