Firusha_Firu Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Glückwunsch^^ Naja eigentlich reicht das richtige Timing und die Taktik schon^^ Ja, aber mein Timing war in manchen Situationen fürn Arsch, da ich den seine Angriffsmuster noch nicht kannte ^^'' oder manchmal in der Hektik auf das falsche Paradigma gewechselt, was ja auch wieder wertvolle Sekunden kostet. Platin geschafft ^^ hab sogar extra noch mal den Endfight gemacht um mir das tolle Ende anzusehen. Und da ich ja schon weiß was in 13-2 und Lightning Returns passiert, kann ich ja sagen, dass mir die Storyentwicklung nicht unbedingt gefällt Zeitrisse und so ein Zeug Da hat mir der Teil jetzt an sich besser gefallen von der Story her und auch vom eigentlich schlüssigen Ende bis auf die Sache mit Fang und Vanille, da die beiden ja noch in Kristallstarre sind und man ihnen ja auch ein richtiges Leben gönnen würde frei von ihrem Stigmata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo. :3 Ich habe folgendes Problem: Ich bin momentan in Eden und farme bei dem Adaman Taimai ein paar KP um den Stolzrobo der mich erwartet problemlos zu besiegen. Habe den Taimai auch schon einige male tot gecastet bekomme jedoch die Trophäe "Wahrer Wüterich" nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das man sie so bekommt da ich das ganze spektakel auf der Xbox schonmal gemacht hab und den Erfolg so bekommen habe. Das ganze hat mich etwas stutzig gemacht und so habe ich mir einen von den Behemoths geschnappt die dort rumlümmeln. Deprotes, Devall so wie Ener und Courage auf Fang gecastet, Bahamut gerufen, Schock auf 999% gebracht und mit Bahamut 300+k dmg gedrückt und die Trophäe erscheint dennoch nicht. Kann mir jemand helfen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo. :3Ich habe folgendes Problem: Ich bin momentan in Eden und farme bei dem Adaman Taimai ein paar KP um den Stolzrobo der mich erwartet problemlos zu besiegen. Habe den Taimai auch schon einige male tot gecastet bekomme jedoch die Trophäe "Wahrer Wüterich" nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das man sie so bekommt da ich das ganze spektakel auf der Xbox schonmal gemacht hab und den Erfolg so bekommen habe. Das ganze hat mich etwas stutzig gemacht und so habe ich mir einen von den Behemoths geschnappt die dort rumlümmeln. Deprotes, Devall so wie Ener und Courage auf Fang gecastet, Bahamut gerufen, Schock auf 999% gebracht und mit Bahamut 300+k dmg gedrückt und die Trophäe erscheint dennoch nicht. Kann mir jemand helfen ? ^^ Wie weit bist du eigentlich? Hast du schon bereits die Story durchgespielt?Na ja, weil... bei mir kam automatisch, woran weiß ich es nicht, was ich damals gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie weit bist du eigentlich? Hast du schon bereits die Story durchgespielt?Na ja, weil... bei mir kam automatisch, woran weiß ich es nicht, was ich damals gemacht hatte. Wie schon geschrieben "in Eden vor dem Stolzrobo". ^^ Da ist ein Adaman Taimai bei dem man auch am besten die Platinbarren farmen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie schon geschrieben "in Eden vor dem Stolzrobo". ^^ Da ist ein Adaman Taimai bei dem man auch am besten die Platinbarren farmen sollte. Am besten ist, du farmst weiter... irgendwann wird es schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo. :3Ich habe folgendes Problem: Ich bin momentan in Eden und farme bei dem Adaman Taimai ein paar KP um den Stolzrobo der mich erwartet problemlos zu besiegen. Habe den Taimai auch schon einige male tot gecastet bekomme jedoch die Trophäe "Wahrer Wüterich" nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das man sie so bekommt da ich