Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Meine Frage geht an diejenigen die FF13 schon durchgespielt haben.

Gibt es die Esper "Ifrit" in diesem Teil wieder?

Ich habe gerade eine kleine Diskussion im PSN darüber. Auf diversen I-Net Seiten tauchen dort 3 weitere Esper auf die in der Komplettlösung nicht drin stehen. Ich bin mir eigentlich sicher das es diese nicht geben kann, denn sonst würden sie ja in der Lösung enthalten sein, möchte aber nochmal zu 100% sicher gehen.

Meine Frage nochmal als Zitat, sonst geht die hier 100pro unter. :frown:

@ leitfandenersteller:

für die ausrüstungstrophy braucht man ja steine von Rongui (vor Verwandlung) jetzt steht im leitfaden aber auch das sich die ja später in stärkere versionen umwandeln (für die trophy Riesenbestienbändiger) muss man die steine von Rongui nun vorher farmen oder gibt es die normale version auch noch nach den Missionen #56-#62?

Boah wer hat nen Tip für Level 11 anch dem RObotor Dings wo dir erst Serah begegnet sie sich in den "priester" verwandelt und dann in so nen Vieh eben.

Wie sah da eure Party aus und was fuer einstellungen beim kampf hattet ihr ?

Setzt bitte das nächste mal einen Spoiler rein:banghead::banghead:

Boah wer hat nen Tip für Level 11 anch dem RObotor Dings wo dir erst Serah begegnet sie sich in den "priester" verwandelt und dann in so nen Vieh eben.

Wie sah da eure Party aus und was fuer einstellungen beim kampf hattet ihr ?

danke vielmals jetzt weiss ich ja was gleich auf mich zu kommt -.- , kann redex nur recht geben das nächste mal bitte im spoiler setzten , und um dir zu helfen ich denke du solltest eventuell noch tranieren und drauf achten das du jede rolle inner trruppe hast zumindest brecher , verhererrer heiler , augmentor und verteidiger !

@ leitfandenersteller:

für die ausrüstungstrophy braucht man ja steine von Rongui (vor Verwandlung) jetzt steht im leitfaden aber auch das sich die ja später in stärkere versionen umwandeln (für die trophy Riesenbestienbändiger) muss man die steine von Rongui nun vorher farmen oder gibt es die normale version auch noch nach den Missionen #56-#62?

einer bleibt unverwandelt

oh weil es spielzeitungen sagen muss es ja stimmen. lol

und 10/10 ist ff nur von den rantersequenzen her, nicht ingamegrafik.

und gut wwenn du das so siehst mit beste spiel, dann hast du nicht wirklich viele spiele für ps3 gespielt. ist meine meinung

und du hast recht, nur betonung liegt auf WAREN. nicht ist

1. die ingamegrafik ist auch genial

2. kannst mir glauben ich hab schon mehr als gehnug PS3 spiele gezockt und von der PS3 fand ich bis jetzt Resident Evil 5 an besten aber das hat FFXIII geändert

und 3. und die FF storys waren nicht nur gut sondern sind es immer noch und werden es auch immer bleiben du hast es bestimmt noch nicht mal durch und orteilst schon nach den ersten paar sekunden.

1. die ingamegrafik ist auch genial

2. kannst mir glauben ich hab schon mehr als gehnug PS3 spiele gezockt und von der PS3 fand ich bis jetzt Resident Evil 5 an besten aber das hat FFXIII geändert

und 3. und die FF storys waren nicht nur gut sondern sind es immer noch und werden es auch immer bleiben du hast es bestimmt noch nicht mal durch und orteilst schon nach den ersten paar sekunden.

Leute... eure Diskussion führt zu nix! Tragt das doch bitte per PM aus!

Das Thema hier is für Personen die Fragen zum Game haben und nich das man sich darüber streitet welches Spiel ne bessere Grafik oder Story hat!

Kommt mal klar hier!

Leute... eure Diskussion führt zu nix! Tragt das doch bitte per PM aus!

Das Thema hier is für Personen die Fragen zum Game haben und nich das man sich darüber streitet welches Spiel ne bessere Grafik oder Story hat!

Kommt mal klar hier!

Ich sag ja bloss meine meinung über das spiel und meine ja nur das da niemand kommen brauch und zu versuchen meine meinung über das spiel zu ändern.

Was hat es eigentlich mit "Mega-Vita" (müsste so heißen) auf sich? Drei oder vier meiner Charaktere können es nun und die Beschreibung besagt, dass es alle kampfunfähigen Chars wiederbelebt und die vollständigen HP wieder auffüllt, aber bisher hat es noch niemand eingesetzt - benutzen die das nicht automatisch, soll ich das manuell anwählen, sobald ein Gefährte kampfunfähig ist? Und erübrigt sich Engel damit nicht?

du musst ihn ja auch sagen wie der gegner heisst sondt weiß er ja nicht was er in dem thread suchen soll :D

bin jetzt kapitel 5...das game ist echt geil...zum glück war die vorfreude nicht umsont :D und das zeitschriften FF so schlechte bewertung gegeben haben kann ich einfach nicht verstehn.

Die schlechten kritiken hatts nur bekommen weil sich alle zeitschriften schmierfinken an den fehlenden inovationen und den schlauchartigen leveln in den ersten paar kapiteln aufhängen.

@LorD Avenger

Mega Vita is ganz gut wenn 2 aus deiner 3er Gruppe im kampf sterben und nurnoch der leader steht dann Mega Vita casten und die beiden stehn wieder mit voller gesundheit da musst halt nur aufpassen das beim casten der leader nert flöten geht.

Was hat es eigentlich mit "Mega-Vita" (müsste so heißen) auf sich? Drei oder vier meiner Charaktere können es nun und die Beschreibung besagt, dass es alle kampfunfähigen Chars wiederbelebt und die vollständigen HP wieder auffüllt, aber bisher hat es noch niemand eingesetzt - benutzen die das nicht automatisch, soll ich das manuell anwählen, sobald ein Gefährte kampfunfähig ist? Und erübrigt sich Engel damit nicht?

mega vita ist eine Meta fertigkeit daher kannst nur der leader also du selbst es einsetzten unter den punkt meta fertigkeit :P

Das verstärkt die Formen/Paradigmen

Brecher macht mehr schaden (wieviel genau weiß ich nich aber so in dem Dreh: Stufe 1 = 1,25 fach schaden - Stufe 2 = 1,5 fach schaden usw.)

Das selbe bei Verheerer (serienboni), Heiler (heal) usw ^^

Also bringt es schon was ;)

Endlich weis ich für was das ist, hab mich auch schon die ganze zeeit gefragt was das überhaubt bringen soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...