Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

erlernt auch einer stehlen bzw raub?

Ich glaube, das das in diesem Teil garnicht exestiert ...

Im Lösungsbuch habe ich bisher nicht's von diesen beiden Fähigkeiten gelesen.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren! :emot-raise:

was kann man denn machen um immer das seltene item zu bekommen?

habe 5 sterne und wie oft gar nichts???

Bei 5* und 13.000+ Punkten ist die Chance auf ein seltenes Item 5x so hoch wie bei 3* und mindestens 9.000 Punkten. Mit der Mäzenseele als Accessoire steigerst du die Chance nochmal etwas. Generell ist die Itemausbeute aber nie wirklich hoch nach meinem eigenen Gefühl..

Schlechte Kampfbilanzen lohnen sich übrigens auch, weil bei diesen die Chance Subsiduen zu bekomen ansteigt. Bei 0* und weniger als 6.999 Punkten ist die Chance 8x so hoch als bei 3-5 Sternen und 9.000-egal wieviel Punkte.

mich regt gerade Barthandalus dermasen auf jedesmal setzt der bei 235% die breakleiste zurück mit seiner sch.... Straleneruption den angriff überleb ich easy kein ding aber das hatt der jetzt bei 3 versuchen jedesmal der selbe mist. werds später noch mal probieren. Reagier mich jetzt erstmal im BF:BC2 Mp ab. Hab sogar riskiert mit Blitzschlag schnell hoch zu treiben nix jedesmal reset zum kotzen.

In der Regel sind die erst zu viert, wenn man schonmal einen oder zwei geschrottet hat, also lass die wirklich komplett links liegen, egal was die machen.

Das dachte ich auch, aber nach einer Weile ruft der Heini sie trotzdem... danke für die Tipps, ich werde nachher oder morgen mal ein bisschen weiter probieren. Ist der optionale BossFight gegen diesen großen Roboter in der Höhle eigentlich für jetzt gedacht oder wie die meisten großen Gegner in der Steppe für später? Sah nämlich nicht so aus, als hätte ich die geringste Chance..

Das dachte ich auch, aber nach einer Weile ruft der Heini sie trotzdem... danke für die Tipps, ich werde nachher oder morgen mal ein bisschen weiter probieren. Ist der optionale BossFight gegen diesen großen Roboter in der Höhle eigentlich für jetzt gedacht oder wie die meisten großen Gegner in der Steppe für später? Sah nämlich nicht so aus, als hätte ich die geringste Chance..

später is schon richtig :)

kann man eigentlich nachdem man durchgespielt hat noch weiter in der welt rumlaufen und gegen die normalen gegner kämpfen oder ist es dann vorbei? und gibt es sowas wie new game+? also das man die fähigkeiten in ein neues spiel mitnimmt?

du musst danach noch weiterspielen, mit besiegen des endbosses bekommst erst das letzte christarium level, was du wiederum für missionen brauchst

und new game + gibt es nicht

meinst du das der einspringt wenn eienr stirbt? ne das wär ja zu einfach^^ fänds geil wenn man zu 4. kämpfen könnte aber naja nicht so tragisch^^

ne so mein ich das net, wen die tot sind. Einfach im kampf auswechseln das war bei ff10 so.

Was ist eigentlich die höchste stufe von einer waffe.

Was is den das eigentlich bin schon bei kapitel 6 hab 14 stunden und kan noch immer net mit snow zocken wan krieg ich den typ wieda.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...