Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich bräuchte mal nen guten Tipp für Mission 51: Spartacus der Seelenlose... hab den jetzt anderthalb Stunden versucht und scheitere kläglich :biggrin5: Wundert mich etwas, da ich alle anderen Titanen-Missionen sogar auf 5 Sterne geschafft habe, den bekomme ich aber nichtmal besiegt...

Der gute hat ja auch 9 Millionen Leben :D

Leider kann ich dir jetzt keinen Guide dazu schreiben. Wenn dann erst heute Nachmittag/Abend

Ich hab zuerst versucht mich an den kleinen Guide der Missionsübersicht hier im Forum zu halten. Die klappt bei mir aber überhaupt nicht, wahrscheinlich weil Lightning als Augmentor bei mir noch kein Hast hat und ich deshalb bei der Kombi Fang/Snow/Light den ganzen Kampf ohne Hast auskommen muss.

Zur Zeit versuche ich jetzt stattdessen mit Fang/Light/Hope ihn als Verheerer in den Schock hochzupushen, mal sehen ob das mehr bringt.

Ich hab zuerst versucht mich an den kleinen Guide der Missionsübersicht hier im Forum zu halten. Die klappt bei mir aber überhaupt nicht, wahrscheinlich weil Lightning als Augmentor bei mir noch kein Hast hat und ich deshalb bei der Kombi Fang/Snow/Light den ganzen Kampf ohne Hast auskommen muss.

Zur Zeit versuche ich jetzt stattdessen mit Fang/Light/Hope ihn als Verheerer in den Schock hochzupushen, mal sehen ob das mehr bringt.

Schockzustand bringt nichts. So viel ich weiß, heilt er sich vom Schockzustand

Weiß jemand wieviel Gil eine Waffe von Stufe 1 - Level 1 bis zu Stufe 3 braucht? Muss jetzt mal echt stärker werden sonst wird das nichts mit dem Taimai-Gefarme xD

kauf am besten 99 Reptilenschweife und mach davon 36 auf eine waffe dann hast du x3 und dann geht es schneller zum hochstufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...