RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ziemlich gerade aus, wenn du aus dem Canyon kommst... müsste ein etwas größerer Teich sein. Links davon am Hügel sollte dieser Pudding sein! Mega Vita belebt gefallene Kammeraden und heilt diese 100%. Also gut anwendbar wenn nur noch der Anführer kampffähig ist. Ob es einfach so heilt hab ich noch nicht probiert... dafür sind mir die MTP auch zu schade gewesen bis jetzt... Danke für die Antwort. Und das mit MegaVita hab ich auch noch nciht gemacht... wegen, wie du sagst, den Metapunkten... Mal gucken werd das mal machen nachdem ich gespeichert habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Rollenstufen verbessern die gelernten Fähigkeiten.Bsp: Heiler - Rollenstufe 3 heilt Vita mehr als in Rollenstufe 1 Ah super^^ das wurde meiner Meinung nach nicht im Tut nie erklärt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hallo,ich habe jetzt auch mal ein paar fragen zu dem Spiel: - Beim Krystarium mache ich immer bei JEDEM Char ALLE Stufen soweit wie es geht, ist das richtig? Oder sollte man sich auf 1 Rolle konzentrieren, wobei es ja irgendwann erstmal nicht mehr weitergeht. - Waffen upgrade, ich habe bis jetzt Lightnings Schwert auf Stufe 20 und keine Items mehr, bekomm ich bestimmt noch welche oder kann mir welche kaufen, sollte ich kaufen oder einfach erstmal abwarten? - Bin jetzt in Polumpolum (sry wenns falsch ist) wieviel % ist das von der Story? - Habe die Pegi Version, gibts da eine möglichkeit die Sprache auf Jap zu stellen? Habe nichts gefunden. - bei der einen Goldtrophy muss man ja 100 Gegner erforschen, ist damit analyse gemeint? danke für eure Mühe Punkt 1. bis zu nem gewissen Punkt kann man nur 3 Rollen pro Charakter lernen. Jeder gelernte Punkt in den Rollen bringt den Charakter nach vorne. Später dann wenn alle Rollen freigeschaltet sind, kann man selbst abwägen ob man erst eine Rolle maximiert oder alle gleich ausbaut. Im Prinzip machste NICHTS falsch, kann aber in div. Situationen von Vorteil sein, wenn man gewisse Aktionen schon kann. Punkt 2. die Items zum upgraden findest du von monstern oder kannst im laden kaufen. Teilweise sind die Komponeten recht teuer! Solltest dir also erst mal etwas Gil besorgen Punkt 3. das Spiel hat 12 Kapitel (wenn ich mich ned irre)... du müsstest irgendwo bei Kapitel 9 sein... Punkt 4. hab ich leider keine Info zu Punkt 5. entweder analyse oder das item "analysator" welches die selbe wirkung erziehlt aber kein MTP kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Punkt 1. bis zu nem gewissen Punkt kann man nur 3 Rollen pro Charakter lernen. Jeder gelernte Punkt in den Rollen bringt den Charakter nach vorne. Später dann wenn alle Rollen freigeschaltet sind, kann man selbst abwägen ob man erst eine Rolle maximiert oder alle gleich ausbaut. Im Prinzip machste NICHTS falsch, kann aber in div. Situationen von Vorteil sein, wenn man gewisse Aktionen schon kann.Punkt 2. die Items zum upgraden findest du von monstern oder kannst im laden kaufen. Teilweise sind die Komponeten recht teuer! Solltest dir also erst mal etwas Gil besorgen Punkt 3. das Spiel hat 12 Kapitel (wenn ich mich ned irre)... du müsstest irgendwo bei Kapitel 9 sein... Punkt 4. hab ich leider keine Info zu Punkt 5. entweder analyse oder das item "analysator" welches die selbe wirkung erziehlt aber kein MTP kostet schon 9? dann geht das ja garnicht mehr lange oder? hab mal was gehöärt von 40-120 std spielzeit? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 schon 9? dann geht das ja garnicht mehr lange oder? hab mal was gehöärt von 40-120 std spielzeit? Oo die spielstunden kommen in nem Final Fantasy schneller als man schauen kann vor allem wenn man auf der jagt nach den PS3 Trophies is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Brauchst keine Analyse zu machen... einfach gegner angreifen und vielleicht bei den Bossen Analyse. Wobei das macht man ja sowieso=) Am Ende KApitel 10 kriegst du dann die Trophy und wenn nicht einfach weiterspielen. Es gibt genug Monster/gegner =) MFG Punkt 5. entweder analyse oder das item "analysator" welches die selbe wirkung erziehlt aber kein MTP kostet welches von euch stimmt jetzt?? :emot-raise: schon 9? dann geht das ja garnicht mehr lange oder? hab mal was gehöärt von 40-120 std spielzeit? Oo ab kapitel 11 kann man sich frei bewegen,ab da hast du gerade mal die hälfte hinter dir, WENN du noch nicht alle nebenmissionen usw. gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 welches von euch stimmt jetzt?? :emot-raise: MEINS!!