LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich brauche Perowskit um Lightnings Waffe upzugraden. Kann ich das kaufen oder soll ich mir das Geld sparen, weil man das Zeug auch so irgendwann findet?Bin jetzt übrigens auch bei den Missionen angelangt und freu mich richtig ^.^ FF XII Flair! ich sag mal so: du wirst insgesamt 32 perowskite brauchen, so viel wirst du nicht finden, früher oder später kaufst eh das ein oder andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich wollt einfach nur sagen das das spiel einfach nur der hammer ist! Weiss aber noch nicht ob es an mein ieblingsteil 7 ran kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich wollt einfach nur sagen das das spiel einfach nur der hammer ist! Weiss aber noch nicht ob es an mein ieblingsteil 7 ran kommt! Teil 7 is total overrated... versteh ned warum den alle als den besten Teil ansehn! Meine bisherigen lieblinge sind 6, 8, 10 und Teil 13 geht auch langsam die Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich sag mal so: du wirst insgesamt 32 perowskite brauchen, so viel wirst du nicht finden, früher oder später kaufst eh das ein oder andere Na dann ist das ja bestens, kann ich Lightning weiter vollpumpen und meine ultimative CoolnessArmee aufstellen Ich strebe gerade ein Team aus Lightning, Snow und Fang/Sazh an. Die Kampflesbe würd sich zwar anbieten, aber ich hätte schon lieber Sazh dabei... hach, macht das Spaß, diese Möglichkeiten x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Na dann ist das ja bestens, kann ich Lightning weiter vollpumpen und meine ultimative CoolnessArmee aufstellen Ich strebe gerade ein Team aus Lightning, Snow und Fang/Sazh an. Die Kampflesbe würd sich zwar anbieten, aber ich hätte schon lieber Sazh dabei... hach, macht das Spaß, diese Möglichkeiten x] Kampflesbe... thaha! Ich persönlich find Sazh suuuper... muss mit dem so viel lachen! Aber aktuell is das einzige gute an ihm AUG - Hast Spiel aktuell mit Fang - Vanille - Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Na dann ist das ja bestens, kann ich Lightning weiter vollpumpen und meine ultimative CoolnessArmee aufstellen Ich strebe gerade ein Team aus Lightning, Snow und Fang/Sazh an. Die Kampflesbe würd sich zwar anbieten, aber ich hätte schon lieber Sazh dabei... hach, macht das Spaß, diese Möglichkeiten x] so um dich wiedermal einbisschen zu beruhigen, die 'kampflesbe' wird mit dem kiddie vanille zu deinen mächtigsten waffen gewöhn dich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 so um dich wiedermal einbisschen zu beruhigen, die 'kampflesbe' wird mit dem kiddie vanille zu deinen mächtigsten waffen gewöhn dich dran Also es is nicht so wie in Teil 10, dass später jeder alles kann und sie sich nur noch in Aussehen und Ekstase unterscheiden??? Es bleiben weiterhin unterschiede in den Rollen bestehen. Ein Hope kann quasi nie so ein guter Brecher werden wie z.B. Lightning, Snow oder Fang... hab ich das so richtig aufgefasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 so um dich wiedermal einbisschen zu beruhigen, die 'kampflesbe' wird mit dem kiddie vanille zu deinen mächtigsten waffen gewöhn dich dran Pah, das wollen wir erst mal noch sehen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 So werd auch mal jetzt posten, FF hat mich so gefesselt das ich kaum im Inet war Bin jetzt Kapitel 11 und endlich auf der Weltkarte ... werde jetzt aber erstmal trainieren müssen, da die Gegner da schon ziemlich heftig sind. Aber kurz und schmerzlos, FFXIII ist der Hammer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also es is nicht so wie in Teil 10, dass später jeder alles kann und sie sich nur noch in Aussehen und Ekstase unterscheiden???Es bleiben weiterhin unterschiede in den Rollen bestehen. Ein Hope kann quasi nie so ein guter Brecher werden wie z.B. Lightning, Snow oder Fang... hab ich das so richtig aufgefasst? Richtig. Weil die Charaktere unterschiedliche Startwerte besitzen, jeder ein individuelles Kristarium besitzt und eben auch nicht jeder Charakter alle Fertigkeiten erlernen kann. Vanille ist zum Beispiel die einzige, die Tod erlernt - Hope wird kein Vigilant sprechen können, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Richtig. Weil die Charaktere unterschiedliche Startwerte besitzen, jeder ein individuelles Kristarium besitzt und eben auch nicht jeder Charakter alle Fertigkeiten erlernen kann. Vanille ist zum Beispiel die einzige, die Tod erlernt - Hope wird kein Vigilant sprechen können, etc. Gut das mit den unterschiedlichen Startwerten war in Teil 10 ja genau so... und am Ende hatte ja jeder das selbe Sphärobrett zur Verfügung, ist nur an anderen Punkten gestartet. Mir is halt im Kristarium auch aufgefallen, das die Fähigkeiten bis her recht identisch sind, nur bei den