LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 nene der meint den geilen song von sayuri ^^ naja aber er brauch nurn bisschen glück für die steine aber ik glaub das glück kann er sich abschminken:biggrin5:da er bei jedem boss inkl. endboss nur luck hatte und das recht sich jezt:biggrin5: nur weil du ihn nich down bekommst, pah -.-" immer diese neider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 nur weil du ihn nich down bekommst, pah -.-" immer diese neider LMAO von wegen neider, bei mir reisst der voll die killa moves immer mit 8-9k schaden und bei dir hat der kaum was gemacht obwohl ik im vergleich zu deinen chara damals, jez auf max lv. bin. du hattes einfach nur sau viel glück ;P:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 LMAO von wegen neider, bei mir reisst der voll die killa moves immer mit 8-9k schaden und bei dir hat der kaum was gemacht obwohl ik im vergleich zu deinen chara damals, jez auf max lv. bin. du hattes einfach nur sau viel glück ;P:biggrin5: laber nich me: skill0r you: n00b bwahaha Whoa, und ich hab schon gedacht jetzt kommt.. "Deeaaar myyyy Frieeeends... I got platinum" jup das auch 13.2. um 4:59 war es dann soweit Ultimate Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 so nach 49 h hab ik jez schon mal story durch leider aber der endboss war echt nen brocken.... naja jez fehlen nur noch missionen, waffen und chara auf max dann heists auch bei mir "BLING" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 so nach 49 h hab ik jez schon mal story durch leider aber der endboss war echt nen brocken....naja jez fehlen nur noch missionen, waffen und chara auf max dann heists auch bei mir "BLING" Dann drück ich Dir mal feste die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 weiß einer eigentlich über die sprachen beischeid in der deutschen version? macht es sinn es teuer in deutschland zu kaufen? oder doch lieber aus england für die hälfte vom preis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 weiß einer eigentlich über die sprachen beischeid in der deutschen version?macht es sinn es teuer in deutschland zu kaufen? oder doch lieber aus england für die hälfte vom preis ^^ hattest du 5te, 6te klasse englisch? wenn ja dann isses egal, welche sprachausgabe die haben; mehr vocabular brauchst nicht. desweiteren, macht man sich doch mit lesen nur alles kaputt von den sequenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 macht es sinn es teuer in deutschland zu kaufen?oder doch lieber aus england für die hälfte vom preis ^^ Mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen, was den Preisunterschied angeht^^ Aus England wären's knapp über 40 Euro, bei amazon sind's gerade 53 - und da wenigstens ohne Porto. So einen Unterschied macht's nicht und du musst nicht so lange auf dein Päckchen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 das game wird sicherlich der hammer werden!warte schon so lange drauf,und bald ist es soweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Deutsche Version wird in englische Sprachausgabe haben mit deutschemuntertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Mal ne Frage an die die das spiel schon haben. Wie findet ihr die Schwierigkeit im Allgemeinen? bei Bossgegenern etc. oder beim normalen durchspielen oder Nebenmissionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich fands ok; viele sagen es sei das schwerste FF und vergleichen es schon mit demons souls (aber da würd ich sagen DS ist viel schwerer); dann ist due masse der boss fights wirklich enorm, und das macht echt nochmal sehr viel des spielsopaßes aus. 6/10 wüprd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich fands ok; viele sagen es sei das schwerste FF und vergleichen es schon mit demons souls (aber da würd ich sagen DS ist viel schwerer); dann ist due masse der boss fights wirklich enorm, und das macht echt nochmal sehr viel des spielsopaßes aus. 6/10 wüprd ich sagen da noch eine Frage zu (ich bin ja neu bei FF !) wie sieht das aus - gibt es denn unterschiedliche Schwierigkeitsgrade?! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 da noch eine Frage zu (ich bin ja neu bei FF !)wie sieht das aus - gibt es denn unterschiedliche Schwierigkeitsgrade?! danke Nope. Der Schwierigkeitsgrad richtet sich alleine danach, wie stark Du Deine Charaktere gelevelt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Möchte meine Final Fantasy XIII Vollversion nartürlich auf Japanisch verkaufen,wer intresse an der Version hat PN an mich.Ich weiß das hier nicht rein,aber egal. Nein ueberhaupt nicht. Und das duerfte auch ne Verwarnung geben. Das hat schon seinen Grund warum es den Marktplatz gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Final Fantasy XIII am 6.März endlich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Marktplatzregeln lesen Wenn du das in Zukunft nicht weiter machen solltest duerfte es wohl nicht so schlimm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Okay dann ist es ja gut.Wann bekommt ihr alle euer Final Fantasy XIII?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Laut Amazon am 10. Maerz. Aber die verschicken es ja eigentlich immer so, dass es am Release-Tag da ist. Also am 9. Maerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.