RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ach was, das überleb ich ja leicht, weil ich ja das spiel immer noch zocken kann Genau. Wenn es andersrum wäre wärs schlimmer. ich hätte mir am Samstag das Buch auch schon kaufen können. Habs aber nicht getan denn hätte ich dadrin gelesen hätte ich es bis Montag nicht mehr aushalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Genau. Wenn es andersrum wäre wärs schlimmer. ich hätte mir am Samstag das Buch auch schon kaufen können. Habs aber nicht getan denn hätte ich dadrin gelesen hätte ich es bis Montag nicht mehr aushalten können da hast du allerdings recht freu mich schon aufs buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab das spiel seit gestern 10 uhr und hab schon 16 stunden auffen zeit konto , hab grad besuch das nervt halten mich von ff 13 ab grrrr , bin jetzt anfang kapitel 8 und kann nur sagen bis jetzt ist es das zweitbeste ff von der story her das beste vom gameplay !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab das Lösungsbuch doch bekommen, stand heute Mittag so vor meiner Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Erstmal " Hallo" @all, bin neu hier Und hab da gleich mal ne Frage zu FF13...kann mir jemand sagen wo ich Geld herbekomme? Denn in den Kisten in den jeweiligen Leveln ist ja nicht sehr viel drin! Hab gehört soll später noch Missionen geben, in denen man dann auch Geld bekommt?! Thx falsch; geld nur über trugen und über spezielle steine, die außer einen hohen wert nichts taugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab das Lösungsbuch doch bekommen, stand heute Mittag so vor meiner Tür ich habs dir doch gesagt Life Die Post kommt 2 mal. Und wenn du jetzt mal kein FF zoggst dann kannste dir gemütlich das Buch reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab das Lösungsbuch doch bekommen, stand heute Mittag so vor meiner Tür umbringen musste dich also doch nicht https://www.ps3blog.de:80/2010/rpg/final-fantasy-13-verkauft-sich-blendend/#comments da braucht man sich nicht mehr zu fragen, wieso es so im FF unterforum abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich habs dir doch gesagt Life Die Post kommt 2 mal. Und wenn du jetzt mal kein FF zoggst dann kannste dir gemütlich das Buch reinziehen umbringen musste dich also doch nicht hehe ja, echt geil, werd gleich mal durch schaun, hab gesehen, dass die sachen abgeteilt wurden und die Spoilergefahr dabeisteht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hehe ja, echt geil, werd gleich mal durch schaun, hab gesehen, dass die sachen abgeteilt wurden und die Spoilergefahr dabeisteht lustig wenn du nett bist, kannst mirn gefallen tun? brauch die deutschen waffen, accessoire und "stein"-namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wenn du nett bist, kannst mirn gefallen tun? brauch die deutschen waffen, accessoire und "stein"-namen jap steht alles drin musst mir sagen was genau du brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 jap steht alles drin musst mir sagen was genau du brauchst wie gesagt alle 102 deutschen namen der waffen alle 119 deutschen namen der accessoires und die übersetzungen der steine: Kobalit = Kobald? ? Uraninit Hihiirokane Perowskite = Perowskit ? Dark Matter = Dunkle Materie? Trepazoedron Adamantaito Rhodochrosit Titanium Grey das wars glaub ich an wichtigen steinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie gesagt alle 102 deutschen namen der waffenalle 119 deutschen namen der accessoires und die übersetzungen der steine: Kobalit = Kobald? ? Uraninit Hihiirokane Perowskite = Perowskit ? Dark Matter = Dunkle Materie? Trepazoedron Adamantaito Rhodochrosit Titanium Grey das wars glaub ich an wichtigen steinen Die waffen und die Accessoires kann ich dir schreiben, aber von Steinen seh ich hier nichts :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie gesagt alle 102 deutschen namen der waffenalle 119 deutschen namen der accessoires und die übersetzungen der steine: Kobalit = Kobald? ? Uraninit Hihiirokane Perowskite = Perowskit ? Dark Matter = Dunkle Materie? Trepazoedron Adamantaito Rhodochrosit Titanium Grey das wars glaub ich an wichtigen steinen Kauf dir doch auch das Buch. Kanns dir nur ans Herz legen!! Sind ja nicht nur Listen der gegenstände drin. Und mit 20 € ist das Buch mit 216 Seiten auch nicht teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kauf dir doch auch das Buch. Kanns dir nur ans Herz legen!! Sind ja nicht nur Listen der gegenstände drin. Und mit 20 € ist das Buch mit 216 Seiten auch nicht teuer! er braucht es ja für den LF dazu er hat ja schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 er braucht es ja für den LF dazu er hat ja schon alles jup, so schauts aus ;P vielleicht irgendwann mal fürs regal ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wer kauft ein FF ohne buch die gehöhren für mich genauso dazu zur sammlung wie die Games selbst? oO Hab noch nie eins ohne gekauft. Und bevor jetzt alle sagen dann geht der spass flöten den lösungsweg lass ich beim ersten mal zocken weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wer kauft ein FF ohne buch die gehöhren für mich genauso dazu zur sammlung wie die Games selbst? oOHab noch nie eins ohne gekauft. Und bevor jetzt alle sagen dann geht der spass flöten den lösungsweg lass ich beim ersten mal zocken weg. weil ich kein japanisches LB haben wollte ... vielleicht verständlich, da unverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab das spiel seit gestern 10 uhr und hab schon 16 stunden auffen zeit konto , hab grad besuch das nervt halten mich von ff 13 ab grrrr , bin jetzt anfang kapitel 8 und kann nur sagen bis jetzt ist es das zweitbeste ff von der story her das beste vom gameplay !! ^^ Welche FF story ist deiner meinung besser als die von FFXIII? Hab grad Odin besigt dachte der ist schwer hab aber beim ersten mal gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wer kauft ein FF ohne buch die gehöhren für mich genauso dazu zur sammlung wie die Games selbst? oOHab noch nie eins ohne gekauft. Und bevor jetzt alle sagen dann geht der spass flöten den lösungsweg lass ich beim ersten mal zocken weg. So mach ich das auch. Außer die Listen für Waffen und Items schau ich mir gemütlich vorher schon an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wer kauft ein FF ohne buch die gehöhren für mich genauso dazu zur sammlung wie die Games selbst? oOHab noch nie eins ohne gekauft. Und bevor jetzt alle sagen dann geht der spass flöten den lösungsweg lass ich beim ersten mal zocken weg. ich kauf mir das game ohne buch... aus dem einfachen grund... weil ich im ersten durchgang ohne spiele und alles "so gut wie möglich" allein finden will. erst wenn ich es dann einmal durchhab und der meinung bin... ich find nix mehr wird das buch gekauft und ein zweiter anlauf gestartet welche dann IMMER in 100% endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.