Charakteren in anderer Reihenfolge (beim einen früher, der andere später) erlernt werden. Aber gut das am Ende doch Unterschiede bestehen bleiben, so kann man sich die Gruppe doch nach den eigenen Vorlieben basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 meine gruppe besteht aus Fang , Lightning und Sazh , sazh ist nur da um hast zu sprechen , hoffe ja das hope das noch erlent -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 was muss man denn genau nach dem durchspielen machen für Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 was muss man denn genau nach dem durchspielen machen für Trophys? Guck ins PS-Menü oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Sehr geil, kaum hab ich die offene Welt erreicht, komm ich nicht mehr klar .___. Kann mir jemand beim Phalanx helfen? Der kommt in der Höhle in Kapitel 11 vor und ist sowas wie ein Roboteroffizier von den normalen Robotern. Der ruft immer Verstärkung und dann wird's mir... etwas voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Sehr geil, kaum hab ich die offene Welt erreicht, komm ich nicht mehr klar .___. Kann mir jemand beim Phalanx helfen? Der kommt in der Höhle in Kapitel 11 vor und ist sowas wie ein Roboteroffizier von den normalen Robotern. Der ruft immer Verstärkung und dann wird's mir... etwas voll. erst ihn killen und nicht um die "kleinen" kümmern; blaster (verheerer) und jammer (manipulator) wirken wunden (haste sollte man haben) => entweder sazh oder smokeball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 erst ihn killen und nicht um die "kleinen" kümmern; blaster (verheerer) und jammer (manipulator) wirken wunden (haste sollte man haben) => entweder sazh oder smokeball) Nicht um die kleinen Kümmern wird kritisch wenn die plötzlich zu viert sind xP Und Vanille hält nicht mal nen Windstoß aus >.< Ist aber schon heftig, wie der Schwierigkeitsgrad plötzlich angestiegen ist, war schon überrascht oÔ Vor allem, wenn man in der Steppe versucht irgendwas zu reißen x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hi ich bin jetzt kapitel 9 bei bartheleus (oder irgendwie so?) und ich bin einfach am verzweifeln grad... erstma hats einige versuche gebraucht bis ich die passende formierung hatte um überhaupt mal seine elementardinger da zu besiegen ohne zu sterben (hatte dann light mit streiterreif und goldreif ,vanille mit vita+ stab und 20% magie resistenz ring und silberring st4 und snow als tank und angreifer mit mehr TP damit vanille nicht ganz soviel mit heilen zu tun hat) hab dann danach immer wenn er diesen auflade angriff gemacht hat auf heiler gewechselt weil ich danach immer vllt 5% TP hatte hatte schon angst das würde irgendwann noch schiefgehen hatte aber glück. dann nach ner guten halben stunde koordinieren und angreifen hatte barth noch etwa 100.000(vllt mehr) von 450.000 und ich hab mich schon gefreut... was passiert? auf einmal kommt über meinem kopf so ein count down mit 2000 -.- mir war klar das das nix mehr wird aber ich hab weitergekämpft...und bei 75.000 versagt... ich bin sicher das problem gabs hier schon öfters aber hier kommen ständig soviele beiträge dazu das ich nicht suchen will^^ hoffe jemand hat hilfreiche tipps wie man das am ende noch hinkriegt.... THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich bin sicher das problem gabs hier schon öfters aber hier kommen ständig soviele beiträge dazu das ich nicht suchen will^^ hoffe jemand hat hilfreiche tipps wie man das am ende noch hinkriegt.... THX Zu Barthandelus gibt es einen eigenen Thread, da dürfte dir geholfen sein Nicht um die kleinen Kümmern wird kritisch wenn die plötzlich zu viert sind xP Und Vanille hält nicht mal nen Windstoß aus >.< In der Regel sind die erst zu viert, wenn man schonmal einen oder zwei geschrottet hat, also lass die wirklich komplett links liegen, egal was die machen. Schütz dich mit Accessoirs vor physischen Schaden und kämpf, wenn du noch schwächer bist (noch nicht die Rollenstufe-Kristalle IV von Light bei Verheerer, Fang bei Brecher und Vanille bei Heilung/Verheerer hast) vielleicht so: Startangriff mit'm Paradigma Blitzschlag, sobald der Brecher einen Treffer gelandet hat direkt zu Blitzwelle wechseln. Der Treffer vom Brecher sorgt dafür, dass die Serien nicht so schnell beim Phalanx abbricht. Muss aber nicht die ganze Zeit mit im Kampf sein. Deswegen wird er zum Verteidiger, damit er die anderen vor'm Schaden bewahren kann. Zwischenzeitlich zur Lebenssinfonie wechseln, falls es doch zu schmerzhaft wird. Dann wieder Blitzschlag und direkt Blitzwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Zu Barthandelus gibt es einen eigenen Thread, da dürfte dir geholfen sein oder noch "leichter" im thread für alle bosse https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.