Kemotherapie Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hab schon alle Missionen auf 5 Stern außer halt Kaktorius (da fehlt mir das volle Kristarium und die starken Waffen) und Vercingetorix hab ich noch gar nicht versucht, weil der ohne volles Kristarium eh keinen Sinn macht ^^ Wenn du die Missionen schon durch hast dann schnall doch den dopplerei drauf und max. mal das Kristarium. Mach dir vorerst keine sorgen um das Kristarium. Das wird schon fast von selbst voll. Und ja du brauchst je 1 trapezodorn für 1e Ultima Waffe! Und kohle brauchst alleine für eine ultima ca. +/-1,5mio Aber "last but not least" wirst du min. 6 Dunkelkristalle für das upgraden einiger acsr. benötigen, wobei eines 840.000 kostet od. Du killst den upgegradeten adaman (long gui) der dropt ab und zu einen. Also Geld benötigst du sehr sehr viel. Frage? Wie lange brauchst für den tod mit adaman? Mit vanilles tod? Habs noch nie probiert. Mit Bestia liegt man bei 1:26-1:41min. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:56 13-2 kommt bei mir auch bald dran... ich spiele aber jetzt erstmal Teil 10 weiter Bin jetzt voll drann 13/2 zu platinieren wobei ich erst heute angefangen hab. ffx kommt gleich nach lightnings return. Will von der Story nicht abweichen. erst dann kommt ffx x/2. aber vorher der Vater aller Väter "Assassins Creed Unity"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 So nervig...diese Unmengen von Geld... wer denkt sich denn immer so nen Mist aus bitte Dunkelkristalle droppt der kleine von den beiden, der Xiao Long Gui, aber bis ich denn schnell und effizient killen kann dauerts sicher noch Und mit Tod beim Adaman Taimai ist das reine Glückssache, trotz Morbol-Rute kann das zwischen 1:30 Min (mit Glück) bis hin zu 5 Minuten dauern. Oder aber es klappt ewig gar nicht so dass man nach gefühlt 10 Minuten genervt den Kampf neu startet. Hätte ich bei meinen 3 Main Chars 3 Ultima Waffen mit Stern wäre der sicher ein Klacks (hab keine Lust auf nen Esper gestützten Kill jedes Mal) Eine Ultima Waffe hab ich schon auf Stern, aber ich bin ernsthaft am Überlegen ob es sich wirklich lohnt alle 6 Ultima Waffen auf Stern zu bringen. Immerhin brauch man mit 3-fachem Multiplikator ca. 25 Kompaktfusionsgeneratoren um die gleich bis zum Stern zu Level, was immerhin auch 1,25 Mill Geld kostet pro Waffe... Und mit Geld schmeißt das Spiel ja nun wirklich nicht um sich... und das Schlimmste: Die Items, die man effektiv wirklich benötigt um effizient Waffen upzugraden, haben unrealistische Preise und/oder droppen von keinem Gegner, wie zum Beispiel die Kompaktfusionsgeneratoren. Mir gefällt das Spiel soweit wirklich gut, aber das künstliche "In die Länge ziehen" mit den schwachen Drop-Rates und horenden Preisen...unnötig Naja sobald ich mein Kristarium ausgemaxed habe, werde ich evtl Mission 63 immer wiederholen gegen den Adaman Testudos. Da besteht wenigstens ne Chance dass er nen Platinbarren oder Trapezohedron droppt (wovon ich noch 3 brauche), und nen Goldklumpen (60k Gil) ist als Belohnung garantiert. Hoffe ja, dass ich den mit vollem Kristarium und meinen Ultima-Waffen schnell tot bekomme (ist ja immerhin auch nur die "schwache" Version des großen Viehs). Der reinste Killer-Grind... hab jetzt schon über 90h Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 So nervig...diese Unmengen von Geld... wer denkt sich denn immer so nen Mist aus bitte Dunkelkristalle droppt der kleine von den beiden, der Xiao