das ganze spektakel auf der Xbox schonmal gemacht hab und den Erfolg so bekommen habe. Das ganze hat mich etwas stutzig gemacht und so habe ich mir einen von den Behemoths geschnappt die dort rumlümmeln. Deprotes, Devall so wie Ener und Courage auf Fang gecastet, Bahamut gerufen, Schock auf 999% gebracht und mit Bahamut 300+k dmg gedrückt und die Trophäe erscheint dennoch nicht. Kann mir jemand helfen ? ^^ prinzipiell sollte die trophy erscheinen. versuch mal was von diesen hier... Um diesen Erfolg freizuschalten müsst ihr bei einem Gegner mit einem Schlag genau oder mehr als 100.000 Schaden verursachen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass es eine Schadensbegrenzung von 99.999 Schaden für jeden Schlag gibt, die nur aufgehoben werden kann, wenn ihr ein bestimmtes Accessoire anlegt: Den Genji-Armreif. Hinweis: Bei mehreren Spielern – unter anderen mir selbst – kam es vor, dass sie den Erfolg auch ohne den Genji-Armreif bekommen haben. Das ist nur mit bestimmten Esper möglich, während ein Gegner im Schockzustand ist. Bestätigt wurde der Erfolg bisher mit Bahamut und Hekatoncheir. So bekommt ihr den Genji-Armreif: Nach Beenden der Hauptstory gibt es 3 Missionen, die euch jeweils mit dem Genji-Armreif belohnen: Mission 51: Spartakus der Seelenlose Aufgetragen von der Cie’th Statue im Florilegiumsgraben – Windschneise/Erdschneise/Feuerschneise/Wasserschneise Mission 62: Schild des Willens Aufgetragen von der Cie’th Statue in der Archylte-Steppe – Östlicher Höhenrücken Mission 63: Aufkeimende Zweifel Aufgetragen von der Cie’th Statue im Quell von Sûlyya – Untergrundsee Jede dieser Missionen hat die höchste Schwierigkeitsstufe A, so dass eure Charaktere auf jeden Fall Charakterklasse 5 und ordentliche Ausrüstung haben sollten! So macht ihr 100.000+ Schaden mit einem Schlag: Am einfachsten geht es, wenn ihr Fang als Brecher sehr gut auflevelt und mit vielen Angriffskraft verbessernden Gegenständen ausrüstet – und natürlich dem Genji-Armreif! Nehmt unbedingt einen Augmentor in eure Gruppe, um Fang nach Kampfbeginn mit Courage zu buffen. Versetzt den Gegner dann in den Schockzustand und lasst Fang so fest zuhauen, wie sie nur kann. Diese Methode braucht auch etwas Glück, gebt daher nicht gleich auf, wenn es nicht beim ersten Mal klappt. 100.000+ Schaden ohne den Genji-Armreif: Es gibt Gerüchte, dass der Erfolg auch ohne den Genji-Armreif machbar ist, allerdings ist diese Methode eher Mutmaßung: Geht zum Taejin Turm und sucht euch dort einen Vampir als Gegner. Ihr solltet Vanille in eurer Gruppe haben, am besten als Verheerer. Ruft dann sobald der Kampf begonnen hat Hekatoncheir, schlagt ihn ein paar Mal und wechselt dann in den Metamorph-Modus. Jetzt müsst ihr nur Hekatoncheirs Gaia-Nova einsetzen und der Erfolg sollte erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 prinzipiell sollte die trophy erscheinen.versuch mal was von diesen hier... Um diesen Erfolg freizuschalten müsst ihr bei einem Gegner mit einem Schlag genau oder mehr als 100.000 Schaden verursachen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass es eine Schadensbegrenzung von 99.999 Schaden für jeden Schlag gibt, die nur aufgehoben werden kann, wenn ihr ein bestimmtes Accessoire anlegt: Den Genji-Armreif. Hinweis: Bei mehreren Spielern – unter anderen mir selbst – kam es vor, dass sie den Erfolg auch ohne den Genji-Armreif bekommen haben. Das ist nur mit bestimmten Esper möglich, während ein Gegner im Schockzustand ist. Bestätigt wurde der Erfolg bisher mit Bahamut und Hekatoncheir. So bekommt ihr den Genji-Armreif: Nach Beenden der Hauptstory gibt es 3 Missionen, die euch jeweils mit dem Genji-Armreif belohnen: