FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Tach Leudde habs mia gestern bei saturn geholt und muss sagen GEIL:drool5:.Das game is einfach nua hamma allein schon die grafik.Hab zwar ers 3 stunden gezockt aba ich bin jetzt schon gefessel tvom spiel.hab mal nua 1.Frage weiß einer von euch wie alt diese sarah is weil für mich kommt die rüber wie 15:biggrin5: und die hat schon nen verlobten der aussieht wie mitte 20.Wenn die frage vorher schon gestellt wurde dann sry. Genau das hab ich mich auch schon gefragt:biggrin5:. Kahm mir auch ein bischen komisch vor, als ich Sarah das erste ma gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Tach Leudde habs mia gestern bei saturn geholt und muss sagen GEIL:drool5:.Das game is einfach nua hamma allein schon die grafik.Hab zwar ers 3 stunden gezockt aba ich bin jetzt schon gefessel tvom spiel.hab mal nua 1.Frage weiß einer von euch wie alt diese sarah is weil für mich kommt die rüber wie 15:biggrin5: und die hat schon nen verlobten der aussieht wie mitte 20.Wenn die frage vorher schon gestellt wurde dann sry. 18 und Snow ist so alt wie Lightning, 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 scheiß DHL!!! diese schweine haben heute einfach nichts gebracht, obwohl das paket schon um 8:30 uhr die Zustellbasis verlassen hat =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 18 und Snow ist so alt wie Lightning, 21. Das Lightning 21 ist weis ich ja schon, aber Sarah sieht kein stück wie 18 aus und Snow hät ich eher auf 25 geschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi, das ist Lightnings Geburtstagsgeschenk (Überlebensmesser). Wenn du im Inventarmenü unter wichtige Gegenstände schaust wirst es dort finden. Anfangen kannst mit dem garnichts dient nur zur StoryGruss Racoon Ok danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Frage: Hab das Spiel heute bekommen. Hab aber ne andere Version. Frage ist nun. Ist bei der deutschen Fassung auch die Sprachausgabe englisch mit deutschem untertiteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Frage: Hab das Spiel heute bekommen. Hab aber ne andere Version. Frage ist nun. Ist bei der deutschen Fassung auch die Sprachausgabe englisch mit deutschem untertiteln Ja keine Angst ist bei allen gleich bis auf JAP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gibts eig. garkein "Char. Lvl up"? Und wofür sind die Metapunkte (MPT)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gibts eig. garkein "Char. Lvl up"?Und wofür sind die Metapunkte (MPT)? nein, chars leveln nicht, nur christarium system; wie mit dem sphaeroboard in X und was für punkte? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Die Metapunkte sind für Metafertigkeiten. Lernst eigentlich relativ früh, im 3. Kapitel. Da kannste dann dir Vorteile im Kampf verschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 leute des spiel is der hammer, hab gleich mal 3 stunden am stück gespielt, und die zeit verging wie im flug, ein traum des game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Die Metapunkte sind für Metafertigkeiten. Lernst eigentlich relativ früh, im 3. Kapitel. Da kannste dann dir Vorteile im Kampf verschaffen. THX Also gehen die Points drauf wenn ich Meta-Fähigkeiten im Kampf einsetze?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab jetzt auch endlich FFXIII ist schon ein geiles game aber das kampfsystem gefällt mir ja mal gar nicht dachte das ist echtzeit und dann kommt vor jeden kampf eine secvenz und dann kann man erst kämpfen und am ende vom kampf auch man wird immer an den punkt zurückgesetzt an den man den kampf startet anstat da zu bleiben wo man den kampf beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mal ne blöde Frage: Wie kann ich die Mitglieder meines Teams austauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mal ne blöde Frage:Wie kann ich die Mitglieder meines Teams austauschen? Geht das Überhaupt im späteren Verlauf? Jetzt im dritten Kaptiel hab ich immer das Gefühl, dass ich nur "Lightning" spielen kann und die anderen steuern sich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 suche immer noch antwort zur frage von mir auf der vorseite pls ;D frage: lightning kann ja aus der brecherlinie die doppelatacke (verbesserte kombination aus ruiga und rundumschlag) diese atacke hat sie auch die ganze zeit gemacht als hope noch grp-lead hatte als nun lightnig wieder die führung übernommen hat habe ich versucht diesen angriff auch auszuführen aber wie geht das? komischerweise habe ich auch nur den zauber ruin und nicht ruiga (aber wie konnte sie die kombination vorher machen?) achja das der 2. char verheerer sein muss ist mir übringens klar ;D krieg die atacke trotzdem ned hin ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Geht das Überhaupt im späteren Verlauf? Jetzt im dritten Kaptiel hab ich immer das Gefühl, dass ich nur "Lightning" spielen kann und die anderen steuern sich selber. Erst gegen ende des Spielst geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 boar 40min gespielt und dann war der Controller alle -.- jetzt muss ich warten Ja ich MUSS!!! ich will liegen beim FF spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kauf dir doch einen zweiten Controller und schon wäre das Problem gelöst;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ist niemand aufgefallen das die meisten Serah einfach Sarah nennen =/ , find ich nen skandal !! btw ich hab herausgefunden das es doch kein wechselcover gibt die haben das jetzt einfach unbeannt auf der SQ-enix seite zu ner flip top verpackung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.