Long Gui, aber bis ich denn schnell und effizient killen kann dauerts sicher noch Und mit Tod beim Adaman Taimai ist das reine Glückssache, trotz Morbol-Rute kann das zwischen 1:30 Min (mit Glück) bis hin zu 5 Minuten dauern. Oder aber es klappt ewig gar nicht so dass man nach gefühlt 10 Minuten genervt den Kampf neu startet. Hätte ich bei meinen 3 Main Chars 3 Ultima Waffen mit Stern wäre der sicher ein Klacks (hab keine Lust aus nen Esper gestützten Kill jedes Mal) Eine Ultima Waffe hab ich schon auf Stern, aber ich bin ernsthaft am Überlegen ob es sich wirklich lohnt alle 6 Ultima Waffen auf Stern zu bringen. Immerhin brauch man mit 3-fachem Multiplikator ca. 25 Kompaktfusionsgeneratoren um die gleich bis zum Stern zu Level, was immerhin auch 1,25 Mill Geld kostet pro Waffe... Und mit Geld schmeißt das Spiel ja nun wirklich nicht um sich... ist leider so. Square war etwas zu eingedröhnt bei der Entwicklung bzw. Programmierung ne Spass bei Seite aber es geht ums Prinzip, mach doch mit der Esper. geht um einiges schneller und zeit ist hier schon wichtig. aber immer ruhig bleiben. du schaffst das schon. ich hab mir auch immer gedacht ich schmeiß das spiel ausm Fenster, doch genau das ist was Final Fantasy zu dem macht was es ist. ah ja du müsstes die Ultimas nicht auf * bringen mach nur die 3 Haupt char. die anderen, wenn du sie nie benötigst kannst ja nur bis zu ultima upgraden und dann lasst es eben??? aber hie und da ist es mal cool mal mit anderen char. zu spielen. du musst hier nichts auf * upgraden es reicht wenn der Name sich ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ist leider so. Square war etwas zu eingedröhnt bei der Entwicklung bzw. Programmierung ne Spass bei Seite aber es geht ums Prinzip, mach doch mit der Esper. geht um einiges schneller und zeit ist hier schon wichtig. aber immer ruhig bleiben. du schaffst das schon. ich hab mir auch immer gedacht ich schmeiß das spiel ausm Fenster, doch genau das ist was Final Fantasy zu dem macht was es ist. ah ja du müsstes die Ultimas nicht auf * bringen mach nur die 3 Haupt char. die anderen, wenn du sie nie benötigst kannst ja nur bis zu ultima upgraden und dann lasst es eben??? aber hie und da ist es mal cool mal mit anderen char. zu spielen. du musst hier nichts auf * upgraden es reicht wenn der Name sich ändert Ich weiß, aber mit Stern haben die Ultimas die besten Werte, und damit sind die Long Gui´s dann sicher nicht mehr so ne große Hürde ^^den ganzen anderen Mist werde ich ganz sicher nicht auf Stern bringen, jeder Kompaktfusionsgenerator den ich anderweitig nutzen kann ist Gold wert ^^ Und der Platinbarren beim Adaman/Long Gui hätte echt ne bessere Droprate verdient. Immerhin ist das ja so ziemlich einer der stärksten Gegner im Spiel, für dessen Kill man doch auch ne ordentliche Belohnung verdient hätte in Form eines garantierten Platinbarrens. Denn selbst wenn der Drop garantiert wäre, müsste man immer noch unzählige von den Viechern killen für die ganzen Upgrades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich weiß, aber mit Stern haben die Ultimas die besten Werte, und damit sind die Long Gui´s dann sicher nicht mehr so ne große Hürde ^^den ganzen anderen Mist werde ich ganz sicher nicht auf Stern bringen, jeder Kompaktfusionsgenerator den ich anderweitig nutzen kann ist Gold wert ^^ Und der Platinbarren beim Adaman/Long Gui hätte echt ne bessere Droprate verdient. Immerhin ist das ja so ziemlich einer der