kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 leute ist euch eig aufgefallen das bis jetzt noch nirgens in dem game my hands lief bin jetzt chapter 6 und habs noch nicht einmal gehört was mir echt gefällt jo habs jez wida durch und das my hands taucht nur an ca 3 stellen auf leider auch im finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 leute ist euch eig aufgefallen das bis jetzt noch nirgens in dem game my hands lief bin jetzt chapter 6 und habs noch nicht einmal gehört was mir echt gefällt Doch lief es, allerdings nur zwei Mal. Das erste Mal bei der Szene, in der sich Snow und Serah küssen, das zweite Mal irgendwann in Chapter 5 glaub ich.. oder 6. jup genau linker stick nach oben, nach unten, und rechts/links Hatte nicht den Eindruck, dass es etwas bewirkt, aber werde das noch paar mal ausprobieren - ansonsten pfeif ich auf die, genau wie in XII x] Dank dir ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Doch lief es, allerdings nur zwei Mal. Das erste Mal bei der Szene, in der sich Snow und Serah küssen, das zweite Mal irgendwann in Chapter 5 glaub ich.. oder 6.Hatte nicht den Eindruck, dass es etwas bewirkt, aber werde das noch paar mal ausprobieren - ansonsten pfeif ich auf die, genau wie in XII x] Dank dir ;] kann man eigentlich auch, wobei ... bei bahamut isses interessant: bei den anderen ... naja hab ichs nicht versucht die meisten hab ich max 1-2 mal beschworen ;P (wenn überhaupt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab mal ne Frage zu Odin: Wie soll man den besiegen? Habe es mit Vita versucht, funktioniert nicht da die Zeit zu schnell abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab mal ne Frage zu Odin:Wie soll man den besiegen? Habe es mit Vita versucht, funktioniert nicht da die Zeit zu schnell abläuft. darum schreiben wir ja boss guide kukst du hir https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 sry, übersehen. Habs grad geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wird eigentlich die Spielzeit vermerkt? Die Speicherdatei zeigt glaub ich nur Datum und Uhrzeit, oder? Bin mir ziemlich sicher mit FF in diesen zwei Tagen sämtliche Rekorde gebrochen hab und würd gern wissen um wie viel ich Kingdom Hearts 2 überboten hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich find's i.wie doof, dass die Charaktere nach dem Kampf immer volle Gesundheit haben..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich find's i.wie doof, dass die Charaktere nach dem Kampf immer volle Gesundheit haben..-.- in 2 wochen nicht mehr btw, geile signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 könnt für mich jemand schaun was für ein stein man bei Fang für die Waffe Gae Bolg braucht ??? danke schonma im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 in 2 wochen nicht mehr? wieso? hehe..danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hi, habe mal ne frage gibt es in FF13 eine weltkarte auf der man laufen kann so wie in FF7 & FF8? also wenn man von einer stadt/höhle usw zur anderen laufen will? habe es mir geliehen bin nicht wirklich weit gekommen, & bis jetzt sieht es wie FF10 aus, da gab es ja auch keine weltkarte mehr auf der man laufen konnte oder (is schon ne weiler her)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hi, habe mal ne fragegibt es in FF13 eine weltkarte auf der man laufen kann so wie in FF7 & FF8? also wenn man von einer stadt/höhle usw zur anderen laufen will? habe es mir geliehen bin nicht wirklich weit gekommen, & bis jetzt sieht es wie FF10 aus, da gab es ja auch keine weltkarte mehr auf der man laufen konnte oder (is schon ne weiler her)? ab kapitel 11 ja wen in pulse bist gibts ne open world is zwar nicht so wie in den alten ff aber schon ziemlich gross kannst vergleichen mit der stillen ebene von ff10 nur viel viel grösser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 könnt für mich jemand schaun was für ein stein man bei Fang für die Waffe Gae Bolg braucht ??? danke schonma im voraus kann nur "Hihiirokane" sagen, kA wie es im deutschen heißt; wenn dus rausgefunden hast, kannst mir gern ma die übersetzung geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ab kapitel 11 ja wen in pulse bist gibts ne open world is zwar nicht so wie in den alten ff aber schon ziemlich gross kannst vergleichen mit der stillen ebene von ff10 nur viel viel grösser Ergo nein, eine Weltkarte gibt es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kann nur "Hihiirokane" sagen, kA wie es im deutschen heißt manmanman LoAlexandria wird langsam zeit das du es auf Deutsch durchspielst =) die aussage bringt mich jetzt auch ned weiter =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 in 2 wochen nicht mehr? wieso?hehe..danke weil du da für 5 sterne spielen musst wie bei "MtG" ... kennt wahrscheinlich keiner Leben ist nur dazu da um zu gewinnen; erst wenn man soweit runter ist, dass der gegner mit einem schlag töten könnte wirds gefährlich und für einige 5 sterne bei missionen bist du gut am ausnutzen dieser ... "seltenen" ressource namens life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 manmanman LoAlexandria wird langsam zeit das du es auf Deutsch durchspielst =) die aussage bringt mich jetzt auch ned weiter =) die engl. übersetzung ist "Hihirokane" <- ein i weniger vielleicht gibbet sowas in der art ja auch im deutschen? wenn du im shop guckst isses das item(Stein!) für 100k gil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 die engl. übersetzung ist "Hihirokane" <- ein i weniger vielleicht gibbet sowas in der art ja auch im deutschen? wenn du im shop guckst isses das item(Stein!) für 100k gil Wahrscheinlich einfach noch ein i weniger. Such nach Hihrokane x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 -.- wo soll ich 100 k hernehmen jetzte hab mich dan vorhin verlesen =) 100k manmanman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.