^^ Habe wirklich nur auf die Bosse Analyse gemacht und die kleinen gegner normal bekämpft... Einfach nur spielen und Analyse nur benutzen wenn der Gegner schwer erscheint und man nicht weiss was seine Schwächen sind. Und auch nicht wundern wenn man nicht genau am Ende von KAp. 10 ein *Bling hört einfach weiterspielen und abwarten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 MEINS!!^^ Habe wirklich nur auf die Bosse Analyse gemacht und die kleinen gegner normal bekämpft... Einfach nur spielen und Analyse nur benutzen wenn der Gegner schwer erscheint und man nicht weiss was seine Schwächen sind.Und auch nicht wundern wenn man nicht genau am Ende von KAp. 10 ein *Bling hört einfach weiterspielen und abwarten:biggrin5: wäre jedenfalls nicht so anstrengend, jedes mal die meta punkte aufladen um wieder zu analysieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 MEINS!!^^ Habe wirklich nur auf die Bosse Analyse gemacht und die kleinen gegner normal bekämpft... Einfach nur spielen und Analyse nur benutzen wenn der Gegner schwer erscheint und man nicht weiss was seine Schwächen sind.Und auch nicht wundern wenn man nicht genau am Ende von KAp. 10 ein *Bling hört einfach weiterspielen und abwarten:biggrin5: Toll und ich Depp mach bei jeden neuen Gegner extra Analyse, weil ich dacht sonst kommt der ned in die Datenbank:emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wäre jedenfalls nicht so anstrengend, jedes mal die meta punkte aufladen um wieder zu analysieren Jop und auch bei den kleinen reinste zeitverschwendung, da man nach paar angriffen die meisten Infos schon hat und da man im Storyverlauf mehrmals gegn die kämpfen muss werden Alle Gegnerinfos automatisch gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jop und auch bei den kleinen reinste zeitverschwendung, da man nach paar angriffen die meisten Infos schon hat und da man im Storyverlauf mehrmals gegn die kämpfen muss werden Alle Gegnerinfos automatisch gesammelt genau wie in star ocean genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jop und auch bei den kleinen reinste zeitverschwendung, da man nach paar angriffen die meisten Infos schon hat und da man im Storyverlauf mehrmals gegn die kämpfen muss werden Alle Gegnerinfos automatisch gesammelt dann hab ich ja haufen MTP verhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich hab da mal ne Frage, es gibt ja eine Trophy wofür man ja überall 5 Sterne braucht, bezieht sich das auch auf die Story-Boss Fights, oder nur die Nebenaufgaben oder auch auf die Story ?? weil ich bin mir sicher, ein paar Boss-Fights nicht mit 5 Sternen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich hab da mal ne Frage, es gibt ja eine Trophy wofür man ja überall 5 Sterne braucht, bezieht sich das auch auf die Story-Boss Fights, oder nur die Nebenaufgaben oder auch auf die Story ?? weil ich bin mir sicher, ein paar Boss-Fights nicht mit 5 Sternen zu haben Ich denke nur auf einige MissionsBosse, da man ja keine Trophys verpassen kann=) und ich habe auch einige Bosse die Storybedingt sind / waren nicht auf 5 Sterne gebracht=) Wär ja schön blöd:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich hab da mal ne Frage, es gibt ja eine Trophy wofür man ja überall 5 Sterne braucht, bezieht sich das auch auf die Story-Boss Fights, oder nur die Nebenaufgaben oder auch auf die Story ?? weil ich bin mir sicher, ein paar Boss-Fights nicht mit 5 Sternen zu haben nein es gibt nur 2 trophys mit 5* die erste ist für alle missionen mit 5* und die 2. ist für nur den endboss mit 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nein es gibt nur 2 trophys mit 5* die erste ist für alle missionen mit 5* und die 2. ist für nur den endboss mit 5 oke danke wär auch blöd gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie alt sind eigentlich die FFXIII charaktere Lightning & Snow sind ja 21 und Serah 18 aber wie alt sind die andern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie alt sind eigentlich die FFXIII charaktere Lightning & Snow sind ja 21 und Serah 18 aber wie alt sind die andern? Meine gelesen zu haben das Sazh 40 is und Hope 16... Snow im alter von Light. Zur not hier nachlesen LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie alt sind eigentlich die FFXIII charaktere Lightning & Snow sind ja 21 und Serah 18 aber wie alt sind die andern? Boah da fragste was^^ Ich glaub die Leute die das LB haben müssten das eigendlich drin stehen haben oder? Also Fang und Vanille sind aufjdenfall die Ältesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.