kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ja gut kann man halt sehen wie man will^^.Aber das Vanille schon 19 ist häte ich ne gedacht, da Sazh immer Kind zu hier sagt. Dachte da eher an 16 Jahre. ne is schon 19 und find ihren character voll süss gut gelungen auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 jo LoAlexandria kann die Deutschen namen nicht Also das ist der beweiss das se nicht alles wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hm so jetzt kommt die frage auf nimmt man ein alter nach den gealterten jahren oder nach den jahren im kalender ???? kannste drehen wi du willst laut geburtsurkunde sind sie über 100 aber nach dem biologischem alter erst 19 und 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ne is schon 19 und find ihren character voll süss gut gelungen auf jedenfall find ich auch aber Serah find ich noch ein tick besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 die ham sich halt gut gehalten würd ich mal sagen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ne is schon 19 und find ihren character voll süss gut gelungen auf jedenfall da biste nicht der einzige:biggrin5: find ich auch aber Serah find ich noch ein tick besser;) die sieht aber wirklich wie 15 aus wenn die neben Snow steht kommt das irgentwie komisch rüber mit der Verlobung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 die ham sich halt gut gehalten würd ich mal sagen =) Dank der Gesichtscreme von Uschi Glas..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 da biste nicht der einzige:biggrin5:die sieht aber wirklich wie 15 aus wenn die neben Snow steht kommt das irgentwie komisch rüber mit der Verlobung. Neben Snow schon finde aber auch das Snow schon älter aussieht als 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Dank der Gesichtscreme von Uschi Glas..... WTF O_O ... nenene aber nicht die Oerba Sisters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wann erfährt man denn wie alt die alle sind? oder andere i-net quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 WTF O_O ... nenene aber nicht die Oerba Sisters Ne die ham ihre eigene gesichtscrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie oft darf man das Game für Platin durchzocken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Neben Snow schon finde aber auch das Snow schon älter aussieht als 21. Jo ich dacht erst der is 25 oder älter^^, deswegen kahm das mit Serah auch so komisch rüber. Ein 25 jähriger mit nen Kind WTF:skep:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jo ich dacht erst der is 25 oder älter^^, deswegen kahm das mit Serah auch so komisch rüber. Ein 25 jähriger mit nen Kind WTF:skep:. so ungefähr hab ich den auch geschätzt aber bei FF sollte man in zukunft nicht mehr schätzen. @NoMoreBullet musst nur 1 mal durchspielen für paltin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 mal so ne allgemeine frage, wenn man das spiel beendet hat kann man dann trotzdem weiter spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 mal so ne allgemeine frage, wenn man das spiel beendet hat kann man dann trotzdem weiter spielen? Ja kann man und muss man sogar wenn man platin haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das se alles wissen glaub ich nnicht gibt bestimmt auch was das se nicht wissen:biggrin5: so einiges: das mit dem weltenwanderer wurmt mich atm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 so einiges: das mit dem weltenwanderer wurmt mich atm is doch aber nicht schlimm =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 so einiges: das mit dem weltenwanderer wurmt mich atm Soweit bin ich ja noch nicht mal hab also keine ahnung was das sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Soweit bin ich ja noch nicht mal hab also keine ahnung was das sein soll. Das ist eine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.