Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hast es schon mit Tod versucht? Langweilig, aber geht Die Genji Armreifen wären mir zu wertvoll, da würde ich lieber noch was farmen... Zur Not echt erstmal Mission 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo zusammen Hab da ne frage wegen (was ein wunder) Professioneller ausrüster:D undzwar reicht das wenn ich ein item also zb. "Kraftreif" direkt auf "Kaiserklaue" aufwerte oder muss ich alle entwicklungen von "Kraftreif" im iinventar haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Du musst bloß jedes Item mal gehabt haben, also nicht alles gleichzeitig im Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Also wenn ich mein kraftreif auf die zweite stufe bringe (streiterreif) dann auf stern mache und direkt mit den katalysator auf die nächste (dritte) stufe bringe, zählt das dann schon das ich den streiterreif einmal im inventar hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Richtig! 10 Zeichen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Cool danke für die schnellen antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Moin wollte mal wissen ob man Long Gui ein zweites mal machen kann? Bei mir kam die Trophy nämlich nicht und hab nach dem Kampf gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Moin wollte mal wissen ob man Long Gui ein zweites mal machen kann? Bei mir kam die Trophy nämlich nicht und hab nach dem Kampf gespeichert. Du kannst den Long gui so ofr besiegen wir du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Muss ich dann die Mission 51 dann nochmal machen damit er erscheint? Und ich meine nicht die kleinen sondern den großen blauen der für die Trophy notwendig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Der Spwant immrr wieder sobald du die Kreis Missionen gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ist mit der Kreis Mission die 51 Mission damit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ist mit der Kreis Mission die 51 Mission damit gemeint? Es gibt in der Steppe oben einen Hügel, wo mehrere Missions-Statuen im Kreis stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Glaube schon. Aber sobald der Long gui einmal in der Karte ist, Spwant der immer wieder neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 So endlich Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzi1984 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Glückwunsch ich hab noch einen langen Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo nochmal:) Habe ein kleines problem D: undzwar hab ich alle charakter auf voll also Kristarium auf max. aber die trophäe ist nicht erschienen weiß jemand woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo nochmal:)Habe ein kleines problem D: undzwar hab ich alle charakter auf voll also Kristarium auf max. aber die trophäe ist nicht erschienen weiß jemand woran es liegen könnte? Kontrolliere mal im Menu, ob du bei allen Rollen auch alle Eigenschaften und Fähigkeiten hast (da steht dann zB Brecher 13/13, 5/5 etc etc...) Ich hatte auch das Level auf Max, habe aber zwischendrin eine Ability übersehen, die an einer anderen Abzweigung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kann man den Endboss immer wieder besiegen? Also falls ich ihn besiege, dann erst alle Missionen mache, leveln etc. und dann nochmal die Trophy in die Hand nehme wo man eine 5 Sterne Bewertung bekommt im Endkampf? Hoffe ihr versteht was ich sagen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kann man den Endboss immer wieder besiegen?Also falls ich ihn besiege, dann erst alle Missionen mache, leveln etc. und dann nochmal die Trophy in die Hand nehme wo man eine 5 Sterne Bewertung bekommt im Endkampf? Hoffe ihr versteht was ich sagen will Ja kannst du. Nachdem du ihn besiegst bist du wieder vor dem Endboss, wo du gespeichert hast. Kannst dann alles andere machen und ihn später nochmal umhauen, wird nicht gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Puh, okay. Danke für die schnelle Antwort. Gut zu wissen. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.