Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Wenn ich welche nicht so kriege lass ich sie weg ich spiele ja nicht wegen trophäen sonder wegen denn spielspass trophäen stehen für mich nur im hintergrund.

ist schon klar, wenn ich alle nebenmissionen usw. fertig hab, gehts auf Platin holen, dann hast auch wirklich 100% vom Spiel gemeistert

wenn ich mich doch entscheiden sollte platin zu machen dann erst wenn ichs 2/3 mal durch hab.

da eh schon mehrmals bestätigt wurde das man eigentlich keine trophie und relevante items übersehen kann wie in älteren FF teilweise der fall war seh ich kein Grund das ganze in einem rutsch zu machen....

sollt ich es ein zweites mal spielen dann wegen den filmsequenzen :D

da eh schon mehrmals bestätigt wurde das man eigentlich keine trophie und relevante items übersehen kann wie in älteren FF teilweise der fall war seh ich kein Grund das ganze in einem rutsch zu machen....

sollt ich es ein zweites mal spielen dann wegen den filmsequenzen :D

nicht nur wegen den filmsequenzen sondern wegen den ganzen spiel :biggrin5:

Demon's Souls: 1%

Fallout 3: 3%

Sacred 2: 32%

Motorstorm: 11%

White Knight Chronicles: 0%

Star Ocean: 0%

und jetz frag nochmal :) ... irgendwo müssen nunmal prioritäten gesetzt werden xD

du hast dir ja auch nicht die kürzesten spiele ausgesucht :biggrin5::biggrin5:

ich noch mal.

will waffen updaten nun meine frage soll ich warten bis snow zum beispiel seine letzte waffe hat oder ist es egal?? will mit snow auf angriff (schlagkraft) "tunen"

und man kann doch wenn die waffe ein bestimmtes level erreicht hat (heißt stern taucht neben der waffe auf) doch weiter leveln, was für gegenstände brauch ich dazu??

und eine letzte frage. werden die atribute wie angriffskraft etc von allen rollen zusammengerechnet??

ich noch mal.

will waffen updaten nun meine frage soll ich warten bis snow zum beispiel seine letzte waffe hat oder ist es egal?? will mit snow auf angriff (schlagkraft) "tunen"

Naja, die Waffen, die du später findest, haben meist bessere Zusatzeffekte, werden ergo upgradet nützlicher sein. Ich tune aber auch von allen bisher nur die Startwaffen und bin vollauf zufrieden^^

ich noch mal.

viel spaß beim warten :)

die letzte gibt es in nem shop ab kapitel 13 (oder nachm, endboss?) kA mehr ... für 200k aufwärts (je waffe, der 6 chars)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...