Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Warte eigentlich nur noch darauf, dass man die bei Youtube findet. Wenn man in Palompolum <-?- vom Militär entdeckt wird und Fang und Snow dazustoßen, war schon 'ne nette Szene.

Wobei mir viele ingame-Zwischensequenzen auch super gut gefallen. Das Auftauchen von Odin wie schonmal geschrieben oder Generell die Sachen im Kapitel von Palopolum ...

Habs seit gestern morgen 10 uhr und hab 24:22 std. rum ok 20 std gestern davor eingepennt und dadurch 4 std leerlauf drin. Bin gerade Kapitel 8 ich spiel beim ersten mal nur die story der 2. anlauf mit Buch für 100%.

Und schön wenn mann zufällig frei hatt 3 tage und sämtlichen besuch abbestellt. xD Hoffe die boss fights werden noch härter bis jetzt empfinde ich das ganze als geplänkel.

Paradigmen system supergenial das system im 12er und ich hätt es gezockt aber mim 12er wurd ich net warm bis jetzt gefällt mir die story ich find 13 löst vom storytechnischen her das 7er ab meine meinung.

wie levelt man denn die typen auf und wie und ab wann kann man zauber einsetzen..??

wei kann man waffen aufleveln oder was bedeutet das 0/300 EP im inventar??

alles tutorium... nur keine hektik... kapitel 4 wenn ich mich recht entsinne

das mit den zaubern kommt doch recht früh? kapitel 2 oder so xD:skep:

leutz ich hab was entdeckt, weiß nciht ob es schon gepostet wurde. wie ihr wisst könnt ihr ja im kampf die klassen wechseln.

und genau dieses klassenwechseln bringt vorteile.

denn wenn ihr zuschlagt braucht es eine gewisse zeit bis der schlagbalken wieder voll ist, aber wenn man nach dem schlagen die klasse wechsel braucht meist nur noch ein balken geladen werden. ihr seit also schneller mit erneuten angreifen wieder dran

bin jetzt mitte kapitel 5 mit 9 stunden spielzeit und bis jetzt wird das game von minute zu minute besser und ich war auch bis jetzt bei kein andern spiel den tränen so nahe wie bei FFXIII. für mich das beste spiel aller zeiten hat jetzt KH2 abgelöst.

alles tutorium... nur keine hektik... kapitel 4 wenn ich mich recht entsinne

das mit den zaubern kommt doch recht früh? kapitel 2 oder so xD:skep:

joar bin jetzt im kapitel 2

kam noch net so sehr zum spielen

dann is ja gut wenn ich das alles noch erklärt bekomme.. hatte nämlich noch nie ein FF und dann is das ja das richtige zum einstieg

joar bin jetzt im kapitel 2

kam noch net so sehr zum spielen

dann is ja gut wenn ich das alles noch erklärt bekomme.. hatte nämlich noch nie ein FF und dann is das ja das richtige zum einstieg

so mal nebenbei...hier werden fragen im sekunden takst beantwortet also keine bange :biggrin5:

Leute ich brauche großeeee Hilfe, unswr bin ich bei Kapitel 4 wo Hope und Lightnign zusammen gegen so ein Ritter Monster kämpfen und man bekommt so ein Countdown von 1700, aber ich habe es 5 mal probiert kein Ergebnis daa beim 2. Angriff bin ich weg :(

ich bitte um Hilfe :)

Danke schonmals im Vorraus

Leute ich brauche großeeee Hilfe, unswr bin ich bei Kapitel 4 wo Hope und Lightnign zusammen gegen so ein Ritter Monster kämpfen und man bekommt so ein Countdown von 1700, aber ich habe es 5 mal probiert kein Ergebnis daa beim 2. Angriff bin ich weg :(

ich bitte um Hilfe :)

Danke schonmals im Vorraus

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

da stehts (gegner heißt Odin) ...

Edit: muahaha, der alte sack gewinnt das rennen xD

der heist odin und gibt schon ein thread dazu einfach mal da kucken.

EDIT: auch zu spät

du musst ihn ja auch sagen wie der gegner heisst sondt weiß er ja nicht was er in dem thread suchen soll :D

bin jetzt kapitel 5...das game ist echt geil...zum glück war die vorfreude nicht umsont :D und das zeitschriften FF so schlechte bewertung gegeben haben kann ich einfach nicht verstehn.

du musst ihn ja auch sagen wie der gegner heisst sondt weiß er ja nicht was er in dem thread suchen soll :D

bin jetzt kapitel 5...das game ist echt geil...zum glück war die vorfreude nicht umsont :D und das zeitschriften FF so schlechte bewertung gegeben haben kann ich einfach nicht verstehn.

steht doch da wie der gegner heist bin auch kapitel 5 und die games aktuell hat das game 90% bewertet eigentlich schon recht gut obwohl ich sicher 100% gegeben hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...