Mister Omnia Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 macht mich jetzt nicht nervös, hab grad so viel aufgewertet was ging... Vorheriger Post am 25.04.2014 um 22:51 Post hinzugefügt am 26.04.2014 um 02:54 verdammt, hatte heut nen kleinen lauf was missionen angeht. dachte bei mir, na wenns heut so leicht geht versuch ich doch auch gleich mal die nr. 64 pustekuchen. plötzlich dreht der voll ab. flammentornado, windsichel, flammentornado, demonenhauch und noch einen flammentornado hinterher. und zuvor kommt der noch mit nem countdown daher. hat meinen schönen abend noch mal so richtig gedämpft... jemand nen tipp für mich? hatte ihn mit gift bis auf ca. 1,5 mio geschwächt, immer schön geschaut dass ich meine buffs oben halt und meine tp nicht zu sehr sinken. wahr wohl zu langsam, oder wie würde sich sonst der countdown erklären... werde versuchen beim nächsten mal ein offensives paradigma einzubaun (auch wenn ich im moment noch nicht weiss wie ich es anwenden soll, hatte allerhand zu tun mit re-buffen und vita-lisieren^^) btw, war mit afroman, light und fang unterwegs und kristarium ist noch nicht ganz fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 dachte bei mir, na wenns heut so leicht geht versuch ich doch auch gleich mal die nr. 64 pustekuchen. plötzlich dreht der voll ab.flammentornado, windsichel, flammentornado, demonenhauch und noch einen flammentornado hinterher.und zuvor kommt der noch mit nem countdown daher.hat meinen schönen abend noch mal so richtig gedämpft...jemand nen tipp für mich?hatte ihn mit gift bis auf ca. 1,5 mio geschwächt, immer schön geschaut dass ich meine buffs oben halt und meine tp nicht zu sehr sinken.wahr wohl zu langsam, oder wie würde sich sonst der countdown erklären...werde versuchen beim nächsten mal ein offensives paradigma einzubaun (auch wenn ich im moment noch nicht weiss wie ich es anwenden soll, hatte allerhand zu tun mit re-buffen und vita-lisieren^^) btw, war mit afroman, light und fang unterwegs und kristarium ist noch nicht ganz fertig... Hatte auch am Anfang Probleme mit der Gift und Verteidigen Taktik, diese hatte mir auch zu lange gedauert. Habe den dann mit Lightning, Vanille und Fang in knapp über 8min geschafft. Alles Tier 2 Waffen 1x Orkanring und 1xKaiserwehr auf Stern für jeden. Rest Kraftfäustlinge für Light und Fang. Paradigmen hatte ich:Aug-Aug-Aug (Startparadigma um schnell Hast zu buffen)Manipulator - Manipulator - Brecher ( für Gift/Deprotes )Vert - Vert - Vert (für Flammentornado)Bre - Heiler - Bre ( Hauptparadigma für zusätzlichen schaden)Aug - Heiler - Aug ( zum nachbuffen und Heilen während der sich heilt )Heiler - Heiler - Heiler (falls es mal eng wurde mit der Hp ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 macht mich jetzt nicht nervös, hab grad so viel aufgewertet was ging... Vorheriger Post am 25.04.2014 um 22:51 Post hinzugefügt am 26.04.2014 um 02:54 verdammt, hatte heut nen kleinen lauf was missionen angeht. dachte bei mir, na wenns heut so leicht geht versuch ich doch auch gleich mal die nr. 64 pustekuchen. plötzlich dreht der voll ab. flammentornado, windsichel, flammentornado, demonenhauch und noch einen flammentornado hinterher. und zuvor kommt der noch mit nem countdown daher. hat meinen schönen abend noch mal so richtig gedämpft... jemand nen tipp für mich? hatte ihn mit gift bis auf ca. 1,5 mio geschwächt, immer schön geschaut dass ich meine buffs oben halt und meine tp nicht zu sehr sinken. wahr wohl zu langsam, oder wie würde sich sonst der countdown erklären... werde versuchen beim nächsten mal ein offensives paradigma einzubaun (auch wenn ich im moment noch nicht weiss wie ich es anwenden soll, hatte allerhand zu tun mit re-buffen und vita-lisieren^^) btw, war mit afroman, light und fang unterwegs und kristarium ist noch nicht ganz fertig... Am besten ist es wenn du die gift taktik ein bisschen ausbaust ich habe ihn mit allen statusveränderungen belegt und dann mit bre-ver-heil angeriffen und sobald er in dem schildmodus gegangen is heilst du dich aber sobald er den feuer angriff macht musst du in vert-vert-vert wechseln und einfach bleiben bis er keine feuer attacken mehr macht vergiftest du wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 danke für die tipps. werd ich heut abend noch mal versuchen. die golduhr bekomm ich ja dann wenn er down geht. hat die ne starke wirkung oder nur ein paar sekunden zusätzlich? sprich, statt 8min zeitlimit für 5sternwertung eher 9,5min oder eher 8min 10sec. