Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ok ich werde es mal versuchen, aber hab ein schlechtes gefühl das ich es wieder nicht schaffen werde :( kann ich Vitalisator + Blender zusammen nehmen ?

Blender bringt aber nix bei Zwangsgegnern, wie Endgegner. Die kann man schwerlich überraschen :D;).

@Furt87: Wie wärs mit heilen^^

Manchmal geht das einfach nicht mehr. Finds auch doof, das Partner sterben dürfen, der Hauptchar aber nicht. Meines Wissens wieder eine Neuerung im FF-Universum.

@Furt87: Wie wärs mit heilen^^

echt ne erzähl kein mist, ist ja nicht so, das ich nicht heile aber wenn der nach seiner Hyperattacke gleich auf Light geht kann ich auch nix machen.

Manchmal geht das einfach nicht mehr. Finds auch doof, das Partner sterben dürfen, der Hauptchar aber nicht. Meines Wissens wieder eine Neuerung im FF-Universum.

Das ist die beknackteste Neuerung die ich kenne, als häte Hope kein Engel oder Phönixfedern. Die häten wenigstens so machen können, das ich da schon den Anführer wechseln kann, Snow überlebt dank vielen HP das immer locker.

Blender bringt aber nix bei Zwangsgegnern, wie Endgegner. Die kann man schwerlich überraschen :D;).

nichmal mehr bei den meisten missionen am schluss :(

...Snow überlebt dank vielen HP das immer locker.

dann nimm doch ihn als Hauptchar. Oder geht das nicht?

nichmal mehr bei den meisten missionen am schluss :(

Wär aber auch zu leicht ;). Blender ist in diesem Serienbonussystem ein mächtiger Vorteil. Preväntivschock+ eine Freirunde Angriff ist hartes Futter.

hi ich brauch hilfe bei sazh's esper^^ was genau muss man da machen? :o man kanns mit serienbonus und mit partner helfen schaffen , habs mit angreifen versucht -> gescheitert , habs mit augmentor versucht und immer vanille vollgezaubert -> gescheitert... was mus ich genau machen? :S die esper fand ich bisher alle recht schwer odin hat mich ordentlich zum frusten gebracht xD

hi ich brauch hilfe bei sazh's esper^^ was genau muss man da machen? :o man kanns mit serienbonus und mit partner helfen schaffen , habs mit angreifen versucht -> gescheitert , habs mit augmentor versucht und immer vanille vollgezaubert -> gescheitert... was mus ich genau machen? :S die esper fand ich bisher alle recht schwer odin hat mich ordentlich zum frusten gebracht xD

Die einzige Esper, die ich beim ersten Mal hinbekommen hab^^ Soweit ich mich erinnere hatte ich ein Team aus Manipulator und Augmentor, das die Esper geschwächt aber in erster Linie die eigenen Figuren gestärkt hat, danach umschalten auf Heiler und Brecher, bis es die Energie erlaubt und auf Verheerer - Verheerer. Immer rechtzeitig heilen und so hab ich es zumindest geschafft auf den letzten Drücker zu gewinnen.

ok danke^^ hab da ein wenig rumgebastelt weil manipulator und augmentor ich nicht so optimal finde weil man sich beeilen muss mit dem spellen damit man nicht draufgeht bei schweren gegnern^^ aber werds mal so versuchen thx

edit: mit verheerer hats super geklappt! hab benutzt

1. verheerer - verheerer

2. verheerer - heiler

3. augmentor - manipulator

4. augmentor - heiler

immer wenns geht mit dem 1. dann fuktionierts super und hast und vigilance (weniger unterbrüche) spellen ist auch gut

sry war in der videothekl :)

hätte dir eh nicht mehr gesacht als:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

Wer oder was wird eigentlich auf dem Logo dargestellt?

Odin in Metamorph-Form und die Shiva-Schwestern?

'n effes Pferd/Odin und die Oerba-Schwestern?

Hrm... Oder vielleicht Odin und die Farron-Schwestern?

Vielleicht dieser Anhänger, den Snow Serah schenkt? Die untere Spitze erinnert daran...

Sind die einzigen Kombinationen, die mir grad einfallen...

EDIT: Okay, hab's schon mitbekommen, dass man diese Info wohl noch auf jeden Fall im Spiel erhält.

hi!irgendwie finde ich bei ff keine guten waffen!ich bin jetzt schon kapitel 8 und ich habe fast noch die waffen vom ganz am anfang in benutzung!?!ist das so richtig oder wie?ich habe ja schon ein lösungsbuch dazu wo schöne viele waffendrinn stehen,aber finden tu ich bissher keine!!!!!?????????

hi!irgendwie finde ich bei ff keine guten waffen!ich bin jetzt schon kapitel 8 und ich habe fast noch die waffen vom ganz am anfang in benutzung!?!ist das so richtig oder wie?ich habe ja schon ein lösungsbuch dazu wo schöne viele waffendrinn stehen,aber finden tu ich bissher keine!!!!!?????????

nadann ließ doch mal was zu den waffen drin steht?, da steht bestimmt, dass du 48 mit der zeit im shop kaufen kannst, weitere 48 nur durch upgraden der ersten erhälst und die letzten 6 nur durch weiteres upgraden der 2ten 48 erhalten kannst :)

und ja, es ist auch nicht schlimm sehr lange mit der ersten waffe rumzufuchteln

nadann ließ doch mal was zu den waffen drin steht?, da steht bestimmt, dass du 48 mit der zeit im shop kaufen kannst, weitere 48 nur durch upgraden der ersten erhälst und die letzten 6 nur durch weiteres upgraden der 2ten 48 erhalten kannst :)

und ja, es ist auch nicht schlimm sehr lange mit der ersten waffe rumzufuchteln

danke!also kann ich deiner meinung nach noch ene weile mit meinen waffen rumbotten?:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...