Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das ist eine Trophäe gute Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das ist eine Trophäe Ich hab mir die torphäen noch nicht angeuckt und werde ich auch nicht weil, die mich bei FFXIII überhaupt nicht intersieren die komm eh von alleine wenn ich alles mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bah, ich seh jetzt erst, dass es ein Collectors-Lösungsbuch gibt ... Was macht das denn zum Collector? Sind Illustrationen/Konzeptzeichnungen drin? Was ist auf den 16 Extra-Seiten? Zwei verschiedene Lösungsbücher, find ich schon dämlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bah, ich seh jetzt erst, dass es ein Collectors-Lösungsbuch gibt ...Was macht das denn zum Collector? Sind Illustrationen/Konzeptzeichnungen drin? Was ist auf den 16 Extra-Seiten? Zwei verschiedene Lösungsbücher, find ich schon dämlich... auf den 16 seiten ist dir vorgeschichte von fang und vanille collectors FTW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bah, ich seh jetzt erst, dass es ein Collectors-Lösungsbuch gibt ...Was macht das denn zum Collector? Sind Illustrationen/Konzeptzeichnungen drin? Was ist auf den 16 Extra-Seiten? Zwei verschiedene Lösungsbücher, find ich schon dämlich... ich finde ein Lösungsbuch allgemein dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich hab mir die torphäen noch nicht angeuckt und werde ich auch nicht weil, die mich bei FFXIII überhaupt nicht intersieren die komm eh von alleine wenn ich alles mache. bwahaha; optimistisches kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bwahaha; optimistisches kind hehe wird sich noch wundern =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich finde ein Lösungsbuch allgemein dämlich Schau dir mal die älteren an. Die sind immer super geil gemacht...Da gehts mehr um das drin Rumstöbern anstatt es zu benutzen. Naja, diesmal find ichs wie gesagt recht ernüchternd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich finde ein Lösungsbuch allgemein dämlich Dämlich is es aber das gehört einfach in die FF samlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Schau dir mal die älteren an. Die sind immer super geil gemacht...Da gehts mehr um das drin Rumstöbern anstatt es zu benutzen.Naja, diesmal find ichs wie gesagt recht ernüchternd. muss ich dir zustimmen, nicht so dass wahre, aber gehört nun mal zu einem FF Teil dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Schau dir mal die älteren an. Die sind immer super geil gemacht...Da gehts mehr um das drin Rumstöbern anstatt es zu benutzen.Naja, diesmal find ichs wie gesagt recht ernüchternd. Was ich bisehr so gehört hab, soll das auch nicht so der bringer sein, keine ordentlichen strategien für Endgegner und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Schau dir mal die älteren an. Die sind immer super geil gemacht...Da gehts mehr um das drin Rumstöbern anstatt es zu benutzen.Naja, diesmal find ichs wie gesagt recht ernüchternd. ja sag ich auch nicht hab mir aber jedes LB erst gekauft nachdem ichs schonmal durch hatte soll ja auch noch ein wenig spass machen und rätsel sollte man selber lösen =) wobei in 13 bisjetzt wenig drinne waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bwahaha; optimistisches kind was hat das mit optimistisch zu tun? und @Hollywood89 wiso werde ich mich noch wunder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja sag ich auch nicht hab mir aber jedes LB erst gekauft nachdem ichs schonmal durch hatte soll ja auch noch ein wenig spass machen und rätsel sollte man selber lösen =) wobei in 13 bisjetzt wenig drinne waren so nu ist gut, ich komm nich m ehr hinterher mitm lesen .... arbeitet weiter, oder für die, die zuhause sind: zoggt weiter! dann kann ich endlich mal was an den missionen machen -.- was hat das mit optimistisch zu tun?und @Hollywood89 wiso werde ich mich noch wunder? weil: weltenwanderer, weil chokobodings (geht aber nur mit glück; selbst wenn man weiß was zu tun ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 was hat das mit optimistisch zu tun?und @Hollywood89 wiso werde ich mich noch wunder? du wirst alle trophys nicht einfach so bekommen, wenn du alles machst, wenn du nicht mal weißt WAS du alles machen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Was ich bisehr so gehört hab, soll das auch nicht so der bringer sein, keine ordentlichen strategien für Endgegner und so. Ich sag' mal so: Da steht nichts drin, was man hier im Forum nicht auch finden würde Was wohl ganz effizient ist sind die Tabellen der Ausrüstung sowie Übersichten über die Komponenten, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis her am geeignetsten sind um sie zu verwenden. Ansonsten fehlt mir schon viel, was es in anderen LBs gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 du wirst alle trophys nicht einfach so bekommen, wenn du alles machst, wenn du nicht mal weißt WAS du alles machen musst Wenn ich welche nicht so kriege lass ich sie weg ich spiele ja nicht wegen trophäen sonder wegen denn spielspass trophäen stehen für mich nur im hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 du wirst alle trophys nicht einfach so bekommen, wenn du alles machst, wenn du nicht mal weißt WAS du alles machen musst jep =) achso LiFe ich hab Lo schon ne liste mit allen gegenständen geschickt was man nicht alles im Netz findet =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich sag' mal so: Da steht nichts drin, was man hier im Forum nicht auch finden würde Was wohl ganz effizient ist sind die Tabellen der Ausrüstung sowie Übersichten über die Komponenten, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis her am geeignetsten sind um sie zu verwenden. Ansonsten fehlt mir schon viel, was es in anderen LBs gab... kommt es dir auch so vor, dass die Karten im Lösungsweg nicht zu 100% alle drinnen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 jep =) achso LiFe ich hab Lo schon ne liste mit allen gegenständen geschickt was man nicht alles im Netz findet =) jap ich hab noch die restlichen waffen geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.