LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Boah da fragste was^^Ich glaub die Leute die das LB haben müssten das eigendlich drin stehen haben oder? Also Fang und Vanille sind aufjdenfall die Ältesten im Lösungsbuch steht nix drüber drin, zumindenstens im normalen, vllt im Collectors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Boah da fragste was^^Ich glaub die Leute die das LB haben müssten das eigendlich drin stehen haben oder? Also Fang und Vanille sind aufjdenfall die Ältesten weis man eigentlich irgentwann wie alt genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Boah da fragste was^^Ich glaub die Leute die das LB haben müssten das eigendlich drin stehen haben oder? Also Fang und Vanille sind aufjdenfall die Ältesten Warum sollen die beiden die ältesten sein weil die eine ist ja noch ein Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab vanille au so mit 16 ieingeschätzt und Afro sagt doch immer: "Noch ein Kind..." Lohnt es sich eigentlich das Lösungsbuch zu kaufen? Hatte es zum 8ter und hab da vielleicht 2x reingeschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Warum sollen die beiden die ältesten sein weil die eine ist ja noch ein Kind. Das wäre ein Storyspoiler, lass dich einfach überraschen;). Kommt in Kapitel 8 oder 9 vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das wäre ein Storyspoiler, lass dich einfach überraschen;). Kommt in Kapitel 8 oder 9 vor. Da bin ich ja schon fast bin grad bei kapitel 7 zum 2 mal mit Snow und Hope unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab vanille au so mit 16 ieingeschätzt und Afro sagt doch immer: "Noch ein Kind..."Lohnt es sich eigentlich das Lösungsbuch zu kaufen? Hatte es zum 8ter und hab da vielleicht 2x reingeschaut! also ich hab das Normale Lösungsbuch, und muss sagen, das es nicht wirklich so hilft, ein paar schwächen bei Boss Fights, die aber auch durch Analyse aufgedeckt werden, die Lösungswege sind nicht ganz vollständig kommt mir vor evt. lohnt sich das Collectors Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Boah da fragste was^^Ich glaub die Leute die das LB haben müssten das eigendlich drin stehen haben oder? Also Fang und Vanille sind aufjdenfall die Ältesten lol also Lightning is 21 lightnings wahrer name is übrigens Claire Farron serah farron ist 18 sazh katzroy ist 40 snow villiers ist 21 hope estheim ist 14 Oerba Yun Fang ist 21 Oerba Dia Vanille ist 19 PS von wegen Vanille und Fang sind die ältesten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Da bin ich ja schon fast bin grad bei kapitel 7 zum 2 mal mit Snow und Hope unterwegs. Da kommt das heute ja noch. Einfach bei den Zwischensequensen aufpassen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 lol also Lightning is 21 lightnings wahrer name is übrigens Claire Farron serah farron ist 18 sazh katzroy ist 40 snow villiers ist 21 hope estheim ist 14 Oerba Yun Fang ist 21 Oerba Dia Vanille ist 19 PS von wegen Vanille und Fang sind die ältesten:dozey: Woher weit du das alter von den so genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 lol also Lightning is 21 lightnings wahrer name is übrigens Claire Farron serah farron ist 18 sazh katzroy ist 40 snow villiers ist 21 hope estheim ist 14 Oerba Yun Fang ist 21 Oerba Dia Vanille ist 19 PS von wegen Vanille und Fang sind die ältesten:dozey: jeah wen man die parr hundert jahre mitzählt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Woher weit du das alter von den so genau? Weil Kaiba und Lo richtige FF-Nerds sind die wissen alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 lol also Lightning is 21 lightnings wahrer name is übrigens Claire Farron serah farron ist 18 sazh katzroy ist 40 snow villiers ist 21 hope estheim ist 14 Oerba Yun Fang ist 21 Oerba Dia Vanille ist 19 PS von wegen Vanille und Fang sind die ältesten:dozey: erst ab Kapitel 9 Da Fang und Vanille mal für paar 100 Jahre ein Kristel waren, sind sie mehr oder weniger die Ältesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Da kommt das heute ja noch. Einfach bei den Zwischensequensen aufpassen^^. Glaub nicht das das heute noch kommt kann heute kaum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Woher weit du das alter von den so genau? 1. im game gibt es datenlogs 2. gibt es von Tetsuya Nomura (schöpfer der chars) nen offizielles FFXIII wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Weil Kaiba und Lo richtige FF-Nerds sind die wissen alles Das se alles wissen glaub ich nnicht gibt bestimmt auch was das se nicht wissen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 erst ab Kapitel 9 Da Fang und Vanille mal für paar 100 Jahre ein Kristel waren, sind sie mehr oder weniger die Ältesten ja schon aber sie sind nicht gealtert, nur draussen sind 100 jahre vergangenen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das se alles wissen glaub ich nnicht gibt bestimmt auch was das se nicht wissen:biggrin5: jo LoAlexandria kann die Deutschen namen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja schon aber sie sind nicht gealtert, nur draussen sind 100 jahre vergangenen ^^ Ja gut kann man halt sehen wie man will^^. Aber das Vanille schon 19 ist häte ich ne gedacht, da Sazh immer Kind zu hier sagt. Dachte da eher an 16 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja schon aber sie sind nicht gealtert, nur draussen sind 100 jahre vergangenen ^^ hm so jetzt kommt die frage auf nimmt man ein alter nach den gealterten jahren oder nach den jahren im kalender ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.