XxHotplayerXx Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Das Spiel wird bestimmt richtig geil,endlich wieder ein sau gutes RPG.Finde es gut das Final Fantasy XIII so linear wie Final Fantasy X sein soll,das hat mich da auch nie gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 yo mich störts auch nicht. ich verstehe immer noch nich was an dem lineartãren spielverlauf so schlecht sein soll ??! wie bei dir hat mich die linearität bei ffx auch garnicht gestört, hab über 150h und nicht eine sekunde davon ist langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 War bei mir auch so,aber die Schwarzen Bestias und der Richter in FFX waren schon Hammer geil.Und an den hatte man nach der Story noch einiges zutun.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Oh das wusste ich nicht kann man das vllt noch ändern?? Final Fantasy XIII am 6.März endlich.^^ editiere doch zumindest schon mal deinen beitrag und lösch dein "Angebot" ... schaden kann es ja net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Nimmt man´s ganz genau, ist jedes Final Fantasy linear. Wenn man die Story stur abarbeitet, quasi nur dem roten Faden folgt, ist´s gleich schluß mit open world. Die Sidequests machen´s halt aus und die gab´s bei Teil 10 ebenfalls zuhauf. Also ich hatte nie das Gefühl der Linearität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Mein Tipp: lasst euch von Tests oder der gleichen,nicht beeinflussen weil jeder selbst Eindruck zählt viel mehr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Mein Tipp: lasst euch von Tests oder der gleichen,nicht beeinflussen weil jeder selbst Eindruck zählt viel mehr.^^ richtig!!! und selbst wenn es viele "macken" haben sollte, es ist immerhin ein FF das kann also zumindest nicht richtig schlecht sein. aber dann eben geschmackssache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Sogar The Last Remant von Square Enix hatte sau viel Fehler zb.Ruckeln ohne ende,Gebäude und Umgebung baute die Texturen viel zu spät auf usw.Aber trotzdem war es ein sehr gutes Spiel.Hat im Test auch nur 75% gehabt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 richtig!!! und selbst wenn es viele "macken" haben sollte, es ist immerhin ein FF das kann also zumindest nicht richtig schlecht sein.aber dann eben geschmackssache! Haha, dafür dass Du noch neu bei der FF-Serie dabei bist, haste aber eine sehr gute Einstellung FINAL FANTASY FOREVER!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Haha, dafür dass Du noch neu bei der FF-Serie dabei bist, haste aber eine sehr gute Einstellung FINAL FANTASY FOREVER!!!!!!!!!!!!! hihi ja gut,ne?! nen kollege von mir zockt das - daher kenne ich es ein wenig. FF 10 hat er mir mal gezeigt und FF 7 auch! das hat schon nen eindruck bei mir hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wie jetzt plötzlich in deutschland (eu) das ehemal PS3 exklusive spiel im exklusiven xboxbundel (angeblich nebst exklusiven DLC, faceplate etc.) daherkommt.... fällt mir nur noch eins ein: FU SE! Quelle: https://www.maniac.de/content/final-fantasy-xiii-bundle-auch-deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hattest du 5te, 6te klasse englisch? wenn ja dann isses egal, welche sprachausgabe die haben; mehr vocabular brauchst nicht.desweiteren, macht man sich doch mit lesen nur alles kaputt von den sequenzen. ich spiel eigentlich fast nur englische titel ^^ ich frag nur aus interresse. Wenn man deutsch haben kann wieso nicht ^^ beste wäre ja immernoch jap mit ger sub aber das wird traum bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 naja die denken auch dass die mit solchen bundles den kauf der kotzbox ankurbeln... wer soll die dinger bitteschön kaufen?? ps3-besitzer ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wie jetzt plötzlich in deutschland (eu) das ehemal PS3 exklusive spiel im exklusiven xboxbundel (angeblich nebst exklusiven DLC, faceplate etc.) daherkommt....fällt mir nur noch eins ein: FU SE! Quelle: https://www.maniac.de/content/final-fantasy-xiii-bundle-auch-deutschland kenn ik schon und muss sagen das es doch klar war, das es zu sowas kommt immerhin dient das ja als 'entschädigung' dafür das FFXIII auf 4 cd's kommt und es soll die verkaufszahlen ankurbeln. die denken wohl das es im westen mehr xboxler gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ...als 'entschädigung' dafür das FFXIII auf 4 cd's kommt... haha wie geil sich das anhõrt auf 4 cd's spielen zu müssen mein beileid an die xboxler - oder auch nicht....:emot-butt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 haha wie geil sich das anhõrt auf 4 cd's spielen zu müssen mein beileid an die xboxler - oder auch nicht....:emot-butt: Das erinnert mich an selige PSX-Zeiten ... ach ja *in Erinnerungen schwelg* ... ... ... Wie schön, dass auch die XBOX-ler von heute noch solche Erfahrungen machen dürfen MUAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Die Bewertungsthreads sind auf Möchtest du nicht der erste sein, der das Spiel bewertet LoAlexandria? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignus Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 an die, die FF13 auf japanisch gekauft haben. Kauft ihr es auch noch auf deusch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 an die, die FF13 auf japanisch gekauft haben. Kauft ihr es auch noch auf deusch? ik für mein teil ja und eigentlich nur wegen der CE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 an die, die FF13 auf japanisch gekauft haben. Kauft ihr es auch noch auf deusch? nein aber engl (US- version) mit großer wahrscheinlichkeit. muss mich ja jetz scho zurücknehmen, dass ich es nich scho nen 2tes mal anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.