stärksten Gegner im Spiel, für dessen Kill man doch auch ne ordentliche Belohnung verdient hätte in Form eines garantierten Platinbarrens. Denn selbst wenn der Drop garantiert wäre, müsste man immer noch unzählige von den Viechern killen für die ganzen Upgrades. mach dir um die accsr. keine Gedanken. Die benötigen nicht viel ep zum upgraden ausser die magie+ und angriffs+, der rest der accsr.ist ein klax es geht nur um die Waffen. Das packst du schon! ich kann dir nur eines empfehlen, Adaman Taimai mit der Espen fixn und mit viel glück auf Platinbarren hoffen. ab und zu gibt es sogar n Trapezodorn. hoff nur auf Barren Trapeze kommen von selbst. hatte am ende 3 zuviel davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Naja. Mit dem klassischen farmen vergangener FF Teile hat das hier aber nur wenig zu tun. Es trägt null zum Spiel bei. Von daher hat er schon recht. Da fragt man sich warum sowas ausgedacht wird. Professioneller Ausrüster hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben. Früher wurde gefarmt um was zu bekommen in game oder ein sehr starkes Monster zu besiegen. Hier wird nur für die Trophäe gefarmt. Schon bescheiden irgendwie. Naja. Ich empfehle zum farmen aber weiterhin das RNG System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Naja. Mit dem klassischen farmen vergangener FF Teile hat das hier aber nur wenig zu tun. Es trägt null zum Spiel bei. Von daher hat er schon recht. Da fragt man sich warum sowas ausgedacht wird. Professioneller Ausrüster hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben.Früher wurde gefarmt um was zu bekommen in game oder ein sehr starkes Monster zu besiegen. Hier wird nur für die Trophäe gefarmt. Schon bescheiden irgendwie. Naja. Ich empfehle zum farmen aber weiterhin das RNG System. so wird versucht die spielzeit künstlich zu erhöhen. jemand der nicht auf platin spielt spielt es viel weniger an std als jemand der platin will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dann gibt es ja auch noch Spieler die einfach nur Spaß daran haben sämtliche Charaktere usw. aufzuleveln. Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich bei FF7 damit verbracht habe, die ganzen Gegner im Flugzeugwrack zu morphen, um die einzelen Werte wie Stärke und Glück noch weiter hochzubringen. Naja, kann mir jemand erklären was es mit diesen blauen Pfeilen in der Exceldatei auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dann gibt es ja auch noch Spieler die einfach nur Spaß daran haben sämtliche Charaktere usw. aufzuleveln. Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich bei FF7 damit verbracht habe, die ganzen Gegner im Flugzeugwrack zu morphen, um die einzelen Werte wie Stärke und Glück noch weiter hochzubringen. Naja, kann mir jemand erklären was es mit diesen blauen Pfeilen in der Exceldatei auf sich hat? Wird von bla bla bla zu blö blö blö Zeigt den Namen nach dem upgrade an. Also von zb. Schleife wird Superschleife Ah ja viele wirst du nicht upgraden müssen, da du eh mehr als genügend durch Missioen bekommst. Leg sie dir nur einmal an, benutze sie 1x und das wars! Ob du sie echt anlegen musst weiss ich nicht (habs getan). