Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Danke. Bräuchte noch ne liste wo ich sehe welche accessoires wie viel punkte brauchen für das max level. Habe zwar ne liste wo die punkte stehen, aber sie sind falsch. Bei adamantreif steht ich brauch 188.000 ep aber das is falsch, hatte danach nicht das höchste level

Danke. Bräuchte noch ne liste wo ich sehe welche accessoires wie viel punkte brauchen für das max level. Habe zwar ne liste wo die punkte stehen, aber sie sind falsch. Bei adamantreif steht ich brauch 188.000 ep aber das is falsch, hatte danach nicht das höchste level

Hier findest du schon:

https://img186.imageshack.us/img186/805/accessory.png

Mehr haben wir nicht. Ansonsten ist die Seite eigentlich sehr gut.

Besorge dir viele Rotlegierung, um alle 300 Angriff/Zauber aufzuverbessern. Das sind absolut am stärksten.

Hier findest du schon:

https://img186.imageshack.us/img186/805/accessory.png

Mehr haben wir nicht. Ansonsten ist die Seite eigentlich sehr gut.

Besorge dir viele Rotlegierung, um alle 300 Angriff/Zauber aufzuverbessern. Das sind absolut am stärksten.

mit welchem acc kann man Angriff/Zauber auf +300 aufbessern?

lt. liste ist bei +200 schluss, oder? (Kaiserklauen/Magisterwappen)

hab ich was falsch verstanden?

Das mit dem RNG Wert bei den Taimais lohnt sich nur, wenn man die ohne Esper besiegt oder? Ich haue die zur Zeit immer mit Esper-Summon um und farme nach einem Drop dann die 3 Gruppen Soldaten in der Nähe... will das auch mal probieren, ich habe teilweise 15 Kämpfe in Folge ohen Drop (mit jedesmal Laden, das nervt ziemlich...

Das mit dem RNG Wert bei den Taimais lohnt sich nur, wenn man die ohne Esper besiegt oder? Ich haue die zur Zeit immer mit Esper-Summon um und farme nach einem Drop dann die 3 Gruppen Soldaten in der Nähe... will das auch mal probieren, ich habe teilweise 15 Kämpfe in Folge ohen Drop (mit jedesmal Laden, das nervt ziemlich...

Nee das funzt immer. Egal ob mit oder ohne Esper. Du willst das doch schon ewig probieren? Machs doch einfach mal...:biggrin5:

Also ich hab's gerade mal ausprobiert, fünf Mal durch die Tür nach Eden und direkt wieder zurück, damit die Soldaten auch respawnen, wenn ich jetzt nach den 5 Taimai Kämpfen keinen Drop hatte dann doch wieder den Spielstand laden, ist das richtig? So langsam nervt mich das Farmen richtig -.-

Also ich hab's gerade mal ausprobiert, fünf Mal durch die Tür nach Eden und direkt wieder zurück, damit die Soldaten auch respawnen, wenn ich jetzt nach den 5 Taimai Kämpfen keinen Drop hatte dann doch wieder den Spielstand laden, ist das richtig? So langsam nervt mich das Farmen richtig -.-

genau so!

bin auch gerade an der selben stelle und mein max. an neu laden beträgt 12x

also immer "ruhig Blut" :)

must aber nicht raus aus der Tür um zu respawnen.

es reicht wenn du taimai besiegst danach nur die Soldaten zerhackst damit du 3 mtp Balken voll hast, dann zu speicherpunkt der beim taimai liegt gehst speichern, neu laden und nochmal das selbe taimai, 3x Soldaten, Speicher, und nochmal

ganz easy! brauchst eben Geduld.

hab ca. nur speichern neu laden 28h verbraucht.

ah ja und noch was.

also bei mir ist es leider so das wenn ich sammlerseele und mäzenseele zusammen trage das ich eher weniger bekomme als wenn ich nur die sammlerseele anlege.

probier es auch mal mit nur sammlerseele.

aus Erfahrung dropt er besser als wie mit beiden acsr.

hoffe das der tip dir geholfen hat.

Wie gesagt. Wenn innerhalb von 4 kämpfen kein drop kommt neu laden. Kommt doch mal einer speichern und direkt weiter probieren. Wenn jetzt nach einem oder maximal drei kämpfen wieder einer droppt bist du richtig. Dann immer weiter machen. Kommt aber nix neu laden.

Frage;

Wie viele dunkelkristalle braucht man für professioneller ausrüster?

Und für welche accessoirs?

Danke schon mal!

Zu lange her. Aber aus dem Gedächtnis heraus, ich glaube 8. Aber wofür weiß ich nicht mehr. Im Leitfaden ist aber ne gute Liste verlinkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...