Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

besteht eig noch die möglichkeit noch an verkaufte oder zerlegete gegenstände zu kommen wenn man die mal braucht ??

Sowas wie einen Rücktausch gibt es nicht aber du kannst alle Sachen später im einen der Läden Kaufen.... Kostet natürlich ein wenig;)

Hey Leute, wollte mal fragen wo man am besten Gil farmen kann... oder Gegenstände die man dann teuer im Laden verkaufen kann. Wollte jetzt nämlich ein wenig die Waffen upgraden.

Habe da noch eine Frage und zwar: Wenn man manchmal ein Accesoire anlegt kommt rechts ein Bonus hinzu wo steht: "Physicher Schaden - 5" ---> Bedeutet das jetzt das ich weniger Schaden nehme? oder das ich weniger Schaden mache?

Und bei Fang gabs auch noch einen Bonus: "Vergeltung +" Beschreibung: Erhöht Wirkung von Vergeltungsähnlichen Fertigkeiten

Was bedeutet dies?

Danke im Vorraus

Hey Leute, wollte mal fragen wo man am besten Gil farmen kann... oder Gegenstände die man dann teuer im Laden verkaufen kann. Wollte jetzt nämlich ein wenig die Waffen upgraden.

Habe da noch eine Frage und zwar: Wenn man manchmal ein Accesoire anlegt kommt rechts ein Bonus hinzu wo steht: "Physicher Schaden - 5" ---> Bedeutet das jetzt das ich weniger Schaden nehme? oder das ich weniger Schaden mache?

Und bei Fang gabs auch noch einen Bonus: "Vergeltung +" Beschreibung: Erhöht Wirkung von Vergeltungsähnlichen Fertigkeiten

Was bedeutet dies?

Danke im Vorraus

zum farmen geht am besten in ch 11 bei Adamaitai der dropt dir als rare die steine die du zum upgraden der waffen auf omega brauchst und steine die nur 1 exp gebe die aber für 150k gil im shop verkauft werden können.

nein das bedeutet da es ja blau gekennzeichnet ist das du weniger schaden durch physische angriffe nimmst

damit wird bei fang wenn sie auf max oder mind lv 4 mit dem brecher ist ihr vergeltungsschlag stärker (kostet 5ATB der angriff also kommplette leiste)

zum farmen geht am besten in ch 11 bei Adamaitai der dropt dir als rare die steine die du zum upgraden der waffen auf omega brauchst und steine die nur 1 exp gebe die aber für 150k gil im shop verkauft werden können.

nein das bedeutet da es ja blau gekennzeichnet ist das du weniger schaden durch physische angriffe nimmst

damit wird bei fang wenn sie auf max oder mind lv 4 mit dem brecher ist ihr vergeltungsschlag stärker (kostet 5ATB der angriff also kommplette leiste)

Ah super danke für die Antwort. Hatte mir das mit den Schaden schon gedacht weil, wie du schreibst, es blau istxD

Als ich das gelesen hab, bekahm ich erst mal keine Luft mehr xD

du tust dir FF auf einer Rohre an, hast mein Beileid.

weiss nicht was ihr habt aber ich sehe zwischen ein HD und ein Rörenfhersen überhaupt kein unterschied untersiede sind nur wenn der fhernsen beispielsweise grösser ist sonst gibts kein zum vergleich mein onkel zockt FFXIII aufen HD mit allen HD einstellung und ich zocks aufen röhren fhersehn und da hab ich bis jetzt noch kein unterschied gesehen auch bei ander spielen nicht.

weiss nicht was ihr habt aber ich sehe zwischen ein HD und ein Rörenfhersen überhaupt kein unterschied untersiede sind nur wenn der fhernsen beispielsweise grösser ist sonst gibts kein zum vergleich mein onkel zockt FFXIII aufen HD mit allen HD einstellung und ich zocks aufen röhren fhersehn und da hab ich bis jetzt noch kein unterschied gesehen auch bei ander spielen nicht.

Also wenn ich es auf meinem alten Röhrenmonitor spiele hab ich böses Tearing Problem... das is echt schlimm!

Hier auf meinem HD-Fernseher gibts die Probleme nicht.

Also wenn ich es auf meinem alten Röhrenmonitor spiele hab ich böses Tearing Problem... das is echt schlimm!

Hier auf meinem HD-Fernseher gibts die Probleme nicht.