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Es reicht Sie im Inventar gehabt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So, Kristarium ist jetzt auf Max, Adamans und Xiao Long Gui sind ein Klacks (2 Min max ohne Esper)... Ultima Waffen meiner 3 Mains alle auf Stern. Einen Long Gui hab ich auch gelegt, auch wenn das so ziemlich der einzigste Gegner ist der mich zum jetzigen Zeitpunkt noch dissen kann. Hauptsächlich wegen seinem Gebrüll Exanima Effekt. Hab versucht ohne Esper zu kämpfen. Hatte vorhins in der ersten Schockphase in der er am Boden lag seine HP über 50% reduziert. Eine weitere Schockphase samt am Boden liegen hätte gereicht um das Vieh fertig zu machen. Doch plötzlich kommt Hans Wurst auf die Idee zu brüllen und direkt danach ne Ultima zu wirken. Ultima an sich kein Problem, nur doof dass Hope, meine Heiler von Exanima betroffen war und danach das Zeitliche gesegnet hatte. Meine Paradigmen sehen nur ihn als Heiler vor ^^'' zumindest solange ich Adamane oder Xiaos farme. Auch ne tolle Aktion: Als ich nen Xiao Long Gui killen wollte, kommt das Vieh plötzlich auf die Idee 2 mal nacheinander Ultima zu wirken damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet ^^ So jetzt noch weiter fleißig Geld farmen, dann ist es bald geschafft. Momentan mache ich immer Mission 63, geh dann von dem Teleport der Archylte Steppe-Immergrünwiese nach Westen, kill den Xiao Long Gui, dann nach Norden wo der Chocobo am Felsen steht den zweiten Xiao Long Gui killen, dann nach Westen zum Adaman Taimai, von dort nord-westlich zum Xiao Long Gui, dann nach Osten zum nächsten Xiao Long Gui und von dort dann nord-östlich in die Schlucht zum Adaman Testudos. Das dauert zwar ein Weilchen, aber man hat gute Chancen auf Goldklumpen/Dunkelkristall-Drops (hab sogar schon 4 Dunkelkristalle gedroppt) der Xiao´s bzw Platinbarren und Trapezohedren der Adamans (obwohl ich keine mehr brauche, habe schon 6 Ultima-Waffen ohne Zerlegen-"Trick"). Ist mir deutlich lieber, als stupide den Mushu-Fushu im Taejin Turm wieder und wieder zu killen für einen lausigen Mondblumensamen. Mal was anderes: Ich finde es ziemlich gut dass in diesem Final Fantasy jeder seine charakterspezifische Esper hat. Im Vorgänger gabs ja 12 Stück oder so und die konnte man alle frei zuteilen. Finde die ganze L'Cie-Sache sowieso ziemlich episch von der Sache her. Storytechnisch und Gameplaytechnisch gefällt es mir sehr ^^ nur der Grind zum Schluss für die Trophäe ist nervig Wäre gern etwas länger auf Grand Pulse gewesen storytechnisch. Wenn ich damit fertig bin steht auch gleich schon 13-2 auf dem Plan. Hoffentlich ist das nicht noch schlimmer als der Teil in Sachen Grinding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 13-2 platinierte sich irgendwie fast von selbst. war echt überrascht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 13-2 platinierte sich irgendwie fast von selbst.war echt überrascht^^ Vor allem geht XIII-2 deutlich schneller als XIII. Ich persönlich hab ja nichts gegen gefarme...wenn es sich lohnt. Aber bei XIII verbraucht man sicher 20h+ nur um das Gold zu farmen..und das hätte es echt nicht gebraucht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Vor allem geht XIII-2 deutlich schneller als XIII. Ich persönlich hab ja nichts gegen gefarme...wenn es sich lohnt. Aber bei XIII verbraucht man sicher 20h+ nur um das Gold zu farmen..und das hätte es echt nicht gebraucht^^. Nee. Für nichts und wieder nichts. Man hat in game absolut nix davon. War die Ausrüster trophie nicht sogar nur ne Bronze? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Mein Timer liegt jetzt schon bei knapp 110h. Und dabei farme ich schon seit 3 Tagen Geld. Hab mal grob ausgerechnet. Allein für die benötigten Fluxkatalysatoren brauch ich noch ca. 2kk Gil. Dann noch ungefähr 150 oder mehr Teilchenbeschleuniger für Waffen, somit auch wieder etwas über 1,5kk Gil. Dann noch die 5 Waffen aus dem Shop die mir fehlen, sind auch noch mal 1,3kk Gil ungefähr. Und der ganze Regenbogengelee frisst sicher auch noch mal etwa 200k Gil insgesamt. Also mal grob geschätzt noch 5kk Gil bis ich alle nötigen Upgrades habe. Ätzend.. Ich werde jetzt mal zum Adaman Taimai in Eden gehen denke ich. Da der ja nah beim Speicherpunkt ist hoffe ich, dass der mir doch paar Platinbarren droppt. Bekomme die ja jetzt in ca 2 Minuten down ohne Esper. Wenn man in Platinbarren rechnet bräuchte ich nur ca 33 Stk, aber die Droprate trotz Sammlerseele ist so fürn Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Mein Timer liegt jetzt schon bei knapp 110h. Und dabei farme ich schon seit 3 Tagen Geld. Hab mal grob ausgerechnet. Allein für die benötigten Fluxkatalysatoren brauch ich noch ca. 2kk Gil. Dann noch ungefähr 150 oder mehr Teilchenbeschleuniger für Waffen, somit auch wieder etwas über 1,5kk Gil. Dann noch die 5 Waffen aus dem Shop die mir fehlen, sind auch noch mal 1,3kk Gil ungefähr. Und der ganze Regenbogengelee frisst sicher auch noch mal etwa 200k Gil insgesamt. Also mal grob geschätzt noch 5kk Gil bis ich alle nötigen Upgrades habe. Ätzend.. Ich werde jetzt mal zum Adaman Taimai in Eden gehen denke ich. Da der ja nah beim Speicherpunkt ist hoffe ich, dass der doch paar Platinbarren droppt. Bekomme die ja jetzt in ca 2 Minuten down ohne Esper. Wenn man in Platinbarren rechnet bräuchte ich nur ca 33 Stk, aber die Droprate trotz Sammlerseele ist so fürn Arsch. Ach hock dich für 1 Stunde dran,dann haste schon so mind 15 stück schätze ich mal.Ne Frage,hast du schon das Kristaruium bei Hope,Fang und Light voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ach hock dich für 1 Stunde dran,dann haste schon so mind 15 stück schätze ich mal.Ne Frage,hast du schon das Kristaruium bei Hope,Fang und Light voll? Das Kristarium is schon 2 oder 3 Tage lang voll ^^'' und ne Stunde ist gut. Ich spiel seit Nachmittag und habe bis jetzt glaube ca. 14 Barren bekommen Naja ein Ende ist in Sicht, Accessoires hab ich nur noch 2 die upzugraden sind (dafür brauch ich aber Adamantit) und 7 Waffen (wovon ich 5 noch kaufen muss). Schätze mal dass ich dieses WE fertig werde. Muss aber auch dazu sagen, dass ich bei jedem Charakter die Ultima-Waffe auf Stern gemacht hab (wenigstens dass musste ich in meinem Perfektionswahn machen). Glaube Sazh Waffe hat den Vogel abgeschossen...da brauchte ich direkt 30 Kompaktfusionsgeneratoren um mit 3-fach Ep direkt auf Stern zu kommen. Ausgangswaffe war Antares. Bei Snow, Lightning und Fang brauchte ich je 25 Generatoren, und für Hope und Vanille glaube 20. Lightning hat Löwenherz Ultima, Fang hat Pandora-Speer Ultima, Vanille hat Perlenflügel-Ultima, Sazh hat Antares-Ultima, Hope hat Falkenauge-Ultima und Snow hat Sonnenkarma Ultima. Übrigens habe ich gelesen, dass die Bella Donna/Morbolrute von Vanille keinen Einfluss auf die Chance von dem Zauber "Tod" hat. Die einzigste Möglichkeit die Chance auf Tod zu erhöhen, ist den Gegner mit soviel wie möglich Debuffs vollzuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Das Kristarium is schon 2 oder 3 Tage lang voll ^^'' und ne Stunde ist gut. Ich spiel seit Nachmittag und habe bis jetzt glaube ca. 14 Barren bekommen Naja ein Ende ist in Sicht, Accessoires hab ich nur noch 2 die