Chilla_1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Danke, hab es gerade auch schon gemerkt. Der erste Boss ist aber ja auch nicht wirklich schwer da Bin gerade dabei, wieder das Küsschen mit Tod vollzuspammen Ist doch langweilig mit Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ist doch langweilig mit Tod Beim zweiten Mal versuch ich's ohne, will jetzt aber direkt die 5 Sterne Ich merke schon, die Titan-Missionen dauern einige Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Beim zweiten Mal versuch ich's ohne, will jetzt aber direkt die 5 Sterne Ich merke schon, die Titan-Missionen dauern einige Zeit Es geht, ich hatte damals ca. 2 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Es geht, ich hatte damals ca. 2 Stunden gebraucht ich habe so ziemlich jede sofort auf 5* geschafft und kamm ungefähr auch auf 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 finde das spiel geil habe das erste spiel von der reihe gehabt mit den 3 frauen (die schwarz gekleidete mit grauen haaren, die blonde mit ihren mini rock wo man den tanga sah und die in blau mit braunen haaren) wo ich auf die namen net komme aber das game war klasse mit lightning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich bräuchte mal nen guten Tipp für Mission 51: Spartacus der Seelenlose... hab den jetzt anderthalb Stunden versucht und scheitere kläglich Wundert mich etwas, da ich alle anderen Titanen-Missionen sogar auf 5 Sterne geschafft habe, den bekomme ich aber nichtmal besiegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich bräuchte mal nen guten Tipp für Mission 51: Spartacus der Seelenlose... hab den jetzt anderthalb Stunden versucht und scheitere kläglich Wundert mich etwas, da ich alle anderen Titanen-Missionen sogar auf 5 Sterne geschafft habe, den bekomme ich aber nichtmal besiegt... Der gute hat ja auch 9 Millionen Leben Leider kann ich dir jetzt keinen Guide dazu schreiben. Wenn dann erst heute Nachmittag/Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich hab zuerst versucht mich an den kleinen Guide der Missionsübersicht hier im Forum zu halten. Die klappt bei mir aber überhaupt nicht, wahrscheinlich weil Lightning als Augmentor bei mir noch kein Hast hat und ich deshalb bei der Kombi Fang/Snow/Light den ganzen Kampf ohne Hast auskommen muss. Zur Zeit versuche ich jetzt stattdessen mit Fang/Light/Hope ihn als Verheerer in den Schock hochzupushen, mal sehen ob das mehr bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich hab zuerst versucht mich an den kleinen Guide der Missionsübersicht hier im Forum zu halten. Die klappt bei mir aber überhaupt nicht, wahrscheinlich weil Lightning als Augmentor bei mir noch kein Hast hat und ich deshalb bei der Kombi Fang/Snow/Light den ganzen Kampf ohne Hast auskommen muss.Zur Zeit versuche ich jetzt stattdessen mit Fang/Light/Hope ihn als Verheerer in den Schock hochzupushen, mal sehen ob das mehr bringt. Schockzustand bringt nichts. So viel ich weiß, heilt er sich vom Schockzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich habe die Mission jetzt erstmal übersprungen und trainier/farme noch was bevor ich da weitermache :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Okay irgendwie ist da was komisch ich farme seit letzen Sonntag Trapo hab aber bis jetzt keins bekommen lege anstatt mäzenseele sammlerseele an siehe da 2 kämpfe hinter einander Trapo bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Okay irgendwie ist da was komisch ich farme seit letzen Sonntag Trapo hab aber bis jetzt keins bekommen lege anstatt mäzenseele sammlerseele an siehe da 2 kämpfe hinter einander Trapo bekommen wann man 1 davon bekommt ist glück spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 wann man 1 davon bekommt ist glück spiel:biggrin5: 2 hintereinander bekommen und jetzt fehlen nur noch 2 weil ich die anderen auch schon bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Weiß jemand wieviel Gil eine Waffe von Stufe 1 - Level 1 bis zu Stufe 3 braucht? Muss jetzt mal echt stärker werden sonst wird das nichts mit dem Taimai-Gefarme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Weiß jemand wieviel Gil eine Waffe von Stufe 1 - Level 1 bis zu Stufe 3 braucht? Muss jetzt mal echt stärker werden sonst wird das nichts mit dem Taimai-Gefarme kauf am besten 99 Reptilenschweife und mach davon 36 auf eine waffe dann hast du x3 und dann geht es schneller zum hochstufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Woher bekomme ich eigentlich diese Golduhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Woher bekomme ich eigentlich diese Golduhr? in der letzen Mission als belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Oh. Danke. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Oh. Danke. ;-) Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Und Dark,wie weit biste schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.