wwesoldier Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 dass kann man erst später machen, im Verlauf der Story wird dir sowieso alles erklärt, und erst dann kannst du das nutzen! ok danke für deine hilfe wünsch dir noch viel spaß beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Keine ahnung warum, aber wenn ich sehe wie die Espers sich verwandeln, muss ich immer an das denken:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Keine ahnung warum, aber wenn ich sehe wie die Espers sich verwandeln, muss ich immer an das denken:biggrin5:. das war auch mein allererster gedanke nach odin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 das war auch mein allererster gedanke nach odin Freu mich schon auf den 15 Teil, da können die bestimt Fusionieren zu einem Riesenroboter und die Gruppe sitzt drin um es zu steuern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Zufälligerweise werden die Bestia dann auch Ranger heißen Mit dem Unterschied, dass die keinen Kilometer Startbahn brauchen. Finds übrigens ziemlich schade, dass im Lösungsbuch nicht wie sonst Konzeptzeichnungen mit eingearbeitet sind. Zumindest habe ich bisher nur eine von den Chocobos gefunden (die mir allerdings sehr gut gefällt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Freu mich schon auf den 15 Teil, da können die bestimt Fusionieren zu einem Riesenroboter und die Gruppe sitzt drin um es zu steuern . power ranger inc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @ Lo weil die Frage hier schon paar mal aufgekommen ist. Vllt. willst es ja in deinen Leitfaden übernehmen: Das manuelle zusammstellen der Gruppe (wechseln der Charaktere / bestimmen des Anführers) geht sobald man den Zwischenboss in Kapitel 9 am Außendeck erlegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @ Loweil die Frage hier schon paar mal aufgekommen ist. Vllt. willst es ja in deinen Leitfaden übernehmen: Das manuelle zusammstellen der Gruppe (wechseln der Charaktere / bestimmen des Anführers) geht sobald man den Zwischenboss in Kapitel 9 am Außendeck erlegt hat. Mal ehrlich, das Tutorial kaut einem alles so haarklein vor, sobald die Funktion verfügbar wird, wird es einem sicher auch auf die Nase gebunden und genau erklärt... manche Leute sind einfach viel zu voreilig. Und wie man deutlich merkt, liest sich hier ohnehin keiner den Leitfaden aufmerksam durch, bevor er einen neuen, überflüssigen Thread eröffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @ Loweil die Frage hier schon paar mal aufgekommen ist. Vllt. willst es ja in deinen Leitfaden übernehmen: Das manuelle zusammstellen der Gruppe (wechseln der Charaktere / bestimmen des Anführers) geht sobald man den Zwischenboss in Kapitel 9 am Außendeck erlegt hat. nein sry, hat dadrin nichts zu suchen; ist für keine trophy relevant ... werde aber schaun, vllt in den boss thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 nein sry, hat dadrin nichts zu suchen; ist für keine trophy relevant ... werde aber schaun, vllt in den boss thread dann hoff ich zumindest das die leute die es interessiert die suchfunktion nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also bei den Puddingen muss SquareEnix auch was geraucht haben^^. Anders kann ich mir den Sanipudding nicht erklären und der Puddingnator hat woll mal den coolsten Namen abbekommen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab da mal ne Frage (evtl. Spoiler) zur Story: Am Anfang Zeigen sich die Protagonisten ja ihr L'Cie Zeichen (Snow auf Arm, Vanille aufm Oberschenkel, usw.). Aber wo hat Lightning ihr Zeichen? Oder wurde das mit Absicht nicht gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 lol was da für namen sind. hope, vanile, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab da mal ne Frage (evtl. Spoiler) zur Story:Am Anfang Zeigen sich die Protagonisten ja ihr L'Cie Zeichen (Snow auf Arm, Vanille aufm Oberschenkel, usw.). Aber wo hat Lightning ihr Zeichen? Oder wurde das mit Absicht nicht gezeigt? hoffe ich blamier mich jetz nicht Linke Brust: Zumindest leuchtet es dort, und sie hält auch ihr rechte hand drauf, als Odin kommt: <- gleich erste sekunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDCroPower Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab da mal ne Frage (evtl. Spoiler) zur Story:Am Anfang Zeigen sich die Protagonisten ja ihr L'Cie Zeichen (Snow auf Arm, Vanille aufm Oberschenkel, usw.). Aber wo hat Lightning ihr Zeichen? Oder wurde das mit Absicht nicht gezeigt? erklärt sich im laufe der Story... also man sieht es auf dem Müllplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hoffe ich blamier mich jetz nicht Linke Brust: Zumindest leuchtet es dort, und sie hält auch ihr rechte hand drauf, als Odin kommt: <- gleich erste sekunde Fang weis es ganz genau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hoffe ich blamier mich jetz nicht Linke Brust: Zumindest leuchtet es dort, und sie hält auch ihr rechte hand drauf, als Odin kommt: <- gleich erste sekunde Haha danke Okay, dann muss ich wohl noch etwas weiter zocken... Wenn ihr das so schreibt klingt das pervers "weiß es ganz genau"... Falls es wirklich auf der linken Brust ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Haha danke Okay, dann muss ich wohl noch etwas weiter zocken... Wenn ihr das so schreibt klingt das pervers "weiß es ganz genau"... Falls es wirklich auf der linken Brust ist ^^ Mach dir nicht zu viel hoffnug, du wirst nix sehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also bei den Puddingen muss SquareEnix auch was geraucht haben^^. Anders kann ich mir den Sanipudding nicht erklären und der Puddingnator hat woll mal den coolsten Namen abbekommen:biggrin5:. Ich musste einzig beim Gemüsepudding wirklich lachen, die Sanipudding gehen mir einfach nur derbst aufn Keks -.-' Wie gewinnt man gegen zwei oder gar drei von denen, wenn man es nicht zum Präventivschlag schafft? Ich kann die angreifen wie ich will, heilen sich ja doch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich musste einzig beim Gemüsepudding wirklich lachen, die Sanipudding gehen mir einfach nur derbst aufn Keks -.-' Wie gewinnt man gegen zwei oder gar drei von denen, wenn man es nicht zum Präventivschlag schafft? Ich kann die angreifen wie ich will, heilen sich ja doch wieder. Hab einen einfach immer in den Brechermodus gebracht, danach ist einer weg und zwei sind doch kein problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.