upzugraden sind (dafür brauch ich aber Adamantit) und 7 Waffen (wovon ich 5 noch kaufen muss). Schätze mal dass ich dieses WE fertig werde. Muss aber auch dazu sagen, dass ich bei jedem Charakter die Ultima-Waffe auf Stern gemacht hab (wenigstens dass musste ich in meinem Perfektionswahn machen). Glaube Sazh Waffe hat den Vogel abgeschossen...da brauchte ich direkt 30 Kompaktfusionsgeneratoren um mit 3-fach Ep direkt auf Stern zu kommen. Ausgangswaffe war Antares. Bei Snow, Lightning und Fang brauchte ich je 25 Generatoren, und für Hope und Vanille glaube 20. Lightning hat Löwenherz Ultima, Fang hat Pandora-Speer Ultima, Vanille hat Perlenflügel-Ultima, Sazh hat Antares-Ultima, Hope hat Falkenauge-Ultima und Snow hat Sonnenkarma Ultima. Übrigens habe ich gelesen, dass die Bella Donna/Morbolrute von Vanille keinen Einfluss auf die Chance von dem Zauber "Tod" hat. Die einzigste Möglichkeit die Chance auf Tod zu erhöhen, ist den Gegner mit soviel wie möglich Debuffs vollzuhauen. Das Vieh hat bei mir damals immer mehr Trapeze gedroppt als ich brauchte,da wären mir Platinbarren gewesen Also ich könnte dir von mir einen kleinen Kampfablauf aufschreiben womit ich Tamai damals immer in maxi 50 Sek besiegt habe...wenn ich den jetzt nur finden würde .. Also ich schreibs jetzt mal so auf wie ich immer gegen den gekämpft habe: Fang-Light-Hope 1.Augementor-Verteidiger-Augementor 2.Verherrer-Verherrer-Verherrer 3.Brecher-Brecher-Verherrer 4.Verherrer-Verherrer-Verherrer 5.Augmentor-Manipulator-Manipulator 6.Heiler-Heiler-Heiler Also,du gehst mit 1 in den Kampf,mit Light wird die Grp def erhöht usw..du gibst mit Fang auf Light Courage und auf Hope Ener.Auf Fang wird Courage gegeben.Dann gehst auf 6 und healst dich voll,dann wechselst du auf 5 und gibst beiden Beinen Deprotes,dann gehst auf 2 und schockst ein Bein und wechselst auf 3 um es schnell zu killen.Das gleiche wiederholst du auch beim anderen Bein. Du kannst auch mit 2, beide Beine schocken und dann auf 3 gehen,um dann beide Beine auf einmal zu killen,ohne zu wechseln aber dafür musst du ziemlich schnell sein Wenn er umgefallen ist wechselst du auf 5,Light und Hope geben dem Vieh debuffs,wärend du Coruage auf Light und Fang castest und Ener auf Hope und dann noch Hast auf die ganze Grp,wenn er dann bis dahin alle Debuffs hat(sollten Deprotes sein,Morbid und diese Teil was die Magie-Abwehr vermindert)Dann wechselt du auf 2 und schockst ihn bis 999%,schließlich wechselt du auf 3 und killst ihn und kurz bevor seine Schockleiste zu Ende geht,benutzt du mit Fang Formationsspalter,dann sollte er tot sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 so hab jetzt alles bis auf Vercingetorix 5 Star. Wow, dafür dass dass der stärkste Gegner des Spiels sein soll, fand ich den echt lächerlich leicht. Nur die Pausen wo er sich heilt haben mir eigtl den 5 Star versaut beim ersten Versuch ^^ Mit der letzten Esper in FF XII hatte ich deutlich mehr Probleme als mit dem Typ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 so hab jetzt alles bis auf Vercingetorix 5 Star. Wow, dafür dass dass der stärkste Gegner des Spiels sein soll, fand ich den echt lächerlich leicht. Nur die Pausen wo er sich heilt haben mir eigtl den 5 Star versaut beim ersten Versuch ^^Mit der letzten Esper in FF XII hatte ich deutlich mehr Probleme als mit dem Typ ^^ Glückwunsch^^ Naja eigentlich reicht das richtige Timing und die Taktik schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.