Fler-7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich kauf mir das game ohne buch... aus dem einfachen grund... weil ich im ersten durchgang ohne spiele und alles "so gut wie möglich" allein finden will. erst wenn ich es dann einmal durchhab und der meinung bin... ich find nix mehr wird das buch gekauft und ein zweiter anlauf gestartet welche dann IMMER in 100% endet So mach ich das auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Weiss nicht ob des schon rausgefunden hast die spielzeit sieht man wenn man dreieck drückt unten links. Stand doch bei den Speicherdaten.. als ich heute morgen angefangen hab zu spielen waren's überraschenderweise erst 12 Stunden, hätte auf mehr getippt^^ Aber immerhin, Uncharted hätte ich in der Zeit schon locker durch, GoW sogar zwei Mal Hab mal heute die ersten Abzeichen der Soldaten verkauft.. die bringen doch ziemlich viel Zaster, war überrascht. Und ich hab auch ne Liste von Waffen/Accessoires angefangen, man will ja den Überblick behalten ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Stand doch bei den Speicherdaten.. als ich heute morgen angefangen hab zu spielen waren's überraschenderweise erst 12 Stunden, hätte auf mehr getippt^^ Aber immerhin, Uncharted hätte ich in der Zeit schon locker durch, GoW sogar zwei Mal Hab mal heute die ersten Abzeichen der Soldaten verkauft.. die bringen doch ziemlich viel Zaster, war überrascht. Und ich hab auch ne Liste von Waffen/Accessoires angefangen, man will ja den Überblick behalten ;] 12 stunden sind doch schon ziemlich viel ich hab grad mal 7:30 stunden gezockt habs aber auch erst gestern 17 uhr gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 12 stunden sind doch schon ziemlich viel ich hab grad mal 7:30 stunden gezockt habs aber auch erst gestern 17 uhr gekriegt. wenn man bedenkt ich habs seit Montag und spiel immer ab 17 uhr, hab auch erst ca 7h drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wenn man bedenkt ich habs seit Montag und spiel immer ab 17 uhr, hab auch erst ca 7h drauf ^^ Ich komm vllt auf 2 1/2 Stunden und habs auch seit Montag. Battlefield hab ich letzte Woche innerhalb von 4 Tagen 15 Stunden gehabt! Man aber seit dieser Woche keine Zeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wenn man bedenkt ich habs seit Montag und spiel immer ab 17 uhr, hab auch erst ca 7h drauf ^^ ich frag mich auch warum ich schon so viel zeit stehen hab kamm mir gar nicht so lange vor aber ist bestimmt auch weil ich mir immer das neue in der datenbank durchlesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich frag mich auch warum ich schon so viel zeit stehen hab kamm mir gar nicht so lange vor aber ist bestimmt auch weil ich mir immer das neue in der datenbank durchlesse. Echt liest du dir das alles durch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Welche FF story ist deiner meinung besser als die von FFXIII?Hab grad Odin besigt dachte der ist schwer hab aber beim ersten mal gewonnen. mir hats die Story von ff 8 sehr angetan find einfach Squall und Rinoa so geil ^^ , aber vlt übertrifft ff 13 das ja noch bin ja erst anfang des 8 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Echt liest du dir das alles durch ?? na fast alles hab grad so ca. ein dreivirtel davon gelesen fehlen nur die story dinger die lese ich mir durch wenn ich durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 na fast alles hab grad so ca. ein dreivirtel davon gelesen fehlen nur die story dinger die lese ich mir durch wenn ich durch bin. Hab mir auch mal bissle was durchgelesen und das ist auch alles ziehmlich interessant weil da viel mehr drin steht als durch die Videos erzählt wird. Aber das ist so viel Text da würd ich ja ne Std erstmal dasitzen und die Dinger durchgehe ... Das mach ich glaub ich erst wenn ich durch bin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab mir auch mal bissle was durchgelesen und das ist auch alles ziehmlich interessant weil da viel mehr drin steht als durch die Videos erzählt wird. Aber das ist so viel Text da würd ich ja ne Std erstmal dasitzen und die Dinger durchgehe ... Das mach ich glaub ich erst wenn ich durch bin ! Deswegen hab ich ja auch schon 7 stunden spielzeit werd mir vielecht den rest auch erst nach ende der story durchlesen mal sehen aber lesen tu ichs auf alle fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Sind das nicht dieselben Texte die angezeigt werden, wenn man seinen Spielstand lädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 in der datenbank steht mehr da steht auch alles über die charaktere und so und die von der story sind auch anders als die beim spiel laden aber im brinzip ist das gleich beschrieben nur das man das in der datenbank ausführlicher hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Square Enix hat bekannt gegeben, dass die weltweiten Verkaufszahlen von Final Fantasy XIII bereits jetzt die 5 Millionen Marke übertroffen haben. In Japan wurde das Spiel bereits am 17. Dezember veröffentlicht, in Nord-Amerika und Europa gestern. Von diesen ersten Verkäufen sind ca. 3 Millionen in Europa/Nord-Amerika passiert. Damit liegt die Gesamtverkaufszahl der Final Fantasy Titel bei über 96 Millionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Square Enix hat bekannt gegeben, dass die weltweiten Verkaufszahlen von Final Fantasy XIII bereits jetzt die 5 Millionen Marke übertroffen haben.In Japan wurde das Spiel bereits am 17. Dezember veröffentlicht, in Nord-Amerika und Europa gestern. Von diesen ersten Verkäufen sind ca. 3 Millionen in Europa/Nord-Amerika passiert. Damit liegt die Gesamtverkaufszahl der Final Fantasy Titel bei über 96 Millionen! Was wohl deutlich zeigen sollte, wie stark der Name "Final Fantasy" eigentlich ist, denn so ziemlich keiner hat sich von den ungerechtfertigten, negativen Kritiken beeinflussen lassen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Was wohl deutlich zeigen sollte, wie stark der Name "Final Fantasy" eigentlich ist, denn so ziemlich keiner hat sich von den ungerechtfertigten, negativen Kritiken beeinflussen lassen :] Weil es immer noch das wichtigste macht, es macht einfach spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 entschuldigung für meine blöde frage aber ich bin noch ein anfänger bei final fantasy 13 und ich wollte wissen was kann ich verkaufen und was sollte ich unbedingt behalten das ich stärker werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 entschuldigung für meine blöde frage aber ich bin noch ein anfänger bei final fantasy 13 und ich wollte wissen was kann ich verkaufen und was sollte ich unbedingt behalten das ich stärker werde. Ich hab bis jetzt alles behalten, ein paar Gegenstände für die Aufwertung der Waffen verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich hab bis jetzt alles behalten, ein paar Gegenstände für die Aufwertung der Waffen verbraucht. und wie kamm man die waffe stärker machen habe auch daweil nix verkauft kenne mich aber nicht aus wo man die waffe stärker macht oder geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 und wie kamm man die waffe stärker machen habe auch daweil nix verkauft kenne mich aber nicht aus wo man die waffe stärker macht oder geht das nicht dass kann man erst später machen, im Verlauf der Story wird dir sowieso alles erklärt, und erst dann kannst du das nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.