Xavion Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 liegt bestimmt daran das du dich hollywood genannt hast , und der händler sich denkt das du ihm autogramme gibst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 will auch am 3.3 bei mir steht 7.3. wo haste denn vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das spiel kommt doch am 9.3?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das spiel kommt doch am 9.3?! unterschiedlich je nachdem wo man es vorbestellt hab hir x nen video zu dem orginal track kimi ga iru kara https://www.jpopasia.com/play/25287/sayuri-sugawara/kimi-ga-iru-kara.html und für die mal mitsingen möchten der text siehe spoiler . "Naitatte iindayo" kimi ga fui ni sou ittekuretakara Nandaka ureshikute namidajanaku egao ga koboreta Bukiyousugiru kotoba de kimi wo kizutsuketeshimatta Soredemo hanaretarishinaide ima mo koushite sasae ni nattekureterunda Kitto ... Kanaetai negai kanaetai yume Todoketai omoi subete Shinjitsuzukeru koto ga kiseki wo yonde Mirai ni tsunagatteyukuyo Zutto nee zutto mimamotteite hoshii Dear My Friend "Kimi nara daijoubudayo" wakaregiwa ni sou ittekuretakara Kanjiteta kodoku ga sono hitokoto de kirei ni nakunatta Atarashii tobira wo hiraku sore wa daredemo kowakute fuan darakedakedo Senaka wo oshitekureta kimi wo omoidaseba chikara ga afuretekurerukarane Sunao na kimochi yuzurenai mono Shoujiki na kotoba subete Koe ni shite tsutaeru koto ga dekitanara mirai wa hirogatteyukuyo Itsumo sou itsumo kokoro ni kimi ga iru kara Dear My Friend - Kansou - Tachidomattemo wasuresou ni nattemo Nandomo nandodemo mae wo muiteyukuto chikau yo Miageta sora hikari ga sashikondeiru Kimi ni mata aeru hi made Sunao na kimochi yuzurenaimono Shoujiki na kotoba subete Koe ni shite tsutaeru koto ga dekitanara mirai wa hirogatteyukuyo Negai kanaetai yume Todoketai omoi subete Shinji tsuzukeru koto ga kiseki wo yonde Mirai ni tsunagatteyukuyo Zutto zutto mimamotteite hoshii Dear My Friend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 nurnoch 24 tage zum offiziellen releas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 die einen bekommes es am 3. die anderen am 9. man - lol - 6 tage dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyssch Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 habs bei gamestop bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich glaube amazon geht da eher selten solche Kompromisse ein. Wenn ich es einen Tag vor Release bekommen, darf ich mich schon glücklich schätzen ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Lasst es euch doch bei Media Markt oder so zurücklegen. Die sagen euch meist auch gleich den genauen Preis dazu. Die haben es immer einen Tag vorher und legen es so ab 15 Uhr meist raus. Wenn es nicht klappt könnt ihr immer noch bei Amazon bestellen und ihr habt das Paket innerhalb von 2 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 wenn du wüsstest was 2 tage warten in einem aulõsen würde das wãren immerhin ca. 40 std. die man versãumt hat ( 8 std. schlaf nicht mit einberechnet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also ich spiele es gerade und ich bin einfach nur begeistert Die Grafik ist der absolute Hammer, die Charaktere auch! Und es macht sehr viel Spaß, wie so gut alle FF Teile bisher. Bin bisher und um zufrieden mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 das wãren immerhin ca. 40 std. die man versãumt hat ( 8 std. schlaf nicht mit einberechnet) Du könntest schlafen?! Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Also ich spiele es gerade und ich bin einfach nur begeistert Die Grafik ist der absolute Hammer, die Charaktere auch! Und es macht sehr viel Spaß, wie so gut alle FF Teile bisher. Bin bisher und um zufrieden mit dem Spiel Du findest zeit zum posten? wo hängste denn fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Du findest zeit zum posten? wo hängste denn fest? Nö nö, meine Schwester spielt gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 woher haste es=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Japan natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Du könntest schlafen?! Freak schlafen tue ich doch, 4 stunden am tag denn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 schlafen tue ich doch, 4 stunden am tag denn^^ ich habs anders verstanden: du könntest schlafen, wenn du FF zoggst?, das muss durchgesuchtet werden, nix is mit schlaf Edit: "deeaaar myyyYYYYyyyy frieeends" (wie geil wär der song auf singstar/ karaoke revolution oder sonst wo ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Edit: "deeaaar myyyYYYYyyyy frieeends" (wie geil wär der song auf singstar/ karaoke revolution oder sonst wo ) Whoa, und ich hab schon gedacht jetzt kommt.. "Deeaaar myyyy Frieeeends... I got platinum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Whoa, und ich hab schon gedacht jetzt kommt.. "Deeaaar myyyy Frieeeends... I got platinum" nene der meint den geilen song von sayuri ^^ naja aber er brauch nurn bisschen glück für die steine aber ik glaub das glück kann er sich abschminken:biggrin5: da er bei jedem boss inkl. endboss nur luck hatte und das recht sich jezt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.