Mission 51: Spartakus der Seelenlose Aufgetragen von der Cie’th Statue im Florilegiumsgraben – Windschneise/Erdschneise/Feuerschneise/Wasserschneise Mission 62: Schild des Willens Aufgetragen von der Cie’th Statue in der Archylte-Steppe – Östlicher Höhenrücken Mission 63: Aufkeimende Zweifel Aufgetragen von der Cie’th Statue im Quell von Sûlyya – Untergrundsee Jede dieser Missionen hat die höchste Schwierigkeitsstufe A, so dass eure Charaktere auf jeden Fall Charakterklasse 5 und ordentliche Ausrüstung haben sollten! So macht ihr 100.000+ Schaden mit einem Schlag: Am einfachsten geht es, wenn ihr Fang als Brecher sehr gut auflevelt und mit vielen Angriffskraft verbessernden Gegenständen ausrüstet – und natürlich dem Genji-Armreif! Nehmt unbedingt einen Augmentor in eure Gruppe, um Fang nach Kampfbeginn mit Courage zu buffen. Versetzt den Gegner dann in den Schockzustand und lasst Fang so fest zuhauen, wie sie nur kann. Diese Methode braucht auch etwas Glück, gebt daher nicht gleich auf, wenn es nicht beim ersten Mal klappt. 100.000+ Schaden ohne den Genji-Armreif: Es gibt Gerüchte, dass der Erfolg auch ohne den Genji-Armreif machbar ist, allerdings ist diese Methode eher Mutmaßung: Geht zum Taejin Turm und sucht euch dort einen Vampir als Gegner. Ihr solltet Vanille in eurer Gruppe haben, am besten als Verheerer. Ruft dann sobald der Kampf begonnen hat Hekatoncheir, schlagt ihn ein paar Mal und wechselt dann in den Metamorph-Modus. Jetzt müsst ihr nur Hekatoncheirs Gaia-Nova einsetzen und der Erfolg sollte erscheinen. Hab sie bekommen als ich diese Behemot in Eden mit Bahamut gekillt hab. Was totaler schwachsinnig ist. ._. Kann leider nicht zu den Missionen weil ich ja noch in Eden bin und Kapitel 12 erstmal beenden muss. Aber danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hauptsache die trophy ist geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab jetzt in den letzten zwei Tagen auch mal wieder FF XIII in die PS3 gepackt, um endlich mal die Platin in Angriff zu nehmen. Nach dem heutigen farmen, näher ich mich meinem Ziel dann doch merklich (nachdem ich zwischenzeitig schon fast aufgegeben hätte, weil so gar nix droppen wollte). Eine kleine Pause hat Abhilfe geschaffen. Nach Neustart gabs bei den 4 Adamans in der Steppe gleich mal 3 Barren und 1 Trapez. Jippie. Ich werd die Platin doch noch schaffen. Fehlen nur mehr 2 Trapeze und dann die Dunkelkristalle für die Accessoires. Mal sehen wann ichs durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab jetzt in den letzten zwei Tagen auch mal wieder FF XIII in die PS3 gepackt, um endlich mal die Platin in Angriff zu nehmen. Nach dem heutigen farmen, näher ich mich meinem Ziel dann doch merklich (nachdem ich zwischenzeitig schon fast aufgegeben hätte, weil so gar nix droppen wollte). Eine kleine Pause hat Abhilfe geschaffen. Nach Neustart gabs bei den 4 Adamans in der Steppe gleich mal 3 Barren und 1 Trapez. Jippie. Ich werd die Platin doch noch schaffen. Fehlen nur mehr 2 Trapeze und dann die Dunkelkristalle für die Accessoires. Mal sehen wann ichs durch hab Na dann viel glück und spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich hab jetzt in den letzten zwei Tagen auch mal wieder FF XIII in die PS3 gepackt, um endlich mal die Platin in Angriff zu nehmen. Nach dem heutigen farmen, näher ich mich meinem Ziel dann doch merklich (nachdem ich zwischenzeitig schon fast aufgegeben hätte, weil so gar nix droppen wollte). Eine kleine Pause hat Abhilfe geschaffen. Nach Neustart gabs bei den 4 Adamans in der Steppe gleich mal 3 Barren und 1 Trapez. Jippie. Ich werd die Platin doch noch schaffen. Fehlen nur mehr 2 Trapeze und dann die