Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Statue ist in Oerba auf dem Blumendach: Mission 55

Ps. Mission 14 muss beendet sein

Vanillezucker, Snow und Hope

Vanillezucker: Morbolrute (Bella Donna aufwerten)

Gib Snow Physische Abwehr Accessoires

Paradigmen:

Man, Heiler, Vrt

Man, Heiler, Vrt

Man, Heiler, Vrt

Vhr, Vhr, Bre

Der Rest ist deine Sache

Subsidien: Protektor und Vitalisator

Du greifst nur mit Tod an wenn es nicht klappt zum nächsten Paradigma mit Man solange dann wechseln bis er Tod ist

Das Neoküsschen schafft man wahrscheinlich erst wenn man mit der story fertig ist, oder?

Eigentlich kannst du auch jetzt machen, nur wenn man stark genug gibt. Aber eher denke ich nicht. Viel zu schwierig. Am besten ist, dass du erst mit der Story durchspielst. Dann sollte man schaffbar.

Hab ich auch gemerkt. Versuche ich später noch mal. Jetzt erstmal in der wiege von orphan ein wenig KP leveln. ;-)

Das habe ich. die statue habe ich auch schon aktiviert und bin runter gefahren zur ebene 1. Da ist auch der Missionstern. Aber da komme ich nicht hin. Der ist wohl in der mitte des turms.

achso diese mission du musst bei der oberste ebene eine statue aktievieren und dadurch erscheint ein neuer aufzug mit dem fährst du zu ebene 7 und aktivierst die nächste statue dann ist es dir möglich mit dem hauotaufzug von ebene 7 bis 1 zu fahren dann fährst du von ebene 7 runter zur 1 und dann erscheint das ziel

Ich verzweifel bei Mission 64, den krieg ich selbst mit Gift nicht klein... Nutzen die Infernoringe überhaupt was? Vanille stirbt trotz 90% Fire resist und Verteidiger jedes Mal bei mir bei der FeuerAttacke...

benutz Light,Fang und Hope so hat es bei mir besser geklappt als mit Vannile usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...