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 danke für die tipps.werd ich heut abend noch mal versuchen. die golduhr bekomm ich ja dann wenn er down geht. hat die ne starke wirkung oder nur ein paar sekunden zusätzlich? sprich, statt 8min zeitlimit für 5sternwertung eher 9,5min oder eher 8min 10sec. ? ich glaube eher das es mehr wird wie 10sec gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ich glaube eher das es mehr wird wie 10sec gibt Es ist von Gegner zu Gegner unterschiedlich und Ausserdem kommt es auf die Waffen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 also kommt es doch auf die waffen an? wie verhält sich das denn jetzt genau? macht es sinn die waffen gar nicht aufzuwerten, oder nur bis zu einem gewissen grad? wie wird man die 5stern wertungen eher erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 also kommt es doch auf die waffen an?wie verhält sich das denn jetzt genau? macht es sinn die waffen gar nicht aufzuwerten, oder nur bis zu einem gewissen grad? wie wird man die 5stern wertungen eher erreichen? Naja wenn du eine Tier 1 Waffe hast, dann hast Du mit der Golduhr am meiste. Zeit. Leider ist es auch schwieriger. Ich würde dir empfehlen Tier 2 Waffen zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 alles klar, dann weiss ich jetzt bescheid. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Guten morgen. Kann mir jemand sagen wo ich am besten Parfüm farmen kann? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Guten morgen.Kann mir jemand sagen wo ich am besten Parfüm farmen kann? LG ich glaub in eden bei den cieth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ich glaub in eden bei den cieth. Ah. Okay. Also bei diesen weißen dingern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ah. Okay. Also bei diesen weißen dingern? ja genau. laut LB kann man da geld farmen aber ich finde es lohnt sich da nicht. platinbaren lohnen sich deutlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ja genau. laut LB kann man da geld farmen aber ich finde es lohnt sich da nicht. platinbaren lohnen sich deutlich mehr. Und die bekommt man wo? Bei diesen adamans? Dafür bin ich leider noch zu schwach. Hab die Hauptrollen jetzt komplett aber die anderen rollen noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Und die bekommt man wo? Bei diesen adamans? Dafür bin ich leider noch zu schwach. Hab die Hauptrollen jetzt komplett aber die anderen rollen noch nicht. ja genau bei denen. auch wenn man schwach noch ist kann man sie killen. vaniles esper rufen und dann das ding mit tod killen. in eden gibts eine gute stelle wo einer neben einem speichersphäroid rumlauft und wenn kein platinbarren kommt oder man ihn nicht killen kann bevor er wieder aufsteht einfach laden und es nochmal versuchen. hab so zu beginn die ersten platinbarren gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ja genau bei denen. auch wenn man schwach noch ist kann man sie killen. vaniles esper rufen und dann das ding mit tod killen. in eden gibts eine gute stelle wo einer neben einem speichersphäroid rumlauft und wenn kein platinbarren kommt oder man ihn nicht killen kann bevor er wieder aufsteht einfach laden und es nochmal versuchen.hab so zu beginn die ersten platinbarren gefarmt. Ich kann es ja mal versuchen. Vielleicht klappz es ja. Danke für den tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich kann es ja mal versuchen. Vielleicht klappz es ja.Danke für den tipp. keine ursache. am besten vorher noch vaniles waffe bella donna auf tier 2 machen, damit man es etwas leichter hat beim tod wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 wird irgendwas besser wenn man geni-reif, glücksbringer, mäzenseele oder sammlerseele aufwertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Nein bleibt alles gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich bin mittlerweile von der Tod Taktik weg und hau die Taimais in 1:30 Min weg. Trotzdem hab ich leider mit den Traphs kein Glück, erst 2 bekommen... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.