FireStorm Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich kenne die schon aber weißt du wie selten Tod funktioniert ? :emot-raise: ab einen bestimmten punkt lässt man tod links liegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ... Tod ist sowie von Langweilig. Schreib mich so gegen 20 Ihr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ab einen bestimmten punkt lässt man tod links liegen:biggrin5: Ja das stimmt @chilla okay mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich benutzte damals sowieso niemals tot,sondern ging immer offensiv gegen die vor,auch hab ich niemals Espers gegen die genutzt.Nach ein paar einläufen hat man sich seine Taktik selbst erstellt und packt die easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich benutzte damals sowieso niemals tot,sondern ging immer offensiv gegen die vor,auch hab ich niemals Espers gegen die genutzt.Nach ein paar einläufen hat man sich seine Taktik selbst erstellt und packt die easy. ich mache sowieso erst die Missionen weil es reintheoretisch nichts bringt wenn ich mich da zu ende leveln und dann durch die Missionen noch KP bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ich mache sowieso erst die Missionen weil es reintheoretisch nichts bringt wenn ich mich da zu ende leveln und dann durch die Missionen noch KP bekomme Genau so hab ichs auchgemacht..nachdem durchspielen erst,fast alle Missionen gemacht die ich konnte und dann den Tamai gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Genau so hab ichs auchgemacht..nachdem durchspielen erst,fast alle Missionen gemacht die ich konnte und dann den Tamai gekillt. Jo und dann die Ausrüstung und dann den endboss auf 5sterne und dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kann man Mäzenseele finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kann man Mäzenseele finden? Nein, du musst eine Sammlerseele auf * bringen und dann mit einem Fluxkatalysator auf Mäzenseele brinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nein, du musst eine Sammlerseele auf * bringen und dann mit einem Fluxkatalysator auf Mäzenseele brinen okay danke ich habe sowieso 2 Sammlerseelen ^^ und den Mnar-stein oder stern hab ich auch um zu verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 okay danke ich habe sowieso 2 Sammlerseelen ^^ und den Mnar-stein oder stern hab ich auch um zu verbessern Das ist gut aber niemals beides in einer Gruppe anle gen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Das ist gut aber niemals beides in einer Gruppe anle gen ja es ist nicht kumulativ oder wie das heißt ^^ aber sammlerseele und mäzenseele könnte ich zusammen tragen oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ja es ist nicht kumulativ oder wie das heißt ^^aber sammlerseele und mäzenseele könnte ich zusammen tragen oder :emot-raise: Nein, Entweder Sammler oder Mäzenseele. Aber niemals beide zusammen in der Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nein, Entweder Sammler oder Mäzenseele. Aber niemals beide zusammen in der Party achso okay Ich bin momentan bei den Missionen von Titan nur noch ein paar und die Missionen wären abgehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 achso okay Ich bin momentan bei den Missionen von Titan nur noch ein paar und die Missionen wären abgehackt Auch auf 5*? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Auch auf 5*? Ja mir fehlen nur noch 2 bei dem Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich habe ein problem und zwar bei dem Kakturion (oder so ) und zwar bekämpfe ich ihn so wie in dem 5* Guide steht aber er tötet mich viel zu schnell hat jemand tipps oder soll ich mich später nochmal an ihm versuchen Mir fehlen nur noch die letze und die mit dem Katoren anführer und ich weiß nicht genau was ich tun soll ich habe nicht alle Kristarien fertig und kann somit nicht das machen wie es im Guide steht ich bin im moment ziemlich planlos was ich tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Bin jetzt auch bei den Titanen Missionen, wie funktioniert das, wenn ich beim zweiten Mal eine andere Abzweigung nehme muss ich die Missionen davor aber nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Bin jetzt auch bei den Titanen Missionen, wie funktioniert das, wenn ich beim zweiten Mal eine andere Abzweigung nehme muss ich die Missionen davor aber nochmal machen? Ja genau, die erste Titan Mission musst du also 6 mal machen um alle endmissionen zu bekomenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Danke, hab es gerade auch schon gemerkt. Der erste Boss ist aber ja auch nicht wirklich schwer da Bin gerade dabei, wieder das Küsschen mit Tod vollzuspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.