Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich würde ebenfalls das empfehlen was Furt gepostet hat. Wenn es damit immer noch nicht klappt vielleicht schon vor dem Kampf mit L1 einen kleinen Vorteil erhaschen ;)

Und wenn es immer noch nicht klappen sollte zurück laufen und trainieren. Die Gegner erscheinen ja immer wieder. Good Luck

Morgen liebe Leute... ich verzweifle gerade an dem BossFight im VergnügungsPark. Das Team von Sazh und Vanille ist einfach erbärmlich -.-'

Bei dieser Hammerattacke ist immer sofort einer tot, egal ob ich vorher Schutz auf uns gezaubert hab und der Schockzustand von dem Teil hält auch nicht mal so lange an, dass man ihm ein Viertel seiner Energie abluchsen kann :/ Tipps?

Also ich kann mich jetzt nicht erinnern das ich bei dem Boss Probleme hatte.

Prinzipiell solltest schauen das du im Kristarium so weit wie möglich bist mit den beiden.

Paradigmen solltest folgende benutzen:

Brecher - Verheerer

Brecher - Heiler

Augmentor - Manipulator

Wenn der Bosskampf zu schwer ist, vor dem Fight einfach mal die Supsidien (hoff die Teile heissen so) aktivieren. Sprich Vitalisator usw. oder wie die genau heissen. Das du am Anfang des Kampfes gleich mal Protes, Vallum usw. auf den Chara's hast!

Schon gut, hat sich ganz von alleine erledigt, war zu voreilig mit dem nach Hilfe betteln x]

Was mich aber doch noch interessiert, wie viel stärker sind genau die Attacken des Brechers? Weil ich eig immer mit zwei Verheerern kämpfen lass um die SchockAnzeige schneller zu füllen (außer wenn der andere Char Heiler ist), aber offenbar hat der Brecher ja auch seine Qualitäten?

Schon gut, hat sich ganz von alleine erledigt, war zu voreilig mit dem nach Hilfe betteln x]

Was mich aber doch noch interessiert, wie viel stärker sind genau die Attacken des Brechers? Weil ich eig immer mit zwei Verheerern kämpfen lass um die SchockAnzeige schneller zu füllen (außer wenn der andere Char Heiler ist), aber offenbar hat der Brecher ja auch seine Qualitäten?

der Brecher läst die Brecher anzeige beim gegner 'langsamer', wenn bei mir nur Verehrer angreifen sinkt die so schenn, das ich nicht hinterher komme mit Attacken.

edit: da war einer schneller^^

brecher - verheerer unterschiede:

verheerer füllt break anzeige schneller, lässt sie aber auch schneller fallen

brecher füllt sie nicht so schnell, aber sie fällt auch kaum

=> einmal mit brecher angreifen, danach mit verheerer und schwups geht die anzeige schnell hoch, und kaum runter

verheerer macht im allgemeinen weniger schaden als brecher ... wird jedoch erst mit break >500% bzw sehr spät im spiel erst bemerkbar

2 Verheerer greifen immer das ziel des main chars an!

2 brecher IMMER 2 unterschiedliche gegner

1 brecher und 1 verheerer (weil nur ein verheerer im spiel ist) wird auch nur das ziel des main chars angegriffen <- wird in späteren missionen mit 3-7 gegnern) wichtig

brecher - verheerer unterschiede:

verheerer füllt break anzeige schneller, lässt sie aber auch schneller fallen

brecher füllt sie nicht so schnell, aber sie fällt auch kaum

=> einmal mit brecher angreifen, danach mit verheerer und schwups geht die anzeige schnell hoch, und kaum runter

verheerer macht im allgemeinen weniger schaden als brecher ... wird jedoch erst mit break >500% bzw sehr spät im spiel erst bemerkbar

2 Verheerer greifen immer das ziel des main chars an!

2 brecher IMMER 2 unterschiedliche gegner

1 brecher und 1 verheerer (weil nur ein verheerer im spiel ist) wird auch nur das ziel des main chars angegriffen <- wird in späteren missionen mit 3-7 gegnern) wichtig

Diese Erklärung wäre hätten die Macher auch mal einbringen können=) Habe das gestern erst selbst herausgefunden und mich gewundert warum Light immer nen anderen angreift als ich mit FangxD

Diese Erklärung wäre hätten die Macher auch mal einbringen können=) Habe das gestern erst selbst herausgefunden und mich gewundert warum Light immer nen anderen angreift als ich mit FangxD

Na is doch klar. Ein brecher kann durch seine Attacken den Gegner an einer Aktion hindern. Hat man jetzt 2 Brecher werden automatisch 2 Gegner unter Druck gesetzt / mit Glück an Aktionen gehindert.