Dunkelkristalle für die Accessoires. Mal sehen wann ichs durch hab das kann jetzt nicht mehr lange dauern. und dunkelkristalle droppen recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 So, kurze Rückmeldung noch von mir: nach einigen weiteren Tagen die ich 1. mit farmen verbracht, 2. nach der richtigen Taktik für die Xiao Long Guis das Internet durchforstet hab, 3. zwei - drei oder noch mehr "ich hab echt keine Lust mehr" Momenten, 4. einem kurzen Schockzustand als Bakti in Oerba mir sagt, das noch was fehlt (bis ich dann gemerkt hab, das ich 3 Schätze nicht eingesammelt hab^^), hab ich es dann jetzt zu guter Letzt auch geschafft. Platin - Du bist mein ENDLICH ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaTzu Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Sehr schön, Glückwunsch. Hol sie mir auch noch. Irgendwann... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gratuliere! Ist schon der hammer. Wenn ich mir denk dass ich das spiel ausgespielt hatte mit nicht ganz 40%. Das heisst gute 60% braucht man dann noch zusätzlich für platin. War das erste mal wo es mir so extrem auffiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Leute.. Wie zur Hölle schickt man noch mal die Esper direkt wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Leute..Wie zur Hölle schickt man noch mal die Esper direkt wieder weg? Ich meine: Select beim Summon, Viereck, Dreieck Viereck für direkten Metamorph und Dreieck für die direkte Endattacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hab jetzt auch mal die Platin in Angriff genommen. Habe mittlerweile 50 Missionen auf 5 Sterne gebracht und 4 Rollen sind im Kristarium voll. Aber irrgendwie kriege ich keinen Adaman Taimai kaputt. Nur mit Tod und selbst dann droppt er keinen Platinbarren. Bin jetzt wieder bei Mission 24 im Turm am grinden. Sollte ich hier weitermachen und das Kristarium vollmachen und dann nochmal versuchen einen Adaman Taimai zukillen oder gibt es andere einfachere Stellen zum grinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hab jetzt auch mal die Platin in Angriff genommen.Habe mittlerweile 50 Missionen auf 5 Sterne gebracht und 4 Rollen sind im Kristarium voll. Aber irrgendwie kriege ich keinen Adaman Taimai kaputt. Nur mit Tod und selbst dann droppt er keinen Platinbarren. Bin jetzt wieder bei Mission 24 im Turm am grinden. Sollte ich hier weitermachen und das Kristarium vollmachen und dann nochmal versuchen einen Adaman Taimai zukillen oder gibt es andere einfachere Stellen zum grinden? Mission 24 ist der einfachste weg so hab ich es ziemlich schnell gemacht und auch gleich noch viel geld gemacht ich finde das die beste stelle im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich hab am Anfang auch Mission 24 gemacht, bis ich meine Waffen auf der zweiten Stufe hatte. Dann bin ich auf den Taimai in Eden umgestiegen und habe den ne Zeitlang mit Tod und dann normal umgehauen. Da gibt es viel mehr Gil wenn man das hochrechnet, aber es kann halt echt nerven, auch mal ne halbe Stunde nur laden zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Danke für die Antworten. Hab das Kristarium jetzt voll, hab auch schon 3-4 Adaman Tamais gekillt. Leider nur 1 Platinbarren. Leider krieg ich sie nur mit Beschwörung in ca 5 Minuten kaputt. Ich denke das geht schneller wenn man die Ultimawaffen hat, oder? Gibt es auch noch ne andere Möglichkeit die Katalysatoren für die Ultimawaffen zukriegen? Man kann ja 3 Genji-Armreife erhalten. Voll aufgewertet kann man die ja in einen Ultimakatalysator zerlegen. Brauche ich 3 oder reicht einer, dann hätte ich schonmal 2 Ultimawaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.