fritzn Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sagt mal... irre ich oder ist der Schwierigkeitsgrad MASSIV angestiegen seit man auf Grand Pulse ist. Bis her bin ich eher selten gestorben... aber hier... alter schwede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 FF XIII..... Seltsam, so vertraut und doch so fern. Es wirkt erwachsener, ernster. Aber auch steriler und noch futuristischer. Der frühere Romantikschnörkel scheint fast völlig zu fehlen. Kalte, klar strukurierte Maschinenteile und kantige Kristalle gerade am Anfang ständiger Begleiter. Verursacht ein unangenehmes Gefühl, lässt einen aber schnell mit den Protagonisten mitfiebern, denn sie scheinen auch nicht gerade durch das Kriegsszenario angetan. Später mag die Welt sich noch öffnen und weitere Facetten darbieten, aber das Gefühl allein in der Welt zu sein war in keinem Final Fantasy so groß. Mal sehen, wie es dem Spiel an Würze verleiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sagt mal... irre ich oder ist der SchwierigkeitsgradMASSIV angestiegen seit man auf Grand Pulse ist. Bis her bin ich eher selten gestorben... aber hier... alter schwede! jo fand ich auch ... wenn man da zum ersten mal ankommt bekommt, man erstmal nen schock wenn man nicht gleich den richtigen pfad zur story findet erkennt man auch gleich, warum die linearität vorher doch etwas gutes hatte und naja, wenn du der story folgst, sind auch die gegner nicht das große problem FF XIII.....Seltsam, so vertraut und doch so fern. Es wirkt erwachsener, ernster. Aber auch steriler und noch futuristischer. Der frühere Romantikschnörkel scheint fast völlig zu fehlen. Kalte, klar strukurierte Maschinenteile und kantige Kristalle gerade am Anfang ständiger Begleiter. Verursacht ein unangenehmes Gefühl, lässt einen aber schnell mit den Protagonisten mitfiebern, denn sie scheinen auch nicht gerade durch das Kriegsszenario angetan. Später mag die Welt sich noch öffnen und weitere Facetten darbieten, aber das Gefühl allein in der Welt zu sein war in keinem Final Fantasy so groß. Mal sehen, wie es dem Spiel an Würze verleiht. News-Volontär <- merkt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Man ey, bekomme gerade ne Krise bei Barthandelus, da man sich auch noch beeilen muss wegen diesen scheiß Todesurteil (sonst wär der schon lange platt) knallt der immer mein Hope weg und Light is scheintot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 News-Volontär <- merkt man Hehe, is not a job, but a stance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Meine Frage nochmal als Zitat, sonst geht die hier 100pro unter. nein als bestia gibt es in FFXIII den Ifrit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 nein als bestia gibt es in FFXIII den Ifrit nicht Den gabs doch mal in einen Video, bei der Parade in Nautilus (oder so), man sieht ihn wenigstens man^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 lass es saltheus oder so machen, er meint es sei erlaubt ... (ich würds lassen, siehe über mir) Zitieren ist erlaubt, da hatte er recht. Man muss es nur kenntlich machen. Und da es sich in dem einen Fall nur um eine Textpassage gehandelt hätte, wäre es wirklich gegangen. Überdies: Ganze Publikationen, die gewerblich vertrieben werden kostenfrei zugänglich zu machen ist zum Schutze des Urhebers verboten. Ausnahmen bilden Lehr- und Forschungseinrichtungen, die einem festgesetzten Kreis Teile (d.h. mehrere Seiten und ganze abgeschlossene Texte) einer kostenpflichtigen Publikation zu Forschungs- oder Lehrzwecken zu verfügung stellen dürfen. Das ist hier aber sicherlich nicht der Fall Den Seitenhieb zu Saltheus hättest du dir meiner Meinung nach wirklich verkneifen können :emot-unsmith: Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Den gabs doch mal in einen Video, bei der Parade in Nautilus (oder so), man sieht ihn wenigstens man^^. spoiler ftw... jo aber als bestia der chars gibts ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 AAAhhhhh scheeeißßßß Odiin stirb endlich du Miststück, des kann doch nicht so schwer sein, ich bin schon zum 50. genau 50.mal Game over wegen diesen scheeißßee VIEH :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 AAAhhhhh scheeeißßßß Odiin stirb endlich du Miststück, des kann doch nicht so schwer sein, ich bin schon zum 50. genau 50.mal Game over wegen diesen scheeißßee VIEH :@ Bittee Bittee kann mir einer Helfen ich hab alles gemacht Hea+ Hea am anfang vor dem kampf L1 gedrückt es geht einfach nichttt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bittee Bittee kann mir einer Helfen ich hab alles gemacht Hea+ Hea am anfang vor dem kampf L1 gedrückt es geht einfach nichttt .... danach auch zum verheerer gewechselt? im ernst: accessoires die physischen schaden minimieren schonmal versucht? oder welche die HP geben? (ersteres ist besser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Vielleicht hilft es dir auch, wenn du vor dem Kampf einen Vitalisator reinhaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 danach auch zum verheerer gewechselt? im ernst: accessoires die physischen schaden minimieren schonmal versucht? oder welche die HP geben? (ersteres ist besser) Hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Vielleicht hilft es dir auch, wenn du vor dem Kampf einen Vitalisator reinhaust. Ich weiß nicht wie das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Außerhalb des Kampfes L1 drücken? Da hat wohl jemand das ein oder andere Tutorium übersprungen, wah^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Außerhalb des Kampfes L1 drücken?Da hat wohl jemand das ein oder andere Tutorium übersprungen, wah^^? KAnnst du es deutlicher ausdrücken`?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bevor du dich auf den Gegner zubewegst, drückst du L1 (diese Taste befindet sich auf der linken Kopfseite deines Pads direkt vor der L2 Taste ) Jetzt geht ein Menü auf. Dort sollten Vitalisator und Blender liegen. Diese Outfightitems heißen bei XIII Subsidien (oder so ähnlich) und wirken kampfunterstützend . Deutlich genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann mir mal jemand sagen, warum das Spiel zuende sein muss bloß weil der Anführer am Boden liegt? Durch diesen Mist bin ich gerade wieder bei Barthandelus gescheidert und mich könnten doch die anderen Wiederbeleben. Das ist echt der einzige Minuspunkt im Spiel, das ist echt das letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bevor du dich auf den Gegner zubewegst, drückst du L1 (diese Taste befindet sich auf der linken Kopfseite deines Pads direkt vor der L2 Taste ) Jetzt geht ein Menü auf. Dort sollten Vitalisator und Blender liegen. Diese Outfightitems heißen bei XIII Subsidien (oder so ähnlich) und wirken kampfunterstützend .Deutlich genug Ok ich werde es mal versuchen, aber hab ein schlechtes gefühl das ich es wieder nicht schaffen werde kann ich Vitalisator + Blender zusammen nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.