Luffysan1991 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 "> hey leute bräuchte mal ebn hilfe mit den 3 gegener in kapitel 13 meine die 3 die pro kmapf ca 32.000 kp gebn (sry hab die namen vergesen aber die kennt man ja eh ) also ich brauch für einen kampf so ca 10-15 min die gegner sind eifach stark und ich hab kaum ein gutes pradgida gegn die gefunden im internet , meine chars sind recht gut (jeder einen * waffe )(hglaube lv 25 oder so) sry hab mich mit dem game kaum gefasst da ich es schon fast mal komplett durchhhatte aber geal jetzt aber zur frage : wie besigt man die 3 schnell und wie lange dauert es ca die waffen schnell hochzuziehen wegn farmen usw (ps das hätte man in dem game echt besser machn können das mit dem waffen .... aber egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 -> Beitrag verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 hey leute bräuchte mal ebn hilfe mit den 3 gegener in kapitel 13 meine die 3 die pro kmapf ca 32.000 kp gebn (sry hab die namen vergesen aber die kennt man ja eh ) also ich brauch für einen kampf so ca 10-15 min die gegner sind eifach stark und ich hab kaum ein gutes pradgida gegn die gefunden im internet , meine chars sind recht gut (jeder einen * waffe )(hglaube lv 25 oder so) sry hab mich mit dem game kaum gefasst da ich es schon fast mal komplett durchhhatte aber geal jetzt aber zur frage : wie besigt man die 3 schnell und wie lange dauert es ca die waffen schnell hochzuziehen wegn farmen usw (ps das hätte man in dem game echt besser machn können das mit dem waffen .... aber egal) und wie soll man dir jetzt helfen, wenn du kein plan hast um welche monster es sich jetzt handelt? 3 monster die ca 32.000 kp bringen, helfen da echt wenig als hinweis :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Vladislaus und Jabberwock & Bandersnatch bringen euch pro Kampf 32000 KP. die 3 sind gemeint deswegn ja farming gegner in kaptiel 13 Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:31 Vladislaus und Jabberwock & Bandersnatch bringen euch pro Kampf 32000 KP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 das sind doch bosse? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ja auch aber in kapitel 13 kannste dei farmen in der ophrenwiege oder wie das heißt kurz vorm letztn boss . musste nur zum speicherportal zurücklaufen den sind wieder da die stelle kennen eigenltlich sehr viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ja auch aber in kapitel 13 kannste dei farmen in der ophrenwiege oder wie das heißt kurz vorm letztn boss . musste nur zum speicherportal zurücklaufen den sind wieder da die stelle kennen eigenltlich sehr viele kann man aber nur machen, wenn man das spiel nicht beendet, also den letzten boss besiegt hat. danach kommt zwar wieder dorthin, kann aber nicht mehr gegen diese monster antreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 jo das weiß ich bin ja noch beim ersten durchgang bin jetz eh fertig mit farmen bin jetz bei diesen ekligen bosskampf mit orphanus 2te form (der mit richterspruch) jemand tipps für den kampf ???? der is echt nervig und zäh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 ich fand den allerletzten kampf mehr als nur einfach. besonders die erste form von barthandelus hat mir probleme gemacht. dagegen ist der endkampf kindergarten. tipp habe ich keinen. ich hab fast nur blitzschlag genutzt und zwischendurch lebenssinfonie das wars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 hab den boss gestern down bekommen nach 3 stunden . nervig und mit pausen (ps die 2te bartoform war gemeint) die drakonische liga hats echt drauf geiles praadigma aber jetzt gehts ans gil farmen und waffen aufwerten -------------------- hab schon gelens das paltinbarren sehr seltn drop is ja toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hey leute. hab womöglich nen bug entdeckt und brauche unbedingt eure hilfe. beim finalen kampf, gegen orphan (zweite Form) kommt es zum beginn des kampfes keine Hintergrundmusik mehr. der Kampf ansicht funktioniert ohne störung. sobald ich: - neustarte - sterbe - oder Orphan besiege crashed es und ich kann nix mehr machen. die einzige möglichkeit is es meine ps3 auszuschalten, aber danach funktioniert es trotzdem nicht. brauche nur noch 2 trophys und möcht es nicht aufgeben nur weil mich dieser kampf daran hindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hey leute.hab womöglich nen bug entdeckt und brauche unbedingt eure hilfe. beim finalen kampf, gegen orphan (zweite Form) kommt es zum beginn des kampfes keine Hintergrundmusik mehr. der Kampf ansicht funktioniert ohne störung. sobald ich: - neustarte - sterbe - oder Orphan besiege crashed es und ich kann nix mehr machen. die einzige möglichkeit is es meine ps3 auszuschalten, aber danach funktioniert es trotzdem nicht. brauche nur noch 2 trophys und möcht es nicht aufgeben nur weil mich dieser kampf daran hindert Lösche eventuell den altuellen Patch, und spiele dann Offline weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Nachdem ich nach Release auf Xbox360 und PS3 das Spiel durchgespielt habe, will ich jetzt doch noch die Platin machen. Problem ist nur, da ich nicht weiß ob ich irgendwo etwas für "Professioneller Ausrüster" vergessen oder verkauft habe, fange ich besser noch mal neu an. