Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

leute ist euch eig aufgefallen das bis jetzt noch nirgens in dem game my hands lief bin jetzt chapter 6 und habs noch nicht einmal gehört was mir echt gefällt xD

Doch lief es, allerdings nur zwei Mal. Das erste Mal bei der Szene, in der sich Snow und Serah küssen, das zweite Mal irgendwann in Chapter 5 glaub ich.. oder 6.

jup genau linker stick nach oben, nach unten, und rechts/links :)

Hatte nicht den Eindruck, dass es etwas bewirkt, aber werde das noch paar mal ausprobieren - ansonsten pfeif ich auf die, genau wie in XII x]

Dank dir ;]

Doch lief es, allerdings nur zwei Mal. Das erste Mal bei der Szene, in der sich Snow und Serah küssen, das zweite Mal irgendwann in Chapter 5 glaub ich.. oder 6.

Hatte nicht den Eindruck, dass es etwas bewirkt, aber werde das noch paar mal ausprobieren - ansonsten pfeif ich auf die, genau wie in XII x]

Dank dir ;]

kann man eigentlich auch, wobei ... bei bahamut isses interessant: bei den anderen ... naja hab ichs nicht versucht xD

die meisten hab ich max 1-2 mal beschworen ;P (wenn überhaupt xD)

hi, habe mal ne frage

gibt es in FF13 eine weltkarte auf der man laufen kann so wie in FF7 & FF8?

also wenn man von einer stadt/höhle usw zur anderen laufen will?

habe es mir geliehen bin nicht wirklich weit gekommen, & bis jetzt sieht es wie FF10 aus, da gab es ja auch keine weltkarte mehr auf der man laufen konnte oder (is schon ne weiler her)?

hi, habe mal ne frage

gibt es in FF13 eine weltkarte auf der man laufen kann so wie in FF7 & FF8?

also wenn man von einer stadt/höhle usw zur anderen laufen will?

habe es mir geliehen bin nicht wirklich weit gekommen, & bis jetzt sieht es wie FF10 aus, da gab es ja auch keine weltkarte mehr auf der man laufen konnte oder (is schon ne weiler her)?

ab kapitel 11 ja wen in pulse bist gibts ne open world is zwar nicht so wie in den alten ff aber schon ziemlich gross kannst vergleichen mit der stillen ebene von ff10 nur viel viel grösser

in 2 wochen nicht mehr? wieso?

hehe..danke :D

weil du da für 5 sterne spielen musst wie bei "MtG" ... kennt wahrscheinlich keiner xD

Leben ist nur dazu da um zu gewinnen; erst wenn man soweit runter ist, dass der gegner mit einem schlag töten könnte wirds gefährlich

und für einige 5 sterne bei missionen bist du gut am ausnutzen dieser ... "seltenen" ressource namens life

manmanman LoAlexandria wird langsam zeit das du es auf Deutsch durchspielst =) die aussage bringt mich jetzt auch ned weiter =)

die engl. übersetzung ist "Hihirokane" <- ein i weniger :)

vielleicht gibbet sowas in der art ja auch im deutschen? :)

wenn du im shop guckst isses das item(Stein!) für 100k gil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...