Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Wenn du schon Verteidiger hast, kannstes ja mal mit denn versuchen oder du säufst die Heiltränke wie kein zweiter.

Das war meine taktik Brecher auspacken und angriff dann 2 heiltränke saufen wieder angriff usw mein inventar war zu dem zeitpunkt vollgemüllt mit heiltränken 70 stk. oder so nach dem kampf hatte ich noch 20. :biggrin5:

Das war meine taktik Brecher auspacken und angriff dann 2 heiltränke saufen wieder angriff usw mein inventar war zu dem zeitpunkt vollgemüllt mit heiltränken 70 stk. oder so nach dem kampf hatte ich noch 20. :biggrin5:

OK du hast die schwere Taktik gemacht^^

Das dauerte doch bestimmt ewig bis Snow wieder voll war, die Heiltränke sind in dem Teil ja nen witz.

@LorD Avenger

Mega Vita is ganz gut wenn 2 aus deiner 3er Gruppe im kampf sterben und nurnoch der leader steht dann Mega Vita casten und die beiden stehn wieder mit voller gesundheit da musst halt nur aufpassen das beim casten der leader nert flöten geht.

Granatenstark, wenn mir dann eh mein TP Balken flöten geht kann ich auch direkt die Esper rufen xP

Wird das noch von großer Bedeutung? Bis jetzt hab ich wirklich einzig die MetaFähigkeiten Analyse und Beschwören genutzt und hatte eig auch nicht vor das großartig zu ändern xP

Mach mal nach einem Präventivschlag Beben und zieh dann mit zwei/drei Brechern durch die Reihen ;)

Und Mega-Vita ist tatsächlich nützlich, wenn man sich die Beschwörung für später aufheben will (um damit Bossgegnern den Rest zu geben z.B.) und/oder man wie Lo schon andeutete einen Meta-Punkt zuwenig hat.

Zur Sache mit Ifrit noch eine Ergänzung: Im Anfangsvideo vom Spiel sieht man eine Figur, die vom Design her Ifrit aus VIII und X sehr ähnelt. Diese kurze Einstellung kommt wie folgt im Spiel vor:

In Nautilus (Kapitel 8) sehen sich Vanille und Sazh eine Show an, in der ein paar Gestalten den Transgressionskrieg nachstellen. Diese sehen aus wie Karfunkel, Shiva, Ifrit, Ramuh aus älteren FF-Teilen und ich glaube auch ein zwei aus XII (die kleinen hopsenden Viecher, könnten aber auch nur so Figuren sein, deren Design keine Bestia zugrunde lag, hab ich in der Kürze nicht erkennen können). Hab' mich da tierisch über Ramuh gefreut, weil ich den früher ganz cool fand

:)

ähm ich hab da mal eine frage...also ich bin im inet auf die Piggyback Komplettlösung von FF13 gestoßen. Man kann es mit dem Adobe Reade öffnen und ist 138 MB groß.

Meine frage ist ob hier den upload posten darf ohne das ich von einem admin verwahnt/gebannt werde?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...