FireStorm Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Danke!!!die liste hatte mir sehr weitergeholfen. jetzt ist mir doch wirklich noch mal die kohle ausgegangen... m) dann heißt es jetzt wohl weiter platinbarren farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Danke!!!die liste hatte mir sehr weitergeholfen. jetzt ist mir doch wirklich noch mal die kohle ausgegangen... m) Ah ja, im leitfaden gaaaaaannnz oben ist ein spoiler da steht sogar wieviel ep du benötigst um auf den nächsten lvl der ausrüstung zu kommen. Und welchen kompensator du dafür benötigst. Um die kohle musst eben zum Adaman oder mission 24 wegen den mondblumen (6000gil). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ja, werd ich wohl wieder farmen müssen, dacht ich wär schon durch mit dem farmen...^^ aber viel dürfte ich jetzt nicht mehr brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ja, werd ich wohl wieder farmen müssen, dacht ich wär schon durch mit dem farmen...^^aber viel dürfte ich jetzt nicht mehr brauchen Hab ich mir leider auch immer gedacht. Ist in meinem fall leider nicht so. Brauch noch ca. 10.000.000 um alles aufrüsten zu können. Langer weg vor mir Aber hoffe das du bald durch bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 ich werd nicht mehr so lange brauchen, zumindest nicht mehr für den ausrüster. hab dann noch mission 64 in 5 stern, den letzten auf 5 stern und noch irgendwas anderes... Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:32 aber auch dir alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich brauch auch noch Ca 5 Millionen, aber hab fast nie Zeit zum spielen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich brauch auch noch Ca 5 Millionen, aber hab fast nie Zeit zum spielen :-( wenigstens nur 5 wie gesagt bei mir sin des ca. +/- 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wenn mir das mit den Platinbarren zu langweilig wurde hab ich immer Parfum bei den einfachen mobs in Eden gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 fürs parfum farmen hatte ich nie nerven. dachte immer wenn ich woanders farme verpass ich was, speziell den seltenen drop von adaman tamai wollt ich nie versäumen. hab auch recht wenig zeit. darum meist nur ne halbe bis eine stunde abends... aber gestern hatte ich ne glückssträne; 4 x das vieh gelegt und 3 platinbarren erhalten^^ so soll es sein, so kann es bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ja wenn man mit Hilfe des RNG so ne richtige Strähne erwischt dann flutscht dass. Da hat man auch gar keine Lust aufzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 stimmt, blöd nur wenn man nach so einer zeit wieder aufhören muss weil man einfach keine zeit mehr hat. vielleicht funzt es ja heut auch wieder so gut, mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hast vollgas glück gehabt. Hab heut 1:30h probiert und es kammen sage & schreibe 3 platin barren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 jawoll, endlich geschafft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 jawoll, endlich geschafft!!! glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 dank euch und euren guten ratschlägen danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hab immerhin schon alle Traphs bekommen, jetzt noch ein paar Stunden Platinbarren :-), Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 dank euch und euren guten ratschlägendanke!!! glückwunsch! wie du weisst "nichts ist wahr, alles ist erlaubt" Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:51 Ich hab immerhin schon alle Traphs bekommen, jetzt noch ein paar Stunden Platinbarren :-), wünsche dir mit jedem versuch nen Barren. bin seit Wochen dran, nur für Barren. brauch fix 31 um mit den Missionen weiter zu machen wie gesagt viel viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 alter falter... ...jetzt dacht ich bei mir, wenn ich schon so nen lauf hab mach ich gleich bei fflr13-3 weiter. das ist ja ne völlig andere steuerung. das wird ne umstellung... @bruder avelyn dann fehlen dir vermutlich auch noch ein paar dunkelkristalle, oder? @kemotherapie ich drück dir die daumen. war immer sehr monoton dieses platin barren farmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja die Dunkelkristalle brauche ich alle noch :-) Versuche trotz Zeitmangel jeden Tag zumindest 2 Barren zu farmen, dann geht es zumindest etwas voran! Viel Spaß mit 13-3, bei mir kommt danach erstmal 13-2 dran :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 seltsamer weise gingen die dunkelkristalle sehr schnell voran. ich glaub in 2 tagen war das thema erledigt. schnell im vergleich zu den platinbarren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.