Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Bah, ich seh jetzt erst, dass es ein Collectors-Lösungsbuch gibt ...

Was macht das denn zum Collector? Sind Illustrationen/Konzeptzeichnungen drin? Was ist auf den 16 Extra-Seiten?

Zwei verschiedene Lösungsbücher, find ich schon dämlich...

auf den 16 seiten ist dir vorgeschichte von fang und vanille

collectors FTW ^^

Bah, ich seh jetzt erst, dass es ein Collectors-Lösungsbuch gibt ...

Was macht das denn zum Collector? Sind Illustrationen/Konzeptzeichnungen drin? Was ist auf den 16 Extra-Seiten?

Zwei verschiedene Lösungsbücher, find ich schon dämlich...

ich finde ein Lösungsbuch allgemein dämlich

Schau dir mal die älteren an. Die sind immer super geil gemacht...Da gehts mehr um das drin Rumstöbern anstatt es zu benutzen.

Naja, diesmal find ichs wie gesagt recht ernüchternd.

muss ich dir zustimmen, nicht so dass wahre, aber gehört nun mal zu einem FF Teil dazu :biggrin5:

Schau dir mal die älteren an. Die sind immer super geil gemacht...Da gehts mehr um das drin Rumstöbern anstatt es zu benutzen.

Was ich bisehr so gehört hab, soll das auch nicht so der bringer sein, keine ordentlichen strategien für Endgegner und so.

ja sag ich auch nicht hab mir aber jedes LB erst gekauft nachdem ichs schonmal durch hatte soll ja auch noch ein wenig spass machen und rätsel sollte man selber lösen =) wobei in 13 bisjetzt wenig drinne waren

ja sag ich auch nicht hab mir aber jedes LB erst gekauft nachdem ichs schonmal durch hatte soll ja auch noch ein wenig spass machen und rätsel sollte man selber lösen =) wobei in 13 bisjetzt wenig drinne waren

so nu ist gut, ich komm nich m ehr hinterher mitm lesen xD ....

arbeitet weiter, oder für die, die zuhause sind: zoggt weiter!

dann kann ich endlich mal was an den missionen machen -.-

was hat das mit optimistisch zu tun?

und @Hollywood89 wiso werde ich mich noch wunder?

weil: weltenwanderer, weil chokobodings (geht aber nur mit glück; selbst wenn man weiß was zu tun ist)

Was ich bisehr so gehört hab, soll das auch nicht so der bringer sein, keine ordentlichen strategien für Endgegner und so.

Ich sag' mal so: Da steht nichts drin, was man hier im Forum nicht auch finden würde ;)

Was wohl ganz effizient ist sind die Tabellen der Ausrüstung sowie Übersichten über die Komponenten, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis her am geeignetsten sind um sie zu verwenden. Ansonsten fehlt mir schon viel, was es in anderen LBs gab...

du wirst alle trophys nicht einfach so bekommen, wenn du alles machst, wenn du nicht mal weißt WAS du alles machen musst :D

Wenn ich welche nicht so kriege lass ich sie weg ich spiele ja nicht wegen trophäen sonder wegen denn spielspass trophäen stehen für mich nur im hintergrund.

Ich sag' mal so: Da steht nichts drin, was man hier im Forum nicht auch finden würde ;)

Was wohl ganz effizient ist sind die Tabellen der Ausrüstung sowie Übersichten über die Komponenten, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis her am geeignetsten sind um sie zu verwenden. Ansonsten fehlt mir schon viel, was es in anderen LBs gab...

kommt es dir auch so vor, dass die Karten im Lösungsweg nicht zu 100% alle drinnen sind?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...