Mister Omnia Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 werd ich mir mal durch den kopf gehn lassen, danke für den tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 6 monate nur?ist mir fast ein wenig zu gefährlich, wenn ich da mal vergesse für 1 monat 6,99 zu zahlen sind die spielstände alle gelöscht... hab eben auch schon gemerkt dass manche spielestände nicht auf den stick zu bringen sind... Spiel doch einfach weiter! Besser als kosten Geld u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 das sowieso^^ nur bin ich ein gebranntes kind da meine ps3 fat recht überraschend mal den geist aufgab und nichts mehr zu retten war. blöderweise hab ich mich wieder für eine fat entschieden (wertet die wohnung etwas auf^^) drum die angst dass das wieder mal passieren könnt... frage, gibts denn wo ne liste welche spiele ihre spielstände auf nen stick ziehen lassen? quatsch, einfach ausprobieren bringt genau so viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 das sowieso^^nur bin ich ein gebranntes kind da meine ps3 fat recht überraschend mal den geist aufgab und nichts mehr zu retten war. blöderweise hab ich mich wieder für eine fat entschieden (wertet die wohnung etwas auf^^) drum die angst dass das wieder mal passieren könnt... frage, gibts denn wo ne liste welche spiele ihre spielstände auf nen stick ziehen lassen? quatsch, einfach ausprobieren bringt genau so viel... das sieht du auch wenn du bei dem ordner der ps3 wo deine spielstände gespeichert sind, dreieck drückst und dann auf informationen gehst. wenn dann bei schützen nichts steht kannst du die kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 coole sache, werd ich heut abend gleich ausprobieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 so, heut gleich mal die wichtigsten speicherstände auf den stick gezogen. leider klappt es bei ac2 nicht... was anderes; kann man die droprate bei adaman tamais noch zusätzlich erhöhen ausser durch mäzenseele und sammlerseele? bekomm da seit stunden nichts und überhaupt nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 RNG bedeutet Random Number Generation.Square benutzt dieses System für 'Zufalls'werte für einige FF Spiele. Wenn du dich dafür interessieren solltest kann ich gern etwas genauer erläutern wie das funktioniert, aber ich schreib jetzt erstmal wie man diesen erhöht: Also wenn du z.B. am Platinbarren farmen bist und der Taimai hat gerade einen gedropped dann speicherst du das Spiel und bringst den Taimai zum respawnen. Wohlgemerkt ohne das Spiel zu laden! Wenn er dann nach 3-4 (ich teste immer mit 4) Kämpfen keinen Platinbarren gedropped hat, lädst du neu, und resettest wieder so lange bis er einen dropt. Wieder speichern und dann ohne neu zu laden respawnen. Solltest du dann innerhalb der nächsten Kämpfe wieder einen Platinbarren bekommen ist der RNG-Wert aller Wahrscheinlichkeit nach hoch. Das heisst jetzt lässt du ihn durchgehend spawnen ohne neu zu laden. Wenn du Glück hast und einen der höheren Werte erreicht hast, kannst du im Schnitt alle 2 Kämpfe (oder auch bei 2 hintereinander) einen Platinbarren bekommen. Wobei es auch schon gut ist einen Wert zu haben, bei dem man ca. alle 3-4 Kämpfe einen bekommt. Hier. So hab ich das gemacht. Ich finde,dass das der beste Tipp überhaupt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 so, heut gleich mal die wichtigsten speicherstände auf den stick gezogen.leider klappt es bei ac2 nicht... was anderes; kann man die droprate bei adaman tamais noch zusätzlich erhöhen ausser durch mäzenseele und sammlerseele? bekomm da seit stunden nichts und überhaupt nichts... ac2 ist leider kopiergeschützt. wieso auch immer. nein und am besten nicht beide gleichzeitig tragen sonst heben sich beide effekte auf. da muss man dran bleiben und geduld beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 nein und am besten nicht beide gleichzeitig tragen sonst heben sich beide effekte auf. Echt? Oo Wie soll man denn sowas wissen? Hab immer beide ausgerüstet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Echt? Oo Wie soll man denn sowas wissen? Hab immer beide ausgerüstet... ja hatte ich zu beginn auch bis ich hier erfahren hab das es nicht so gut ist beide zu tragen. einzeln war der effekt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hier. So hab ich das gemacht. Ich finde,dass das der beste Tipp überhaupt ist. also der tipp ist ja mal genial. meld mich dann noch mal wenn ich erfolg damit hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Das mit dem RNG klingt merkwürdig, muss ich mir nochmal in Ruhe durchlesen. Ich brauche aber auch noch ein paar Millionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Das funktioniert 100%. Hab es selber so gemacht. Hatte mit der Methode in 2 h z.b. alle Dunkelkristalle zusammen. Bedankt euch bei Poizn für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 "zum respawnen bringen ohne laden" heisst das Gebiet wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 alter falter, das funzt wirklich!!!^^ bekam gestern sogar 1x 3 platinbarren hintereinander musste leider danach aufhören, werd ich aber nächste woche noch mal versuchen. danke noch mal für den tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Es reicht z.b. beim Taimai in Eden bis vor zur Tür zum schmalen Gang zu gehen und wieder zurück. Das viech taucht dann schon wieder auf. Vorheriger Post um 09:28 Post hinzugefügt um 09:29 alter falter, das funzt wirklich!!!^^bekam gestern sogar 1x 3 platinbarren hintereinander musste leider danach aufhören, werd ich aber nächste woche noch mal versuchen. danke noch mal für den tipp! Sag ich doch dass das funzt. Das ist der ultimative Tipp zum farmen. Nix mit ständig neu laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 "zum respawnen bringen ohne laden" heisst das Gebiet wechseln? jep. besonders wenn man adaman tamais farmen möchte gibt es in kapitol eden ne spietzen möglichkeit. in der hauptstory fiel einer durch die glasplatte. an genau dieser stelle geht man einfach die treppe runter, vorbei an ein paar monstern bis zu der stelle an der der weg aufgebrochen ist. dort respawned adaman tamnai wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Da farme ich auch, lade aber immer wenn nichts droppt... Muss ich auch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 wenn ich jedem charakter eine high end waffe verpassen will brauch 6 trapezdoronblablabbla oder so ähnlich, oder? angenommen ich hab jetzt nur diese letzten fluxkompensatoren und sonst keine gegenstände... ...mit welchen vermögen muss ich ca. rechnen das ich ausgeben muss um alles andere zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Schwer zu sagen da der EP Bedarf der Waffen unterschiedlich ist, aber pro Waffe dürfte man bestimmt ca. 1-3 Mio Gil brauchen. Für die Fanal-Sturmklinge würde man zB neben den 3x36 Großknochen noch 11 Idealleitelemente für je 1500 Gil und 15 Kompaktfusionsgeneration für je 50000 Gil nur fürs Leveln brauchen. Die jeweiligen Fluxkatalysatoren kannst du zusätzlich noch anrechnen. Evtl. kommt man da mit etwas Ahnung günstiger weg, ist aber bloß ne grobe und ungenaue Schätzung. Oder du nutzt dieses Tool welches dir den günstigsten Weg zeigt, kann man bestimmt alles übersetzen/von selbst rausfinden: https://concubidated.com/ffxiii/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.