Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Hat doch damit nix zu tun! Die kommen spätestens 16 Uhr nochmal bei dir vorbei. Kommen immer 2 mal am Tag!

das glaub ich bei der gammligen ösi post nicht, die arbeiten ja nicht mal samstags, weil dann hätte ich heavy rain und ffxiii rechtzeitig bekommen :dozey:

Amazon gibt als Lieferdatum den 11 an, obwohl es ja schon bei mir in der Post in verteilung ist, komisch eben

Also wenn es bei der Post ist müsste es heute noch kommen. Wenn es nicht heute kommt haben die es wohl nicht mehr geschafft. Aber wie gesagt ruf an und frag nach. Zumindest können die nach recherchieren und da mal anrufen! Hat mir der eine mal bei der Hotline gesagt das die das können ...

Also wenn es bei der Post ist müsste es heute noch kommen. Wenn es nicht heute kommt haben die es wohl nicht mehr geschafft. Aber wie gesagt ruf an und frag nach. Zumindest können die nach recherchieren und da mal anrufen! Hat mir der eine mal bei der Hotline gesagt das die das können ...

ja den tag werd ich auch noch überleben, sonst schau ich mal bei der Post vorbei :biggrin5::biggrin5:

Bin jetzt bei shiva mal sehen ob ich die schaffe aber ich denke mal schon.

Das spiel ist einfach nur genial auch wenn mir das kampfsystem nicht gefällt.

Shiva ist relativ einfach, man kann nicht sterben :D Odin ist schon ne andere Nummer :biggrin5:

hast du eigentlich sowas wie eine sendungsnummer für dein packet??

dann könntest du ja auch bei der post anrufen :)

jap hab ich schon eingegeben, steht das es bei meiner Post seit 6 uhr in verteilung ist, aber war heute nicht dabei :emot-raise:

Shiva ist relativ einfach, man kann nicht sterben :D Odin ist schon ne andere Nummer :biggrin5:

Hab schon mit gekrieckt das man nicht sterben kann habs schon 2 mal versucht ist aber die zeit abglaufen aber beim nächsten versuch gewinn ich bestimmt. in welchen kapitel kommt odin?

Hab schon mit gekrieckt das man nicht sterben kann habs schon 2 mal versucht ist aber die zeit abglaufen aber beim nächsten versuch gewinn ich bestimmt. in welchen kapitel kommt odin?

ich glaube zu ende des 4. Kapitels, musst du mit Lightning und Hope gegen Odin kämpfen, und da kann man sterben, ist mit der richtigen taktik aber ein kinderspiel :biggrin5:

ich glaube zu ende des 4. Kapitels, musst du mit Lightning und Hope gegen Odin kämpfen, und da kann man sterben, ist mit der richtigen taktik aber ein kinderspiel :biggrin5:

Ist ja gut das man da mit 2 spielen kann bei shiva hat man ja nur ein hoffe mal ich finde die richtige taktik für odin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...