wwesoldier Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kann mir das einer erklären ich habe mir das spiel zurücklegen lassen das ich es mir am abend holen kann und sie haben mir gleich das lösungsbuch auch zurück geleg brauche ich das ich nehme mir eh das lösungsbuch aber ist der final fantasy 13 so schwer ich hoffe das mir einer helfen kan danke in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich tu mir auch schon selber leid weiss nicht ob ich mir jetzt die normale holen und CE weglassen soll? wills endlich haben:cry2: Das musst du selbst entscheiden ob dir die CE so wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich tu mir auch schon selber leid weiss nicht ob ich mir jetzt die normale holen und CE weglassen soll? wills endlich haben:cry2: Nein warte ^^ Auch wenns dir schwer fällt, warte auf die CE. Es ist einfach ein tolles Gefühl, diese Edition von dem Spiel in der Hand zu haben Ich kann verstehen, dass du jetzt spielen möchtest, aber ich würde warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nein warte ^^ Auch wenns dir schwer fällt, warte auf die CE. Es ist einfach ein tolles Gefühl, diese Edition von dem Spiel in der Hand zu haben Ich kann verstehen, dass du jetzt spielen möchtest, aber ich würde warten ^^ Ich will aber nicht mehr warten die ham mir am freitag gesagt am montang, gestern am dinstag und heute am mittwoch morgen heists dann verscheinlich donnerstag aber ich will auch die CE soll ja meine erste CE von ein spiel werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kann mir das einer erklären ich habe mir das spiel zurücklegen lassen das ich es mir am abend holen kann und sie haben mir gleich das lösungsbuch auch zurück geleg brauche ich das ich nehme mir eh das lösungsbuch aber ist der final fantasy 13 so schwer ich hoffe das mir einer helfen kan danke in vorraus Es soll an vielen Stellen sogar eher einfach sein. Aber ich kaufe es mir nacher trotzdem das Buch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich will aber nicht mehr warten die ham mir am freitag gesagt am montang, gestern am dinstag und heute am mittwoch morgen heists dann verscheinlich donnerstag aber ich will auch die CE soll ja meine erste CE von ein spiel werden. Wo haben die dir das denn gesagt? Wenns z.B. Gamestop war, kannste dir ja die normale holen und die dann in Zahlung geben, sobald die CE da ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Es soll an vielen Stellen sogar eher einfach sein. Aber ich kaufe es mir nacher trotzdem das Buch! ok danke für die schnelle antwort freue mich heute aben die ganze nacht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wo haben die dir das denn gesagt? Wenns z.B. Gamestop war, kannste dir ja die normale holen und die dann in Zahlung geben, sobald die CE da ist ^^ Bei mir is ein laden der heisst POG aber da ist nichts mit in zahlung geben hab vorhin mal im müller gefragt die ham die CE da aber die ist vorbestellt also muss ich es nächste mal im müller vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bei mir is ein laden der heisst POG aber da ist nichts mit in zahlung geben hab vorhin mal im müller gefragt die ham die CE da aber die ist vorbestellt also muss ich es nächste mal im müller vorbestellen. Bleibt letztendlich deine Entscheidung, ich bin jedenfalls froh, mir die CE bestellt zu haben Lass es dir durch den Kopf gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wow, macht mal langsam, man kann hier ja kaum mitlesen, wenn man grad an bestia tipps arbeitet -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wow, macht mal langsam, man kann hier ja kaum mitlesen, wenn man grad an bestia tipps arbeitet -.-" Hab ich mir auch gedacht^^ Ich glaub momentan ist niwo im Forum so viel los wie hier.. Allein das sollte schon alle Zweifler überzeugen sich das Spiel zu kaufen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab ich mir auch gedacht^^ Ich glaub momentan ist niwo im Forum so viel los wie hier.. Allein das sollte schon alle Zweifler überzeugen sich das Spiel zu kaufen ;D Das ist klar ist nun mal spiel des jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab ich mir auch gedacht^^ Ich glaub momentan ist niwo im Forum so viel los wie hier.. Allein das sollte schon alle Zweifler überzeugen sich das Spiel zu kaufen ;D Die meisten die gezweifelt haben finden das das Game toll ist. Viele die das Game mit Hochspannung erwartet haben sind enttäuscht Ich gehöre zu den ersteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Käufer einer PS3-Version des Rollenspiels “Final Fantasy XIII” werden mit einem geheimen “Final Fantasy XIV”-InGame-Item belohnt und erhalten die Chance, am PS3-Beta-Test des MMORPG teilzunehmen. Zu diesem Zweck wird dem Spiel in der Anfangsphase der Produktion ein Code beiliegen, mit dem sich der Käufer auf der offiziellen Square-Enix-Seite registrieren muss. Im Anschluss wird ein weiterer Code per eMail versendet, den ihr für den Beta-Zugang benötigt. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Käufer einer PS3-Version des Rollenspiels “Final Fantasy XIII” werden mit einem geheimen “Final Fantasy XIV”-InGame-Item belohnt und erhalten die Chance, am PS3-Beta-Test des MMORPG teilzunehmen. Zu diesem Zweck wird dem Spiel in der Anfangsphase der Produktion ein Code beiliegen, mit dem sich der Käufer auf der offiziellen Square-Enix-Seite registrieren muss. Im Anschluss wird ein weiterer Code per eMail versendet, den ihr für den Beta-Zugang benötigt. Quelle du weißt wie man leute heiß macht auch die nächsten games, eh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 du weißt wie man leute heiß macht auch die nächsten games, eh? Jap, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Käufer einer PS3-Version des Rollenspiels “Final Fantasy XIII” werden mit einem geheimen “Final Fantasy XIV”-InGame-Item belohnt und erhalten die Chance, am PS3-Beta-Test des MMORPG teilzunehmen.Zu diesem Zweck wird dem Spiel in der Anfangsphase der Produktion ein Code beiliegen, mit dem sich der Käufer auf der offiziellen Square-Enix-Seite registrieren muss. Im Anschluss wird ein weiterer Code per eMail versendet, den ihr für den Beta-Zugang benötigt. Quelle Wie geil ist das denn ich hab mich schon gewundert für was der Code da ist!!! Man is ja der Hammer. Vielen dank. Gleich nacher registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie geil ist das denn ich hab mich schon gewundert für was der Code da ist!!! Man is ja der Hammer. Vielen dank. Gleich nacher registrieren Keine Ursache .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Keine Ursache .. gibt einer seinen code ab? in der jp version war sowas nicht *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 gibt einer seinen code ab? in der jp version war sowas nicht *heul* :D:D:D:D Ich brauche nur noch das Spiel -.- Wenn ich den Code habe würde ich ihn dir wohl geben wenn dir den niemand vorher gegeben hat Kann mit MMORPGS nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.