Ich hab mit mein aber keine probleme und wie gesagt sieht bei mein onkel genauso aus wie bei mir.

Diese Aussage ist nicht dein ernst oder???

Du bist nicht zufällig blind oder zu 99 % Sehbehindert?

Also was manche Leute hier von sich geben kommt direkt aus der Mülltonne.

Diese Aussage ist nicht dein ernst oder???

Du bist nicht zufällig blind oder zu 99 % Sehbehindert?

Also was manche Leute hier von sich geben kommt direkt aus der Mülltonne.

Du bist vieleicht der sehbehinderte aber es ist so ausser mein onkel haben noch 3 kumpels von mir ein HD fehrnsehen und da ist nur bei ein das bild ein bissen besser aber auch nur weil der grösser ist als meiner.

bin jetzt mitte kapitel 5 mit 9 stunden spielzeit und bis jetzt wird das game von minute zu minute besser und ich war auch bis jetzt bei kein andern spiel den tränen so nahe wie bei FFXIII. für mich das beste spiel aller zeiten hat jetzt KH2 abgelöst.

lol nee ist nicht das beste game wird es auch nciht. ist für mich im mittelfeld. und tränen nahe, auch nciht wirklich. find story ist 0815. ok 0815 ist übertrieben, aber nicht so supi

was nur gut ist ist die grafik nur deswegen verkauft es sich, aber ein heavy rain kommt es nicht ran (story bedingt und auch grafisch)

von mir in nen anderen post:

.... find das spiel wird jetzt immer besser als anfangs. aber leiter ist es für mich immer noch kein spiel des jahres etc.

mal sehen. hab ja noch zich std vor mir

und mal so ne frage, gibt es hier im forum schon nen post mit allen begriffen vonn ff 13?? denn was teils für begriffe fallen, da denkt man was ist denn das schon wieder, erst nach der sequenz kommt dann eine erklärung in der datenbank. und nach einigen minuten bis ne std später fällt wieder ein begriff was schon mal gefallen ist und man kann wieder damit nix anfangen und muss wieder in der datenbank schauen.

ich find da hätten sie es ein bischen besser machen können. deswegen find ich von story gesehen her ff 13 nicht so supi, einfach zu verwirrend

auch was ich zimlich doof find ist, man hat phönixfedern, aber was nützen die einen wenn der hauptchara stirbt?? GARNIX

lol nee ist nicht das beste game wird es auch nciht. ist für mich im mittelfeld. und tränen nahe, auch nciht wirklich. find story ist 0815. ok 0815 ist übertrieben, aber nicht so supi

was nur gut ist ist die grafik nur deswegen verkauft es sich, aber ein heavy rain kommt es nicht ran (story bedingt und auch grafisch)

von mir in nen anderen post:

Das es das beste spiel ist ist meine meinung und die brauch ich mir ja nun mal nicht von ander vorshreiben lassen wie die story von heavy rain ist weiss ich noch nicht aber die grafik ist aufjedenfall bei FFXIII besser jede spielezeitung gibt bei der grafik von FFXIII 10/10 und bei heavy rain 9/10 oder auch 8/10.

Morgen liebe Leute... ich verzweifle gerade an dem BossFight im VergnügungsPark. Das Team von Sazh und Vanille ist einfach erbärmlich -.-'

Bei dieser Hammerattacke ist immer sofort einer tot, egal ob ich vorher Schutz auf uns gezaubert hab und der Schockzustand von dem Teil hält auch nicht mal so lange an, dass man ihm ein Viertel seiner Energie abluchsen kann :/ Tipps?

Morgen liebe Leute... ich verzweifle gerade an dem BossFight im VergnügungsPark. Das Team von Sazh und Vanille ist einfach erbärmlich -.-'

Bei dieser Hammerattacke ist immer sofort einer tot, egal ob ich vorher Schutz auf uns gezaubert hab und der Schockzustand von dem Teil hält auch nicht mal so lange an, dass man ihm ein Viertel seiner Energie abluchsen kann :/ Tipps?

Hab da immer alles was schützt auf die beiden gezaubert, dann mit einen Brecher und einen Heiler mich geheilt und wenn alle foll waren hab ich zu zwei Verehrer gewechselt und damit kurz die Brecheranzeige gefüllt und dann ging das alles wieder von vorne los. Langer Satzt^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...