Bruder Avelyn Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Dann versuche ich das mal später, Manipulator ist bei Lightning das einzige, was noch auf Stufe 1 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Dann versuche ich das mal später, Manipulator ist bei Lightning das einzige, was noch auf Stufe 1 ist. achso okay am besten farmst du einfach ein bisschen platinbarren oder so zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 achso okay am besten farmst du einfach ein bisschen platinbarren oder so zeugs Ich wollte eh mal anfangen die Elefanten zu farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich wollte eh mal anfangen die Elefanten zu farmen ich finde die sehen eher aus wie schildkröten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Elefanten?! Wie geil ist denn, eh?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 kann ich davon ausgehen dass es nichts bringt wenn man mehrere golduhren anlegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 kann ich davon ausgehen dass es nichts bringt wenn man mehrere golduhren anlegt? ja es bringt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 danke! sowas hab ich befürchtet... noch eine frage; wenn ich meine waffen verbessere verkürzt sich doch automatisch die zeit für die 5stern wertung, oder? oder gibt es gar eine grenze welche sich noch nicht auf diese zeit auswirkt? zum beispiel nur bis tier2 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 danke!sowas hab ich befürchtet... noch eine frage; wenn ich meine waffen verbessere verkürzt sich doch automatisch die zeit für die 5stern wertung, oder? oder gibt es gar eine grenze welche sich noch nicht auf diese zeit auswirkt? zum beispiel nur bis tier2 oder so? wie meinst du das das einzige item meines wissens das die 5sterne wertung verlängern kann ist die golduhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 stimmt schon, das einzige item das die 5sterne wertung verlängern kann ist die golduhr. ABER, schwache gruppen bekommen länger zeit zur verfügung um einen gegner mit einer 5stern wertung zu besiegen als stake gruppen. bei starken gruppen setzt das spiel voraus dass man die gegner schneller besiegen kann. jetzt dachte ich mal gehört/gelesen zu haben dass sich dieses zeitlimit für eine 5stern wertung auch durch das verbessern der waffen verkürzt, jedoch erst ab tier3 waffen... ...wäre dankbar wenn das jemand bestätigen/dementieren könnte. würde sonst meine waffen nur ein wenig aufwerten um mir die 5stern wertungen nicht unnötig zu erschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich bekomme die Mission 51 nicht hin. Spartacus oder wie der heißt. Ich ziehe dem kaum was ab. Hab auch schon im Missionsguide geschaut. Aber hilft nicht. Habt ihr noch andere Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich bekomme die Mission 51 nicht hin. Spartacus oder wie der heißt. Ich ziehe dem kaum was ab. Hab auch schon im Missionsguide geschaut. Aber hilft nicht. Habt ihr noch andere Tipps? Level am besten erst mal eine weile und verbessere die waffen deiner Gruppenmitglieder @Mister Omnia die Waffenverbessserungen bringen nur das du schneller gewinnst aber haben eig kein auswirkungen auf das zeitlimit der 5sternewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Level am besten erst mal eine weile und verbessere die waffen deiner Gruppenmitglieder Okay. Dann ist die beste Stelle wohl den Behemoth und der Hund oder wo hast du immer gelevelt. Das Doppel-Ei habe ich schon geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Okay. Dann ist die beste Stelle wohl den Behemoth und der Hund oder wo hast du immer gelevelt. Das Doppel-Ei habe ich schon geschafft. gehe in den Turm und mache mission 27 da bekommst du ein Mondblumensamen und ne menge KP und das wiederhollst du die ganze zeit bis es dir genügt da das missionsziel im selben raum ist musst du nur ein paar schritte gehen um die mission neu zustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 gehe in den Turm und mache mission 27 da bekommst du ein Mondblumensamen und ne menge KP und das wiederhollst du die ganze zeit bis es dir genügt da das missionsziel im selben raum ist musst du nur ein paar schritte gehen um die mission neu zustarten Super. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Super. Danke für den Tipp. sorry falsche mission gesagt ist mission 24 nicht 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 sorry falsche mission gesagt ist mission 24 nicht 28 Macht ja nix. Weiss schon welche Mission du meinst. Die mit Mushu Fushu. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Macht ja nix. Weiss schon welche Mission du meinst. Die mit Mushu Fushu. Oder? ja genau die mit mushu fushu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Omnia Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 @Mister Omnia die Waffenverbessserungen bringen nur das du schneller gewinnst aber haben eig kein auswirkungen auf das zeitlimit der 5sternewertung sprich, ich kann die waffen und accessoirs ganz aufwerten ohne einen zusätzlichen zeitdruck zu erzeugen? coole sache, vielen dank!!! sollte somit dann auch die letzten drei missionen schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 sprich, ich kann die waffen und accessoirs ganz aufwerten ohne einen zusätzlichen zeitdruck zu erzeugen?coole sache, vielen dank!!! sollte somit dann auch die letzten drei missionen schaffen... Nene, ist zwar schon eine Weile her aber auch wenn ich mir nicht sicher bin und mich irren kann, gab es einen Zusammenhang sodass bestimmte Voraussetzungen die Zeit beeinflusst haben. Und gerade die Waffen auf 1-2-3 war glaub ich eine der Sachen die sie beeinflusst haben. Allerdings bin ich mir echt nicht mehr sicher weil des schon so lange her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.