Na is doch klar. Ein brecher kann durch seine Attacken den Gegner an einer Aktion hindern. Hat man jetzt 2 Brecher werden automatisch 2 Gegner unter Druck gesetzt / mit Glück an Aktionen gehindert.

Im Nachhinein stimmt das ja^^ aber ich hab mich gestern schon ein wenig aufgeregt=) Kennste ich habe immer dann den geschlagen den Light angreift und die dann nen anderen and so on and so onxD

Habe dann Light einfach auch Verheerer (Scheiss NamexD) gestellt=)

Hey leute, bin grad bei Kapitel 7 und da muss man am anfang mit snow kämpfen, aber ich besieg die dorne da nicht, hat jemand tipps?

PS: die 14000 KP hab ich schon aufgeteilt

Was meinst du mit dorne? welche Gegner sind das nochmal?

Ist das da wo du nach langer Zeit wieder mit ihm spielen kannst?

Was meinst du mit dorne? welche Gegner sind das nochmal?

Ist das da wo du nach langer Zeit wieder mit ihm spielen kannst?

richtig, du fängst den Kampf mit Shiva als Esper an, und dann mach ich Dreieck und alle bis auf die Dorne sind tod, 10000TP schaden, und dann muss ich alleine gegen die Dorne kämpfen, die macht mich in ein paar min fertig :banghead:

richtig, du fängst den Kampf mit Shiva als Esper an, und dann mach ich Dreieck und alle bis auf die Dorne sind tod, 10000TP schaden, und dann muss ich alleine gegen die Dorne kämpfen, die macht mich in ein paar min fertig :banghead:

Mach erst ma ein paar normale Attacken und zum schluss erst den Finisher mit Dreieck, danach noch ein klopste noch nen bischen drauf und weg iser.

oder meinst drone? oO

Ach Droneee^^!! Ja oke jetzt versteh ich...

Hmm... wenn du alle besiegt hast dann switche doch erst mal den Snow auf Verteidiger lass ihn von Hope hochhealn bzw. ein wenig buffen... und dann Snow auf Brecher/hope auf Verheerer damit die Schockanzeige nur langsam runtergeht und wenn du genug Life noch hast beide auf Verheerer und SCHOCK und BAMMM und TOT^^

Hoffe ich jedenfalls:biggrin5:

Mach erst ma ein paar normale Attacken und zum schluss erst den Finisher mit Dreieck, danach noch ein klopste noch nen bischen drauf und weg iser.

hab ich auch schon probiert, mit Shiva normale attaken, bis der zähler auf 3 war, und dann Dreieck, und dann macht die "Jagia-Drohne" einfach ein paar mal den schockangrif und ich bin geschichte ...

Ach Droneee^^!! Ja oke jetzt versteh ich...

Hmm... wenn du alle besiegt hast dann switche doch erst mal den Snow auf Verteidiger lass ihn von Hope hochhealn bzw. ein wenig buffen... und dann Snow auf Brecher/hope auf Verheerer damit die Schockanzeige nur langsam runtergeht und wenn du genug Life noch hast beide auf Verheerer und SCHOCK und BAMMM und TOT^^

Hoffe ich jedenfalls:biggrin5:

das problem ist, den kampf kann man nur mit Snow alleine kämpfen :dozey:

das problem ist, den kampf kann man nur mit Snow alleine kämpfen :dozey:

Ahsooo sorry hatte ich dann anders im Kopf=(

hmm wenn es wirklich zuu schwer ist dann nehm einfach son Ätherding damit du wieder volle Metapunkte hast dann Shiva nochmal Beschwören und dann denke ich ist er tot...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...