FireStorm Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hm. Okay. Naja. Das Doppel-ei schaffe ich ja erst, wenn ich die story einmal durch habe. Hab ja noch kein fluch... ohne doppel ei lohnt sich farmen sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorolady Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ohne doppel ei lohnt sich farmen sowieso nicht. Mmh. Okay. Ja. Haste auch irgendwie recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Das mache ich auch zur Zeit, werde bei Mission 24 leveln bis ich die drei Hauptrollen jeder chars auf 5 habe und mir mit dem Geld dann Tier2/3 Waffen machen. Erst dann wechsel ich zum Elefanten Ist auuch total hammer weil man ne menge KP bekommt und auch ne menge geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Lol. Ich hatte einen bug 1 Schlag und Long Gui ist gestorben :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Lol. Ich hatte einen bug 1 Schlag und Long Gui ist gestorben :emot-argh: Was wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Lol. Ich hatte einen bug 1 Schlag und Long Gui ist gestorben :emot-argh: Lügner! Ich glaub dir kein Wort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Lügner! Ich glaub dir kein Wort!!! Man muss doch nicht gleich böse werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Lügner! Ich glaub dir kein Wort!!! Dann frage ich mal anders, welchen Grund habe ich zu lügen? Ich habe vielen geholfen und dir damals auch bei der Professioneller Ausrüster Trophäe und ich habe nie gelogen! Was für einen Grund habe ich, um euch anzulügen? Keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Man muss doch nicht gleich böse werden Tue ich es nicht. Dann frage ich mal anders, welchen Grund habe ich zu lügen? Ich habe vielen geholfen und dir damals auch bei der Professioneller Ausrüster Trophäe und ich habe nie gelogen! Was für einen Grund habe ich, um euch anzulügen? Keinen. Na gut. Entschuldige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Tue ich es nicht. Na gut. Entschuldige. außerdem gibt es ab und zu seltene bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Tue ich es nicht. Na gut. Entschuldige. Hört sich sehr überzeugend an Aber das ist mir egal. In Zukunft werde ich keine Bugs oder so hier Posten die mir passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hört sich sehr überzeugend an Aber das ist mir egal. In Zukunft werde ich keine Bugs oder so hier Posten die mir passieren. Nur weil jemand dumm reagiert dan ignoriere doch denjenigen und poste es trotzdem weil mich es interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nur weil jemand dumm reagiert dan ignoriere doch denjenigen und poste es trotzdem weil mich es interessiert Ne, sie hat schon recht. Ich hätte wissen müssen, dass mei Beitrag Böse Kritik mit sich bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Soll ich für fang die Dragonerlanze verbessern ? Und Welche waffe ist am besten für Snow ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Soll ich für fang die Dragonerlanze verbessern ? Und Welche waffe ist am besten für Snow ? Snow engelzherz Fang Dragoner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Snow engelzherzFang Dragoner Okay Danke ^^ wenn ich bei allen chars die hauptparadigmen fertig habe soll ich dann die Adman Taimans versuchen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Okay Danke ^^wenn ich bei allen chars die hauptparadigmen fertig habe soll ich dann die Adman Taimans versuchen ? :emot-raise: Kannst Du machen. Schreib mich heute Abend an dann schreibe ich dir eine starke Anleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Kannst Du machen. Schreib mich heute Abend an dann schreibe ich dir eine starke Anleitung wie ich sie schnell besiege ? :emot-raise: Okay kann ich mahcn eaber definiere bitte heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 1.Ich habe ihn damals in maxi 1:20 Sek besiegt als ich kein volles Kristarium hatte.2.Du nimmst Vanille Waffe Bella Donna und entwickelst sie zu Morbolrute. 3.Dein Team besteht aus Vanille,Fang,Snow. 4.Manipulator-Vert-Vert 5.Vanille muss Tod beherrschen. 6.Am Anfang des Kampfes beschwörst du Vanilles Esper und der Tamai liegt aufem Boden. 7.Zaubere auf ihn maximal 3 Debuffs,damit die % Chance von Tod erhöht wird. 8.Dann dauernd Tod auf ihn wirken bis er tot ist. 9.Falls er wieder aufsteht und du es nicht schaffst das er tot ist,startest du den Kampf erneut. 10.Wenn du voll entwickelte Waffen hast und dein Kristarium voll ist packste den ich Maxi 50 Sek. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ... Ich kenne die schon aber weißt du wie selten Tod funktioniert ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.