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo, ok lange keiner mehr geantwortet ;D Wenn ich das Spiel gebraucht kaufe, verpass ich was falls der Code schon abgelaufen ist? Ich find dazu nichts im Internet was dieser Code bringt? Gibts überhaupt einen? FF13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Nein, der Codes ist MMN unnütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hey Leute , da ich seit langen Jahren das Spiel wieder angefangen habe und nur einmal durchgespielt habe und noch keine Ahnung habe wie das nach der Hauptstory weiter geht's frage ich einfach mal in die Runde : wird es nach dem eigentlichen durchspielen noch großartig schwer ? Der Großteil des Zeitaufwandes befasst sich ja mit dem Aufrüsten aller Waffen , seht ihr das als sehr schwer ? Wie kann ich mir das ganze Vorstellen? Danke schonmal im Voraus für die ganzen Expertenmeinugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hey Leute , da ich seit langen Jahren das Spiel wieder angefangen habe und nur einmal durchgespielt habe und noch keine Ahnung habe wie das nach der Hauptstory weiter geht's frage ich einfach mal in die Runde : wird es nach dem eigentlichen durchspielen noch großartig schwer ? Der Großteil des Zeitaufwandes befasst sich ja mit dem Aufrüsten aller Waffen , seht ihr das als sehr schwer ? Wie kann ich mir das ganze Vorstellen? Danke schonmal im Voraus für die ganzen Expertenmeinugen Naja, eigentlich nichts. Das schwerste im Spiel sind einige 5 Sterne Missionen. Aber im Vergleich zu älteren Final Fantasy Spielen sind sie eigentlich lächerlich einfach. Zugegeben, FFXIII-2 ist noch leichter was das angeht, aber da du ja relativ lang farmen musst um die Ausrüster Trophäe zu bekommen, kann man ja recht einfach überleveln und die 5 Sterne Missionen auch sehr einfach bekommen. Und das aufrüsten ist überhaupt nicht schwer, du musst halt elendig lang farmen um die nötigen Gil und Materialien zu kriegen. Aus Abwechslungsgründen würde ich zwischen den Adamanten Platinbarrenfarmerei und Parfüm wechseln. Bzw, die Adamanten auch erst dann zum farmen benutzen wenn man stark genug ist sie relativ schnell und problemlos zu Fall zu bringen. Aber ehrlich gesagt schau da nach Guides und den besten Methoden. Und nicht vergessen, du kannst auch alles Verkaufen und eben nicht speichern...das spart einige Millionen an Gil und damit eine Menge an Zeit. Die Schwierigkeit von FFXIII Endgame besteht nur darin in den letzten 20 Stunden die Motivation zu finden die höchste Gil/Stunde Ratio zu finden ohne an der Monotonie verrückt zu werden ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Naja, eigentlich nichts. Das schwerste im Spiel sind einige 5 Sterne Missionen. Aber im Vergleich zu älteren Final Fantasy Spielen sind sie eigentlich lächerlich einfach. Zugegeben, FFXIII-2 ist noch leichter was das angeht, aber da du ja relativ lang farmen musst um die Ausrüster Trophäe zu bekommen, kann man ja recht einfach überleveln und die 5 Sterne Missionen auch sehr einfach bekommen.Und das aufrüsten ist überhaupt nicht schwer, du musst halt elendig lang farmen um die nötigen Gil und Materialien zu kriegen. Aus Abwechslungsgründen würde ich zwischen den Adamanten Platinbarrenfarmerei und Parfüm wechseln. Bzw, die Adamanten auch erst dann zum farmen benutzen wenn man stark genug ist sie relativ schnell und problemlos zu Fall zu bringen. Aber ehrlich gesagt schau da nach Guides und den besten Methoden. Und nicht vergessen, du kannst auch alles Verkaufen und eben nicht speichern...das spart einige Millionen an Gil und damit eine Menge an Zeit. Die Schwierigkeit von FFXIII Endgame besteht nur darin in den letzten 20 Stunden die Motivation zu finden die höchste Gil/Stunde Ratio zu finden ohne an der Monotonie verrückt zu werden ^^. Gut dann habe ich das nicht missverstanden vielen vielen Dank dir das motiviert mich doch stark , ich bleib dran mal schauen ob ich fertig werde bis die Ps4 kommt und die ganzen "eindeutig kürzeren Titel angegangen werden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ICh hab jetzt mit dem Spiel angefangen, -ist das egal wenn ich bei den Normalen Gegnern keine 5 Sterne bekomme oder? Bring es irgendwas wenn ich 5 Sterne bekomme bei Normalen Gegnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ICh hab jetzt mit dem Spiel angefangen, -ist das egal wenn ich bei den Normalen Gegnern keine 5 Sterne bekomme oder?Bring es irgendwas wenn ich 5 Sterne bekomme bei Normalen Gegnern? ja ist egal nur bei den missionen von den cieth statuen muss man 5 sterne haben aber diese kann man wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.