FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Der Anfang von Kapitel 8 war eine wunderbare Abwechslung und die Videosequenz der Parade schlichtweg ein optischer Orgasmus - selbst auf meinem vermaledeiten RöhrenTV x]Schade, dass die Ruhe nicht länger angehalten hat und mit mehr Minispielen gefüttert war Als ich das gelesen hab, bekahm ich erst mal keine Luft mehr du tust dir FF auf einer Rohre an, hast mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Als ich das gelesen hab, bekahm ich erst mal keine Luft mehr du tust dir FF auf einer Rohre an, hast mein Beileid. Tjoa, die PS3 stand ursprünglich unten im Wohnzimmer, doch dann kollidierten meine Zockanfälle mit den TV-Zeiten meiner Eltern xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Tjoa, die PS3 stand ursprünglich unten im Wohnzimmer, doch dann kollidierten meine Zockanfälle mit den TV-Zeiten meiner Eltern xP mein beileid stimmt das mit der spieldauer der story von 50-60 std wirklich?bin jetzt in kapitel 5, bei 10:00 std ca. oder werden die kapitel immer länger? 50% = Kapitel 1-10 rest (nochmal 50%) Kapitel 11, 12, 13 (so kam es mir jedenfalls rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @LorD Avenger Solltest mal ein Spentenkonto eröffnen^^ ''Brauche Geld um Final Fantasy in voller Pracht zu genießen'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @LorD AvengerSolltest mal ein Spentenkonto eröffnen^^ ''Brauche Geld um Final Fantasy in voller Pracht zu genießen'' Wenn du die erste Überweisung tätigst, mach ich's xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wenn du die erste Überweisung tätigst, mach ich's xP Es ist zwar Spam, aber das muss jetzt sein :emot-10bux::emot-10bux: Hier haste 20 Dollar fürn anfang:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 :emot-10bux::emot-10bux: schon haste 40 *mitspam* (sry muss mal sein, wir könn den armen jungen doch nicht im stich lassen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Yeah, jetzt brauch ich nur noch so ungefähr 1360... wird ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Yeah, jetzt brauch ich nur noch so ungefähr 1360... wird ein Kinderspiel Ach der feine Herr will auch noch ein Luxusmodel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ach der feine Herr will auch noch ein Luxusmodel^^ Hey - wenn schon denn schon, sonst müssen wir die Aktion zu FF XV schon wiederholen, weil mein TV hinterherhinkt und das will hier doch keiner... also lasst wandern Bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Als ich das gelesen hab, bekahm ich erst mal keine Luft mehr du tust dir FF auf einer Rohre an, hast mein Beileid. Ich für meinen Teil habe nichts anderes und die paar Hunderter auf'm Konto brauch ich noch für Futter für diesen Monat und die üblichen Rechnungen. Aber es sieht ja so oder so nur gut aus, auf 'nem HD halt nur besser Sobald ich mir 'nen schicken Fernseher zusammengespart habe wird aber auch das erledtigt (und die Story mindestens noch einmal durchgespielt Rennt einem ja nicht weg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich weiß das das eine blöde frage ist aber ich bin ein neuling bei final fantasy ich bin gerade beim kampf mit odin und im lösungbuch steht das einer immer heilen soll wie kann ich das machen das der mich immer heilt danke in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Sobald ich mir 'nen schicken Fernseher zusammengespart habe wird aber auch das erledtigt (und die Story mindestens noch einmal durchgespielt Rennt einem ja nicht weg). Denk ich mir auch so und wie man sieht, dauert die Story jetzt wirklich nicht die Welt - das kann man ruhig noch mal machen, nur zwecks Videosequenzen und SideSeeing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 kann mir keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich weiß das das eine blöde frage ist aber ich bin ein neuling bei final fantasy ich bin gerade beim kampf mit odin und im lösungbuch steht das einer immer heilen soll wie kann ich das machen das der mich immer heilt danke in voraus Du musst die Paradigmen(Klassen) ändern, drück mal L1 im Kampf und irgendwo steht bei Light Verehrer und bei Hope Heiler, das nimmste. Hope heilt dich die ganze zeit und du knallst ein Blitz nach den anderen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 du musst L1 drücken um paradigmen zu wechseln wurde doch alles im tutorial erklärt oder welches level bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich kämpfe gerade gegen odin kan man das nicht einstellen automatisch das er mich heilt ganze zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich kämpfe gerade gegen odin kan man das nicht einstellen automatisch das er mich heilt ganze zeit. Lies dir mein Beitrag durch, da macht der das automatisch, geht da auch nicht manuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ok danke werde es probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 besteht eig noch die möglichkeit noch an verkaufte oder zerlegete gegenstände zu kommen wenn man die mal braucht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.