Shrimpey Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Und Dark,wie weit biste schon? mir fehlen nur noch 2 Trapo und ein paar items noch verbessern und dann noch ein long gui und die endbosse muss aber noch ein paar platinbarren farmen bin aber ganzes wochenende nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich farm heute erstmal die Waffen von Lightning und Hope auf Stufe 2 Stern im Turm, dann wage ich mich nochmal an die restlichen Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Statue ist in Oerba auf dem Blumendach: Mission 55 Ps. Mission 14 muss beendet sein Vanillezucker, Snow und Hope Vanillezucker: Morbolrute (Bella Donna aufwerten) Gib Snow Physische Abwehr Accessoires Paradigmen: Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Man, Heiler, Vrt Vhr, Vhr, Bre Der Rest ist deine Sache Subsidien: Protektor und Vitalisator Du greifst nur mit Tod an wenn es nicht klappt zum nächsten Paradigma mit Man solange dann wechseln bis er Tod ist Das Neoküsschen schafft man wahrscheinlich erst wenn man mit der story fertig ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das Neoküsschen schafft man wahrscheinlich erst wenn man mit der story fertig ist, oder? du brauchst nur tod dann ist der schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 du brauchst nur tod dann ist der schaffbar Dann war meine geduld nicht allzu gross. Man hat ja auch nicht wirklich viel zeit. Nach der Aktion Brüllen ist Vanille direkt erledigt. Naja. Ich habe jetzt erstmal mit der story weiter gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das Neoküsschen schafft man wahrscheinlich erst wenn man mit der story fertig ist, oder? Eigentlich kannst du auch jetzt machen, nur wenn man stark genug gibt. Aber eher denke ich nicht. Viel zu schwierig. Am besten ist, dass du erst mit der Story durchspielst. Dann sollte man schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Eigentlich kannst du auch jetzt machen, nur wenn man stark genug gibt. Aber eher denke ich nicht. Viel zu schwierig. Am besten ist, dass du erst mit der Story durchspielst. Dann sollte man schaffbar. Hab ich auch gemerkt. Versuche ich später noch mal. Jetzt erstmal in der wiege von orphan ein wenig KP leveln. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hab ich auch gemerkt. Versuche ich später noch mal. Jetzt erstmal in der wiege von orphan ein wenig KP leveln. ;-) Lass dir Zeit zum spielen. Und viel Spaß beim KP leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 am ende hat man sogar max kp durchs farmen auch wenn jeder schon komplett gelvlt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 am ende hat man sogar max kp durchs farmen auch wenn jeder schon komplett gelvlt ist. ja es wäre hammer könnte man die in Gil verwandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was muss ich tun damit die Mission 27 ausgelöst wird? Muss ich mit etwas interagieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Was muss ich tun damit die Mission 27 ausgelöst wird? Muss ich mit etwas interagieren? du musst glaube ich die vorherigen missionen abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Das habe ich. die statue habe ich auch schon aktiviert und bin runter gefahren zur ebene 1. Da ist auch der Missionstern. Aber da komme ich nicht hin. Der ist wohl in der mitte des turms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Das habe ich. die statue habe ich auch schon aktiviert und bin runter gefahren zur ebene 1. Da ist auch der Missionstern. Aber da komme ich nicht hin. Der ist wohl in der mitte des turms. achso diese mission du musst bei der oberste ebene eine statue aktievieren und dadurch erscheint ein neuer aufzug mit dem fährst du zu ebene 7 und aktivierst die nächste statue dann ist es dir möglich mit dem hauotaufzug von ebene 7 bis 1 zu fahren dann fährst du von ebene 7 runter zur 1 und dann erscheint das ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ah super hat geklappt. War schon am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ah super hat geklappt.War schon am verzweifeln. gut das ich helfen konnte und nich viel glück und spaß mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich verzweifel bei Mission 64, den krieg ich selbst mit Gift nicht klein... Nutzen die Infernoringe überhaupt was? Vanille stirbt trotz 90% Fire resist und Verteidiger jedes Mal bei mir bei der FeuerAttacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich verzweifel bei Mission 64, den krieg ich selbst mit Gift nicht klein... Nutzen die Infernoringe überhaupt was? Vanille stirbt trotz 90% Fire resist und Verteidiger jedes Mal bei mir bei der FeuerAttacke... benutz Light,Fang und Hope so hat es bei mir besser geklappt als mit Vannile usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Also ohne Gift ganz normal? Oder lernen Hope und Lightning das noch als Manipulator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Also ohne Gift ganz normal? Oder lernen Hope und Lightning das noch als Manipulator? light lernt gift du solltest dein kristarium fast schon fertig haben dann ist der ein kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.