LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 -.- wo soll ich 100 k hernehmen jetzte hab mich dan vorhin verlesen =) 100k manmanman najo; ist dir das etwa zu teuer? Edit: muss in die videothek: also mit posts zurückhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Moin Moin! Also endlich werden die Kämpfe ein bisschen Knackiger Mann muss schon mehr mit dem L1 die Kampfeinstellung ändern, um sich zu heilen usw. echt geil gemacht, hätt ich mir am anfang der "X" drückerei nicht gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wird eigentlich die Spielzeit vermerkt? Die Speicherdatei zeigt glaub ich nur Datum und Uhrzeit, oder?Bin mir ziemlich sicher mit FF in diesen zwei Tagen sämtliche Rekorde gebrochen hab und würd gern wissen um wie viel ich Kingdom Hearts 2 überboten hab Weiss nicht ob des schon rausgefunden hast die spielzeit sieht man wenn man dreieck drückt unten links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Moin Moin!Also endlich werden die Kämpfe ein bisschen Knackiger Mann muss schon mehr mit dem L1 die Kampfeinstellung ändern, um sich zu heilen usw. echt geil gemacht, hätt ich mir am anfang der "X" drückerei nicht gedacht! Guten Morgen Life. Wieviele Stunden haste denn schon gespielt? Bzw in welchem Kapitel biste denn? Ich bin erst am Ende des 2. ^^ Aber ich genieße es auch und will gar nicht zu schnell durch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Guten Morgen Life. Wieviele Stunden haste denn schon gespielt? Bzw in welchem Kapitel biste denn? Ich bin erst am Ende des 2. ^^ Aber ich genieße es auch und will gar nicht zu schnell durch sein Also ich habe knapp 7 stund drauf, wobei ich das Spiel auf laufen lassen habe und einkaufen war , ich bin glaub ich anfang des Kapitels 5, da man sich die Charakter nicht aussuchen kann muss man halt auch defensiv kämpfen Ich kanns kaum erwarten weiter zu spielen Übrigends: Heute bekomm ich mein Lösungsbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich habe knapp 7 stund drauf, wobei ich das Spiel auf laufen lassen habe und einkaufen war , ich bin glaub ich anfang des Kapitels 5, da man sich die Charakter nicht aussuchen kann muss man halt auch defensiv kämpfen Ich kanns kaum erwarten weiter zu spielen Übrigends: Heute bekomm ich mein Lösungsbuch Das Buch ist der Hammer! Habs mir auch gestern gekauft. Besonders die Listen hinten im Buch über Items und Waffen sind echt Genial. Es steht auch viel über richtige Kombinationen von Charakteren und sowas drin. Lohnt sich wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das Buch ist der Hammer! Habs mir auch gestern gekauft. Besonders die Listen hinten im Buch über Items und Waffen sind echt Genial. Es steht auch viel über richtige Kombinationen von Charakteren und sowas drin. Lohnt sich wirklich! Gut zu Mittag nimm ich es sowieso mit und schaus mir an Du bist am Ende des 2 Kapitels? dann kannst ja jetzt dann die Charakter weiterentwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Gut zu Mittag nimm ich es sowieso mit und schaus mir an Du bist am Ende des 2 Kapitels? dann kannst ja jetzt dann die Charakter weiterentwickeln ich bin an folgender Stelle: Wo Serah zu Kristall wird und das Sanktum den Fal-Cie angreift! Da bin ich grad. Und ich wüsst nicht das ich mich da irgendwie weiterentwickeln kan ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToThePast Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Erstmal " Hallo" @all, bin neu hier Und hab da gleich mal ne Frage zu FF13...kann mir jemand sagen wo ich Geld herbekomme? Denn in den Kisten in den jeweiligen Leveln ist ja nicht sehr viel drin! Hab gehört soll später noch Missionen geben, in denen man dann auch Geld bekommt?! Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich bin an folgender Stelle:Wo Serah zu Kristall wird und das Sanktum den Fal-Cie angreift! Da bin ich grad. Und ich wüsst nicht das ich mich da irgendwie weiterentwickeln kan ^-^ achso, ja dann dauerts nicht mehr lang, da kommt auch ein Tutorial wie das geht Erstmal " Hallo" @all, bin neu hier Und hab da gleich mal ne Frage zu FF13...kann mir jemand sagen wo ich Geld herbekomme? Denn in den Kisten in den jeweiligen Leveln ist ja nicht sehr viel drin! Hab gehört soll später noch Missionen geben, in denen man dann auch Geld bekommt?! Thx Moin ich hab das Geld auch nur in den komischen fligenden dinger bekommen, und hab bis jetzt noch kein Geld ausgegeben, brauchte noch keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 achso, ja dann dauerts nicht mehr lang, da kommt auch ein Tutorial wie das geht Freu mich schon drauf *gg* Mich nervt es so total das ich jetzt die nächsten Wochen so wenig Zeit habe Jetzt wo FF13 draussen ist. Das Leben kann so gemein sein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Freu mich schon drauf *gg*Mich nervt es so total das ich jetzt die nächsten Wochen so wenig Zeit habe Jetzt wo FF13 draussen ist. Das Leben kann so gemein sein !! ich kann unter der woche erst ab 17 uhr spielen, das ist hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich kann unter der woche erst ab 17 uhr spielen, das ist hart Ich kann die nächsten 3 Wochenenden gar nicht spielen weil ich nicht daheim bin Und unter der Woche muss ich arbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Freu mich schon drauf *gg*Mich nervt es so total das ich jetzt die nächsten Wochen so wenig Zeit habe Jetzt wo FF13 draussen ist. Das Leben kann so gemein sein !! ich wäre froh wenn ich meins schon hätte:biggrin5: kriege ich als nachträgliches geburtstagsgeschenk vom kumpel, muss allerdings warten bis in nrw die ferien beginnen bin drauf und dran zum anspielen mir es aus der videothek auszuleihen. weiss aber dass die exemplare a la winterschlussverkauf schon weg sind :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich wäre froh wenn ich meins schon hätte:biggrin5: kriege ich als nachträgliches geburtstagsgeschenk vom kumpel, muss allerdings warten bis in nrw die ferien beginnen bin drauf und dran zum anspielen mir es aus der videothek auszuleihen. weiss aber dass die exemplare a la winterschlussverkauf schon weg sind :emot-what: Kauf es dir halt selbst ^-^ Sag deinem Kumpel er soll dir was anderes schenken oder dir am Ende das Geld geben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToThePast Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 achso, ja dann dauerts nicht mehr lang, da kommt auch ein Tutorial wie das geht Moin ich hab das Geld auch nur in den komischen fligenden dinger bekommen, und hab bis jetzt noch kein Geld ausgegeben, brauchte noch keins. Mmh...ich bräuchte langsam schonmal etwas Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kauf es dir halt selbst ^-^ Sag deinem Kumpel er soll dir was anderes schenken oder dir am Ende das Geld geben oder so haha würde ich jetzt am liebsten machen, geht aber nicht. denn wir wollen zusammen (versuchen) es durchspielen. ich sehe gerade....16 tage noch omg edit: ein vorteil hat es, fragen die von mir auftreten werden sind dank euch bis dahin schon nachgefragt worden und bereits geklärt ...auf ein geschmeidiges durchzocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 haha würde ich jetzt am liebsten machen, geht aber nicht. denn wir wollen zusammen (versuchen) es durchspielen. ich sehe gerade....16 tage noch omg 16 Tage Ich hab die letzten 2 Stunden bevor ich es bekommen hab ja kaum ausgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 16 Tage Ich hab die letzten 2 Stunden bevor ich es bekommen hab ja kaum ausgehalten ist echt schlimm auf entzug zu sein -.- bis jetzt gehts noch eigentlich, muss mich anderenfalls beschäftigen, zum xten mal FFVII durchspielen =/, oder der gang zur videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 na toll bei der Post ist mein Lösungsbuch schon seit 6 uhr in der Verteilung, und hab aber nix bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.