Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Ich benutzte damals sowieso niemals tot,sondern ging immer offensiv gegen die vor,auch hab ich niemals Espers gegen die genutzt.Nach ein paar einläufen hat man sich seine Taktik selbst erstellt und packt die easy.

Ich benutzte damals sowieso niemals tot,sondern ging immer offensiv gegen die vor,auch hab ich niemals Espers gegen die genutzt.Nach ein paar einläufen hat man sich seine Taktik selbst erstellt und packt die easy.

ich mache sowieso erst die Missionen weil es reintheoretisch nichts bringt wenn ich mich da zu ende leveln und dann durch die Missionen noch KP bekomme :biggrin5:

ich mache sowieso erst die Missionen weil es reintheoretisch nichts bringt wenn ich mich da zu ende leveln und dann durch die Missionen noch KP bekomme :biggrin5:

Genau so hab ichs auchgemacht..nachdem durchspielen erst,fast alle Missionen gemacht die ich konnte und dann den Tamai gekillt.

Ich habe ein problem und zwar bei dem Kakturion (oder so ) und zwar bekämpfe ich ihn so wie in dem 5* Guide steht aber er tötet mich viel zu schnell hat jemand tipps oder soll ich mich später nochmal an ihm versuchen

Mir fehlen nur noch die letze und die mit dem Katoren anführer

und ich weiß nicht genau was ich tun soll ich habe nicht alle Kristarien fertig und kann somit nicht das machen wie es im Guide steht ich bin im moment ziemlich planlos was ich tun soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...