Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Tach Leudde habs mia gestern bei saturn geholt und muss sagen GEIL:drool5:.Das game is einfach nua hamma allein schon die grafik.Hab zwar ers 3 stunden gezockt aba ich bin jetzt schon gefessel tvom spiel.hab mal nua 1.Frage weiß einer von euch wie alt diese sarah is weil für mich kommt die rüber wie 15:biggrin5: und die hat schon nen verlobten der aussieht wie mitte 20.Wenn die frage vorher schon gestellt wurde dann sry.

Genau das hab ich mich auch schon gefragt:biggrin5:. Kahm mir auch ein bischen komisch vor, als ich Sarah das erste ma gesehen hab.

Tach Leudde habs mia gestern bei saturn geholt und muss sagen GEIL:drool5:.Das game is einfach nua hamma allein schon die grafik.Hab zwar ers 3 stunden gezockt aba ich bin jetzt schon gefessel tvom spiel.hab mal nua 1.Frage weiß einer von euch wie alt diese sarah is weil für mich kommt die rüber wie 15:biggrin5: und die hat schon nen verlobten der aussieht wie mitte 20.Wenn die frage vorher schon gestellt wurde dann sry.

18 und Snow ist so alt wie Lightning, 21.

Hab jetzt auch endlich FFXIII ist schon ein geiles game aber das kampfsystem gefällt mir ja mal gar nicht dachte das ist echtzeit und dann kommt vor jeden kampf eine secvenz und dann kann man erst kämpfen und am ende vom kampf auch man wird immer an den punkt zurückgesetzt an den man den kampf startet anstat da zu bleiben wo man den kampf beendet.

suche immer noch antwort zur frage von mir auf der vorseite pls ;D

frage: lightning kann ja aus der brecherlinie die doppelatacke (verbesserte kombination aus ruiga und rundumschlag)

diese atacke hat sie auch die ganze zeit gemacht als hope noch grp-lead hatte als nun lightnig wieder die führung übernommen hat habe ich versucht diesen angriff auch auszuführen aber wie geht das?

komischerweise habe ich auch nur den zauber ruin und nicht ruiga (aber wie konnte sie die kombination vorher machen?)

achja das der 2. char verheerer sein muss ist mir übringens klar ;D krieg die atacke trotzdem ned hin ;P

ist niemand aufgefallen das die meisten Serah einfach Sarah nennen =/ , find ich nen skandal !! :P

btw ich hab herausgefunden das es doch kein wechselcover gibt die haben das jetzt einfach unbeannt auf der SQ-enix seite zu ner flip top verpackung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...